Autor Thema: Sind viele Anonyme........  (Gelesen 3827 mal)

Offline silv

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 6
  • BC
Sind viele Anonyme........
« am: 22. Februar 2004, 02:49 »
Hi Ihrs,

ich hätt mal ne Frage.

Das Forum gefällt mir eigentlich recht gut, aber ich finde, wenn jemand was zu sagen hat, sollt er sich anmelden, wenigstens dann auch mit Email.

Ich kenn aus anderen Foren, in denen ich bin, die Anmeldung mit Namen, und wenn Nick, mit Email. Gäste dürfen da lesen, aber nicht schreiben. Um Ärger zu vermeiden.......Sorry ich bin neu hier. Das is nur ein Vorschlag.

Grüssle
Silv
(dievomkässpätzleäquator)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Sind viele Anonyme........
« Antwort #1 am: 23. Februar 2004, 09:31 »
Hi silv,

dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Besonders nervig find ich's, wenn dann diese Diskussionen kommen, warum man sich denn anmelden soll. Manche sehen's einfach nicht ein. Und wenn dann in einem Thread 5 Postings hintereinander von Anonymen Usern auftauchen und man will was antworten, hat man keine Ahnung, mit wem man eigentlich kommuniziert und kann auch niemanden direkt ansprechen. Sowas führt manchmal zu blöden Missverständnissen, die nicht sein müssten. Na ja, vielleicht ist sowas ja mal geplant...

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline silv

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 6
  • BC
Sind viele Anonyme........
« Antwort #2 am: 05. März 2004, 01:33 »
Hi Sky,
danke für Deine Unterstützung.

Wie siehts denn hier eigentlich so aus???

Kennen sich die Leute, oder kommen viele Gäste???

Mir wärs auch lieber, die Leute würden sich anmelden, aber ich kanns manchmal auch verstehn wenn nicht.

Haben nur wir 2 diese Meinung?????

Grüssle
Silv

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Sind viele Anonyme........
« Antwort #3 am: 05. März 2004, 08:16 »
Hi silv - scheint so. Aber dT, unser Admin, bittet die Anonymis oft genug um eine Anmeldung, meist auch mit Erfolg. Viele sind halt einfach zu faul, denk ich.

Trotzdem bin ich auch imer froh, mit wem ich's zu tunhab. Persönlich kenn ich aus diesem Forum noch niemanden, hat sich bisher nicht ergeben. Wollte mich mit Shadowdevil eigentlich auf der IMOT treffen, aber die hat es wegen ihrem Umzug leider nicht geschafft. Deswegen arbeiten wir grad dran, irgendwie ein Treffen zu organisieren. Ob das was wird, weil der liebe Gott allein (nee, an den glaub' ich net...). Den Thread findest Du im Forum unter Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen, vielleicht hast Du dazu ja ne Idee!?

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
Sind viele Anonyme........
« Antwort #4 am: 05. März 2004, 10:54 »
@ Sky,

ne CB 500 Treffen zu organisieren ist echt schwierig. Der Grund ist, es will anscheinend niemand wirklich dahinkommen.
Wir haben in der Vergangenheit ja schon 2x versucht ein CB500 Treffen auf die Beine zu bekommen.
Kann mich nur noch wage daran erinnern, waren aber nicht mehr als 5 Leute insgesamt.
Treffpunkt war der Harz, welcher ja eigentlich auch recht zentral liegt und gute Strecken bietet.
Kommen wollten fast 15 Fahrerinnen und Fahrer.
Vielleicht schreibt Lorenz nochmal kurz was darüber, er war damals dabei und kann sich sicher besser an die Details erinnern!!

Lorenz bitte hier dein Auftritt *gg:

.
.
.
.


Gruß Daniel,
der eventuell nochmal zu einem Treffen kommen würde.
Geht bei mir aber nur am WE bzw. im August. Da hab ich erst Urlaub.

--< loud pipes safe life >--

Offline Lorenz

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
Sind viele Anonyme........
« Antwort #5 am: 05. März 2004, 22:52 »


also Daniel - hier ist der Link zu dem Bericht über unser erstes CB500er Treffen im Harz. Der Bericht ist aus deinem alten Forum! Dein altes Forum habe ich nämlich immer noch in meinen Favoriten.

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Touren im Harz ist immer gut. 2 Vorschläge gibt es auf meiner Homepage.

Lorenz

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Sind viele Anonyme........
« Antwort #6 am: 30. März 2004, 09:36 »
Um aufs "Grundfthema" zurückrukommen:
"Anonyme User"

An den Forumuser:
Lieber Daniel!

Weißt du was mich hier wirklich (tschuldigung) ankotzt?
Daß so viele anonyme User sind, die es nicht wert finden sich einzuloggen oder zu registrieren. Dann enstehen Antworten, die vom Tonfall her nicht passen, Möchtegern - Clowns, die nicht witzig sind, oder einfach nur Idioten.
Glaubst du, kann man da was machen, daß man nur mit "LOGIN" etwas ins Forum schreiben kann? Wäre voll toll. Damit wir uns gegenseituig beim "Namen" nennen können!

Schöne Grüße aus Österreich,
Thomas  ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
Sind viele Anonyme........
« Antwort #7 am: 30. März 2004, 19:11 »
@ Cello,

würde ich gerne machen. Genau so ist es auch sinnvoll. Anonyme können zwar lesen, aber nicht antworten. Hab den Dreh aber irgendwie nicht raus wie ich das Forum dahingehend verändern kann. In den Grundeinstellungen besteht nur die Möglichkeit die Anonymen dahingehend einzuschrenken, dass sie keine privaten Nachrichten versenden können.

Werd mich nochmal schlau machen.

Gruß Daniel
--< loud pipes safe life >--

Offline Rennesel

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 38
  • Lueneburg
Sind viele Anonyme........
« Antwort #8 am: 02. April 2004, 19:28 »
Hallo ihr Lieben,


habe diesen Beitrag aufmerksam gelesen und mich daher nun angemeldet.

Ihr kennt mich ja schon von meinen Beiträgen zur Vorstellung meiner CB500S , zum Benzin und Treffen.

Auf gute gemeinsame Forumsarbeit.

Gruß,

Rennesel


Jeder Tag ist ein neuer Anfang.