Autor Thema: Auspuffhalterung WMP???  (Gelesen 3111 mal)

Offline schubsi

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 23
  • Freiberg
Auspuffhalterung WMP???
« am: 02. Februar 2005, 16:20 »
Hallo Leute ,

ich hab mir einen WMP-Endtopf für meine PC 32 gebraucht gekauft.Nun hab ich das Problem das ich keine passende Schelle für den Pot bekomm.
Hat evtl. jemand von Euch ne Idee wo mann solche Halteschellen her bekommt.Bin für jeden Tip Dankbar.
Grüße Sandro

Offline KFLER

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 198
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #1 am: 02. Februar 2005, 16:50 »
Normalerweise müsste doch die Originale passen, oder nicht?

Offline schubsi

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 23
  • Freiberg
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #2 am: 02. Februar 2005, 19:50 »
Hi KFLER
ich meine die obere Halterung direkt am Topf, die unter der Soziusfußraste festgemacht ist.Das ist beim Originalen eine angeschweiste "Halteplatte".Schweissen geht leider beim neuen nicht weil Carbon also brauch ich sone große runde Schelle die ich bis jetzt nirgendwo finden konnte.Ich hoffe Du weist was ich meine.
Gruß Sandro
PS:der neue ist von Ebay und ohne Anbaumaterial gewesen.

Offline KFLER

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 198
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #3 am: 02. Februar 2005, 20:49 »
Das ist natürlich blöd. Kannst ja mal bei der Hersteller Firma anrufen und fragen ob man das Befestigungsmaterial auch so kaufen kann.

Sonnst musst du es mit einer hässlichen Schlauchschelle befestigen oder irgenwie so.  envy

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #4 am: 02. Februar 2005, 23:07 »
Hi ich weiß zwar was du brauchst aber weiß nicht woher das zu kriegen ist. BEi meinem Gianelli Racing Carbon war das mitgeliefert (von dylan). ICh hab Dir mal ein altes Bild eingefügt wo das gut zu sehen ist. Vielleicht am besten selber basteln? Das Karbon wird ja nicht so heiß wie das Metall daher kannst Du auch eine Gummidichtung unter die Schelle legen damit der schöne Pott nicht zerkratzt.

Viel Erfolg
Gruß Martin

Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline schubsi

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 23
  • Freiberg
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #5 am: 03. Februar 2005, 17:13 »
@kfler ich glaub den Hersteller WMP gibt es nicht mehr ,ich hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.


@RunninOnEmpty03 danke für das Bild da muss ich mal sehen ob ich die Schelle selber hin bekomm.

Offline KFLER

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 198
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #6 am: 03. Februar 2005, 17:41 »
Sonst nimmst du halt ein stück Draht oder einen Strick, ist eh viel leichter als so eine Halterung.  ;)

Offline schubsi

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 23
  • Freiberg
Auspuffhalterung WMP???
« Antwort #7 am: 03. Februar 2005, 18:50 »
Naja aber das soll ja auch bissl schick aussehn und so Draht oder Strick ich weiß nich.
Ich werd mir wohl was bauen lassen vom Kumpel.