Autor Thema: Verkauft  (Gelesen 2073 mal)

Offline Lorenz

• Kurvenräuber
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
Verkauft
« am: 09. September 2007, 21:21 »

Ich habe heute meine CB 500 verkauft. Den Weg zum Käufer nutzte ich für eine letzte schöne Tour bei Sonnenschein und 20°C. Dabei spielten ein paar Umwege (die es mit der CB gar nicht gibt) keine Rolle. Der Käufer wollte nur kurz den Motor hören, dann war der Kauf perfekt. Der äußere Zustand der CB hatte ihn überzeugt. Eine Probefahrt war nicht mehr notwendig. Trotz 113.980 Kilometern auf dem Tacho.

Nach einer Tasse Kaffee und zwei leckeren Kuchenstücken bekam ich 800 € auf mein Konto, der Käufer bekam die Fahrzeugschlüssel und -papiere. Ich machte ein letztes Foto von meiner CB500, stieg in das Auto des Käufers und wurde von ihm nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen drehte ich noch eine schöne Runde mit meiner BMW F 650 CS. Irgendwie geht das Leben immer weiter. Auf zu neuen Zielen.

Lorenz

Offline RAMA

• Wheelie-King
  • Land: de
    • • Honda CL500
Verkauft
« Antwort #1 am: 09. September 2007, 22:13 »
na dann adieu, CB.
Und wir werden Dich wohl nicht mehr so oft hier finden - oder? Na ja, so gehts halt und ich wünsch Dir trotzdem immer gute und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Verkauft
« Antwort #2 am: 09. September 2007, 23:03 »
naja - viel glück mit deiner neuen...bin schon gespannt auf die nächsten berichte.  :D
built for comfort - not for speed !