Autor Thema: CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung  (Gelesen 4455 mal)

Gast

  • Gast
Mein Tip an alle CB500 Fahrer . Kennt Ihr die Internetseite Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  ? Da ist eure CB500 in jedes Einzelteil anhand Explosionszeichnung zerlegt, mit sofortig Preisauskunft aller Honda Originalteile

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline dl5mhk

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 55
  • München
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #1 am: 24. Mai 2005, 11:47 »
Kreiiiiisch!!!!1!!eins!!!elf!!

Bei den Preisen fällt einem ja das Kinn runter! Über 250,- € für'n Hinterreifen, und 50 € für'n Blinker! 50 € für den Werkzeugsatz...da sind die 205 € für den Kettensatz ja fast noch geschenkt! Tankdeckel 126,49 - hallo? 250 Mark für den Tankdeckel???

[20]  (devil) [20]


Erschüttert,
Ralf

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #2 am: 24. Mai 2005, 12:35 »
Das ist derselbe Depp, der bereits das andere CB500-Forum mit unqualifizierten Werbepostings gespamt hat, ohne gefragt zu werden. Der Moderator hat diese unerwünschten Postings inzwischen gelöscht. Ich habe eine deutliche Email an den Betreiber des Onlineshops mit der Bitte um Stellungnahme geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Dieser Drecksladen scheint absolut unseriös zu sein, bitte bestellt da nichts!

Außerdem halte ich nichts davon, meine komplette Fahrgestellnummer preisgeben zu müssen, bevor ich überhaupt in den Shop komme. Was sind denn das bitte für Methoden? Hallo? Irgendwann fahren dann lauter geklaute CB500's in Polen mit meiner Fahrgestellnummer in der Gegend rum... envy

@dT: Am besten löscht Du den ganzen Thread und sperrst den IP-Adressenbereich des Users... ;)

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline kettner

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 9
  • Neuss
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #3 am: 24. Mai 2005, 13:26 »
Hallo leutz!

Ich muss jetzt auch mal was zu Hondaonline.de sagen. Wie ihr und die Cb fahrer ausm anderen Forum ja bestimmt wisst, hatte ich meine kupplung geschrottet.

Naja, Lamellen, Kupplungsfedern, Öl, Filter hab ich bei Louis gekauft, aber die hatten leider nicht diese grüne Dichtungsschicht. Ausserdem war meine Kupplungsdruckplatte kaputt.

Also habe ich diese beiden Teile bei dem Shop gekauft. Glaub 35 € für die Druckplatte und ca 10 für die Dichtungsschicht. Geld per Vorkasse was mich ein wenig stutzig gemacht hatte, aber ich habs dennoch mal versucht.

Wenige Tage später war dann ein Paket von ZSF oder ZFS (oder ähnlich, kann grad nicht nachguckn) in der Post. Diese Firma steckt hinter Hondaonline.

Die Ware war voll in Ordnung, und als kleines Dankeschön legen die eine Sturmhaube mit bei.

Das soll jetzt keine Übertrieben Werbung von mir sein oder so, ich bekomm auch nicht von dem Laden, aber ich fands ok und ich würde da nochmal bestellen.


Was mich allerdings auch stört: Die Eingabe der gesammten Fahrgestellnummer! (abhilfe schafft hier das ändern der letzten 3 Zahlen  :D)

Und was noch viel mehr stört, ist diese schlechte Werbung. Hier gings ja noch. Die Thread im cb500.de Forum waren noch einiges schlechter.

gruss
viktor

Offline dl5mhk

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 55
  • München
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #4 am: 24. Mai 2005, 13:50 »
Super. Daß du die Sturmhaube letztlich nicht geschenkt kriegt hast, ist dir aber schon klar, oder? ;-)

cu,
Ralf

Offline Rover

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 3
  • Berlin
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #5 am: 10. November 2005, 20:14 »
Also, nun bin ich ja platt. Dachte gerade noch, schreib mal über Honda Online, da ich da grad für meine CB die Kappe für den rechten Kettenspanner bekommen hab, und dann lese ich hier soviel schlechte Meinungen. Nun aber trotzdem mal meine: Wurde bei HONDA in Berlin Weißensee im Geschäft leider etwas "übersehen", der Verkäufer hatte gerade eine "wichtige" Unterhaltung. Bin nach gut 10 min aus dem Laden mit dem Vorsatz, ihn nie wieder zu betreten.(mache ich generell mit Geschäften,in denen man als Kunde abblitzt) -Kommt zum Glück nicht allzu oft vor - Nun, nach etwas suchen im NET kam ich auf besagte Adresse und bestellte das Teil, was mir auch prompt geliefert wurde.Gut, inkl. Versand sind 22,00 € nicht von schlechten Eltern, aber erst lange bei Honda betteln will ich auch nicht und für so eine kleine Blechplatte durch halb Berlin zu gondeln kostet an Zeit und Sprit wohl noch ein wenig mehr.Schön an den Zeichnungen ist doch wohl,das man die Teile selber genau vorher aussuchen kann!!!???Nun,soweit meine Meinung zu ZSF bzw. Hondaonline. - Und allen,die noch fahren, weiterhin so ein Wetter!  8)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #6 am: 10. November 2005, 23:04 »
Sieh mal hier:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Skyliner hat die Explosionszeichung online gestellt OHNE daß du die Motornumer eingeben mußt!  ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #7 am: 11. November 2005, 11:50 »
Vielleicht sollte ich das ja ändern!?  :D  :D  :D
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #8 am: 11. November 2005, 21:08 »
Sollen wir dich bezahlen??

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #9 am: 12. November 2005, 18:48 »
Was ist Jungs...


den ganzen Spass löschen....spricht doch einer mal ne Machtwort ;)
--< loud pipes safe life >--

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
CB500 Originalteile online bestellen / Explosionszeichnung
« Antwort #10 am: 13. November 2005, 18:08 »
Ich find, das sollte schon drinbleiben, es ist ja schließlich alles gesagt.

Wer in einem anderen Forum so einen netten Hinweis auf den Händler findet, googelt vielleicht danach und findet dann hier bei uns, dass der Herr sich selbst als Tipp anpreist.

Es wird gesagt, dass die Preise sehr hoch sind (wahrschinlich Honda-Listenpreise) und wenn jemand das lieber bestellt und sich schicken lässt anstatt zweimal zum HH zu fahren - warum nicht?

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)