ich denke, dass du dich mit dem bike schnell anfreunden wirst. ich denke nach wie vor, dass die deine fahrspezifischen vorlieben besser bedient und somit ein willkommenes upgrade darstellt.
Das denke ich auch. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Dass die Guzzi nix für mich ist, hab ich dann eh schnell gemerkt.
Und in die Corsaro ist ja schon seit einiger Zeit meine große Liebe.
ich hoffe für dich, dass die corsaro auch so zuverlässig ist, wie die cb... 
Hoffen tu ich das auch. Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass das der Fall ist.
Die CB ist ein ausgereiftes Massenprodukt mich einfacher Technik.
Die Corsaro ist genau das Gegenteil davon.
Da ich meine Fahrzeuge aber alle sehr pflege und viel drauf schaue, denke ich nicht, dass es gröbere Ausfälle geben wird.
Und ein bisserl ein Bastler bin ich ja.
Und solang nicht der von Steffen erwähnte Worst Case eintrifft, dass mir die Schwinge bricht, dann passt das schon.
...und du dich vor allem nicht darennst....mit den Fahrmanöver die du auf der CB500 scho geliefert hast (überholen bei Gegenverkehr mit Bus und LKW) usw. 
Da hast du sicherlich recht ja. Ich werde mich in der Hinsicht wohl ab jetzt mehr zusammenreissen müssen.
Allerdings nicht deshalb weil ich jetzt eine stärker Maschine habe, weil das spielt meiner Meinung nach absolut keine Rolle.
Sondern eher deshalb, weil - egal ob CB oder Corsaro - meine Fahrweise teilweise doch schon recht grenzwertig ist, und auf Dauer sicher nicht schadlos an mir vorbeigeht, auch wenn - *aufHolzklopf* - meine CB in den ganzen 4 Saisonen und 35.000 km, mit Ausnahme von Reifen, Ständer und hin und wieder mal Fußraste, keinerlei Bodenkontakt hatte.