Autor Thema: Krauser Gepäckträger  (Gelesen 2501 mal)

Offline dermedicus

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 4
  • Solingen
Krauser Gepäckträger
« am: 19. Juli 2005, 07:26 »
Wer kann mir helfen?
Ich habe mir eine CB 500 Bj 85 gekauft und von anderer Stelle einen Gepäckträger mit drei Krauser K3 Koffern und KWing Halterungen bekommen, der bis dato an einer CB 500 verbaut war. Leider ohne jede Beschreibung?
Vermutlich handelt es sich bei dem Gepäckträger auch um einen Krauser Träger, aber noch von der alten FA Krauser, er ist aus einem Teil, und seine Anschraubpunkte stimmen mit Verschraubungen der Sitzbakgriffe überein. Aber irgendwie ist der Träger ein wenig zu breit wie ich meine und es fehlen wohl auch ein paar Schrauben. Auf jeden Fall habe ich ekinen Bock dafür eine Werkstatt aufzusuchen.
Ach ja und ich weiß nicht wie ich die Kable der Blinker verlängern kann, ist sowieso ein wneig kompliziert wie mir scheint, da erst die Heckverkleidung wieder drauf muß, bevor der Rest montiert werden kann.
Also wer hat Erfahrung, Bilder etc, oder wäre bereit mir dabei zu helfen?

Ich komme übrigens aus dem Bergischen Land, genauer Solingen, und vielleicht fndet sich auch der ein oder andere mal für ne Feierabendtour.

LG
Chris

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Krauser Gepäckträger
« Antwort #1 am: 19. Juli 2005, 09:36 »
Hallo Chris,

Du bist hier leider falsch: Thema dieses Forums ist nicht die CB 500 Four, wie Du wohl eine hast (Du schreibst von Baujahr 85), sondern der Twin CB 500, Typen PC 26 und PC 32, der von 95 bis 03 gebaut wurde.

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline dermedicus

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 4
  • Solingen
Krauser Gepäckträger
« Antwort #2 am: 19. Juli 2005, 10:07 »
hast ja recht sorry. Ist natürlich ne CB 500 PC 26, Bj 95, 34 PS, 12TKM, in grün.

Offline dermedicus

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 4
  • Solingen
Krauser Gepäckträger
« Antwort #3 am: 19. Juli 2005, 10:15 »
hast ja recht sorry. Ist natürlich ne CB 500 PC 26, Bj 95, 34 PS, 12TKM, in grün.