hi leute!
bin auch momentan bischen unterwegs zwecks neuer maschine und hab da mit meinen 189 leider auch keine grosse auswahl.
die einzige etwas sportliche auf der ich zumindest den kurzen augenblick bequem gesessen bin war ne zzr 600, die muss ich aber auch erstmal probefahren um da genaueres zu sagen. auf den meissten supersportlern krieg ich nen krampf so unbequem ist das...
naja sagt doch der händler zu mir : du musst einfach mal bei gutem wetter vorbeikommen dann kannst du mal n paar maschinen probefahren um die richtige zu finden, ist mir eh lieber als das die nur rumstehen
das wird ein spass !
um nicht gleich in kritik zu geraten, ich würde die cb sofort weiterfahren, ist ein absolut geiles motorrad, aber 40 ps mehr könnt sie schon haben...
mir gehts eigentlich nur darum ein paar mehr reserven zu haben, nicht immer nur drehen drehen drehen...
aber leider gibts unsere kleine ja nicht als 2 zylinder mit ca 100 ps echt schade. weil nach dem sportauspuff find ich den 2 zylindersound einfach nur geil
war heute eh seltsam, bin heute das zweite mal in dem jahr gefahren ( trockene strassen hatten wir heute mal wenigstens und sonne )
und die ist gerannt wie die sau...!!!!!!?????
war richtig verwundert, die ging massiv besser als beim ersten mal fahren, also nicht nur empfinden weil ich seit okt nimmer gefahren bin.
höö ?? liegt das an der luft ??? hatte -1 grad und sonne und die is echt bis 120 gerannt wie der teufel, nicht so wie sonst.
aber das letzte mal hatte es auch nur minimal über null...
hat auf jedenfall riesig spass gemacht
gruss