und ich kann vielleicht von glück reden, dass ich schon seit 2 jahren unfallfrei fahre.
hab meine cb als ich sie mit 18tkm gekauft hatte (von ner fahrschule) gleich zur inspektion zu einem honda-händler in münchen gebracht.
der hat mich dann angerufen, weil eine schraube im bremsflüssigkeitsbehälter abgebrochen war. er meinte dann, er würde das stück was noch drinsteckte rausbohren und ein neues gewinde reinmachen...tjo, das hat er dann auch gemacht ^^ (neue brämse hätt auch ne menge gekostet...) so, dacht ich mir halt, dass er es gut hingebracht hat (sollten ja profis sein, und dann auch noch beim originalen honda-händler...)
also wieder abgeholt und seither 14tkm gefahren.
ich selber habe den bremsbehälter seither nie aufgemacht. habe dann vor kurzem meine cb zu ner anderen werkstatt gebracht (es gab neue reifen^^) der hat auch gleich bremsflüssigkeit nachgefüllt (wie nett

) und als ich sie abhole sagt er mir dann, dass die eine schraube im behälter nurnoch mit zwei gewinden drinhängt envy
hab dann mal vorgestern selber mal die schrauben rausgedreht: die eine hatte auch ihre üblichen 20mm länge...die andere, kam grad mal auf 10mm
da haben mir die bei honda doch tatsächlich die abgebrochenen schraube dringelassen [20]
und preislich haben die mich armen schüler auch ganz schön rangenommen....
tjo, wollt eigentlich nur damit sagen, dass ich nie wieder zu dem hingehe und auch den anderen rate, genau drauf zu achten was eure werkstatt so anstellt