
Ich habe heute meine CB 500 verkauft. Den Weg zum Käufer nutzte ich für eine letzte schöne Tour bei Sonnenschein und 20°C. Dabei spielten ein paar Umwege (die es mit der CB gar nicht gibt) keine Rolle. Der Käufer wollte nur kurz den Motor hören, dann war der Kauf perfekt. Der äußere Zustand der CB hatte ihn überzeugt. Eine Probefahrt war nicht mehr notwendig. Trotz 113.980 Kilometern auf dem Tacho.
Nach einer Tasse Kaffee und zwei leckeren Kuchenstücken bekam ich 800 € auf mein Konto, der Käufer bekam die Fahrzeugschlüssel und -papiere. Ich machte ein letztes Foto von meiner CB500, stieg in das Auto des Käufers und wurde von ihm nach Hause gefahren.
Zu Hause angekommen drehte ich noch eine schöne Runde mit meiner BMW F 650 CS. Irgendwie geht das Leben immer weiter. Auf zu neuen Zielen.
Lorenz