Autor Thema: Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler  (Gelesen 18539 mal)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Hallo,

hier der Versuch einer Sammelbestellung - vom 15. - 28. Februar 2006 - für die PC 26 und PC 32 ( mit Webmaster Daniel abgestimmt ) - Bestellungen können aber schon jetzt an mich gerichtet werden ( über das Forum oder über E-Mail ):


Fa. ABM

PC 26 und PC 32 ( nur vorne )

Ab 10 Flex-Bremsleitungen werden 10 % Rabatt gewährt:

39,95 Euro abzüglich 10 % Rabatt = 35,55 Euro ( incl. MWST ) zuzüglich 5,90 Versandkosten, insgesamt = 41,45 Euro

Aufpreisfrei - also Standard – wären silber eloxierte Anschlüsse und „nackte“ Flex-Bremsleitung ( ohne Kunststoffummantelung ).


Lieferbare Farben für Kunststoffummantelung wären transparent oder schwarz.

Lieferbare Farben für Anschlüsse wären ( silber = ohne Aufpreis )und gegen Aufpreis schwarz, anthrazit, gold, rot ,blau oder chrom.

Es werden 10,- Euro fällig sobald man farbige Anschlüsse und / oder eine Kunststoffummantelung wünscht.


Beispiel:
 
Bei einer Flex-Bremsleitung ( nur vorne ) für die Honda CB 500 – PC 26 und PC 32 – fallen dann folgende Kosten ( incl. MWST ) an:

39,95 Euro für die Flex-Bremsleitung

10,00 Euro für die Kunststoffummantelung oder die farbigen Anschlüsse oder die farbigen Anschlüsse und Kunststoffummantelung

5,90 Euro für 2 Alu - Hohlschrauben ( je 2, 95 Euro in der passenden Farbe; es werden 2 Stück benötigt, falls ihr an Bremspumpe und Bremssattel je eine haben möchtet ( es können aber auch die bisherigen Originalhohlschrauben verwendet werden )

= 55,85 Euro abzüglich 10 % Rabatt = 50,27 Euro ( incl. MWST ) zuzüglich 5,90 Euro Versandkosten, insgesamt 56,17 Euro


ohne Hohlschrauben 49,95 Euro abzüglich 10 % Rabatt = 44,96 Euro ( incl. MWST ) zuzüglich 5,90 Euro Versandkosten, insgesamt 50,86 Euro





PC 32
Für die Honda CB 500 - PC 32 - ( vorne und hinten ) würden dann folgende Kosten anfallen:

65,95 Euro Bremsleitung
10,00 Euro für 2 Kunststoffummantelungen ( ein Satz ) in z.B. schwarz oder farbige Anschlüsse oder farbige Anschlüsse und Kunststoffummantelung

5,90 Euro für 2 Alu - Hohlschrauben a 2,95 Euro ( in der passenden Farbe ) oder 11,80 Euro für 4 Alu - Hohlschrauben für 2 Leitungen ); es können aber auch die bisherigen Originalhohlschrauben verwendet werden )

Von diesen sich ergebenden Preisen ( mit oder ohne Alu - Hohlschrauben oder Kunststoffummantelung ) sind 10 % Rabatt abzuziehen zuzüglich der Versandkosten.


Folgende ABE sind vorhanden:
PC26 Bj. 1993 - 96
PC32 Bj. 1997 -.

Bei Verlust der ABE stellt die Fa. kostenlosen Ersatz.

Alle Leitungen, die verlängert werden ( dies ist bei der Bestellung – kostenfrei – möglich und bei einem geplanten Wechsel auf Streetfighter-Lenker o.ä. überlegenswert ), sind dann nur mit einem TÜV-Teilegutachten versehen - bringt also Folgekosten mit sich



Spiegler


Bei Bestellungen ab 3 Sätzen werden 20 % Rabatt gewährt ( Preise incl. MWST ):

Vorne ( PC 26 und PC 32 ) 56,95 Euro
abzüglich 20 % Rabatt = 45,56 Euro zuzüglich 5,50 Euro Versandkosten

Hinten ( PC 32 ) 51,95 Euro
abzüglich 20 % Rabatt = 41,56 Euro zuzüglich 5,50 Versandkosten

Satz für PC 32 ( vorne und hinten ) 108,90 Euro
abzüglich 20 % Rabatt = 87,12 Euro zuzüglich 5,50 Versandkosten


Die Kunststoffummantelung kostet jeweils ca.  10 % Aufpreis und die Alu-Hohlschraubeni n jeder Farbe 3,45 Euro.



Von den rein technischen Angaben, Materialien und Möglichkeiten sind beide Anbieter sozusagen identisch.


Unter dieser Adresse gibt es Streetfighter-Lenker u.a!
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Gruß

TW


Sollten euch noch bessere Konditionen bekannt sein, lasst mich nicht dumm sterben! :D















Offline dolben

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 42
    • • PC 26
    • http://dolben.de
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #1 am: 18. Januar 2006, 16:17 »
Würde mich für eine Leitung von Spiegeler für vonr interessieren.

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #2 am: 18. Januar 2006, 20:41 »
Hallo dolben,

danke für Dein Interesse.

Falls Du bestellen möchtest, schicke mir doch über PN oder E-Mail die notwendigen Angaben zur Person ( Name und Anschrift ), zum Motorrad PC 26 oder PC 32, Baujahr und die Fahrgestellnummer / zu Sicherheit und ob Kunststoffummantelung ( Aufpreis 10 Euro - aber überlegenswert ) und Hohlschrauben ( welche Farbe; aber darauf könnte ich gut verzichten, immerhin kostet das Stück 3,45 Euro; die vorhandenen reichen doch ) gwünscht werden.

Die erhaltenen Daten werde ich nach abgewickelter Sammelbestellung - bitte Rückmeldung - vollständig vernichten!!

Gruß

TW


Da ich meine Maschine auch GG-fein und tauglich haben will, werde ich hier sowie bei den ikons und Gabelfedern zuschlagen!


Offline tho98

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nittendorf bei Regensburg /Bayern
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #3 am: 19. Januar 2006, 08:02 »
Hmm, genau 2 Tage zu spät, habe mir vorgestern Stahlflex von Lucas bestellt, war aber auch nicht soo teuer, 48,30 + 5,95 Versand bei Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  -  der Versand ist glaube ich eine ganz gute Alternative zu den 3 großen.

cu Thomas

Einen schönen Tag wünscht Euch der Thomas

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #4 am: 19. Januar 2006, 08:35 »
Hallo Thomas,

schade - aber bei den den relativ überschaubaren Ausgangsbeträgen fallen Ersparnisse durch eine Sammelbestellung auch nicht "dramatisch" aus - stärken aber das Gruppengefühl.

Ich habe die Seite -  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen -  kurz aufgesucht; mir ist es aber nicht gelungen, die Angaben zur CB 500 zu entdecken ( über die Stationen "Bremse, Motorrad vorne, Bremsschlauch und Angabe des Motorrad-Herstellers" habe ich erfolglos gesucht; was habe ich falsch gemacht?)!

Die Produkte der Flex-Bremsleitungen-Anbieter sind m.E. qualitativ so hoch angesiedelt und vergleichbar, dass einem kaum ein Fehlkauf passieren kann.

Gruß

TW

Offline tho98

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nittendorf bei Regensburg /Bayern
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #5 am: 19. Januar 2006, 09:24 »
Hallo TW,

ich habs andersrum gemacht, erst das Motorrad gesucht, wenn Du Dich da durchgeklickt hast, siehst Du alle speziell für das Mopped passenden Teile.

Noch was: im Firefox ging die Auswahl nicht, mußte dazu den IE nehmen.
Einen schönen Tag wünscht Euch der Thomas

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #6 am: 01. Februar 2006, 09:09 »
Hallo,

die beabsichtigte Sammelbestellung für Flex-Bremsleitungen vom 15. Februar - 28. Februar 2006 bringe ich hiermit in Erinnerung.


Gruß

TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #7 am: 09. Februar 2006, 19:53 »
Bitte gebt bei evtl. Bestellungen ( über pn oder email ) von Flex-Bremsleitungen auch den Umfang der Bestellung ( vorne und hinten, nur vorne oder nur hinten ) und den gewünschten Hersteller ( ABM oder Spiegler ) an.

Neben den persönlichen Daten ( Name, Vorname, Adresse ) benötige ich auch die Fahrgestellnummer / Ident.-Nr., das Baujahr und die Typ - Angabe ( PC 26 oder PC 32 ) eurer Maschinen - diese Bestellung läuft über Vorkasse.

Bei den ABM-Produkten müssen 10 Bestellungen erfolgen, um die bereits genannten Preise zu erhalten.

Bei Spiegler gibt es bereits ab 3 Bestellungen die genannten Preise - die Preise liegen aber höher.

Die Adressen-Liste werde ich an den jeweiligen Hersteller / die Fa. übersenden ( ich komme also mit Geld nicht in Berührung )!


Und bitte lest den Thread nochmals aufmerksam durch ( z.B. in Sachen Lenker, Verlängerungen, ABE......)!




Bestellung von ABM-Flex-Bremsleitungen:



1) Kamikadse - PC 32 ( vorne - Kunststoffummantelung und Anschlüsse jeweils in schwarz )

2) TW - PC 32 ( vorne und hinten - Kunststoffummantelungen und Anschlüsse in schwarz )




Gruß


TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #8 am: 17. Februar 2006, 12:41 »
Hallo,

für Lucas - Flex - Bremsleitungen ( mit ABE ) habe ich auch ein Angebot :

PC 32 ( 97 - 03 ) - 39,95 für Vorne ( Mengenrabatt möglich )
PC 32 ( 97 - 03 ) - 39,95 für Hinten ( Mengenrabatt möglich )

Für die Kunststoffummantelung ( PVC ) werden 4,50 Euro berechnet - erhältlich in den Farben transparent - schwarz - carbon-Look - gelb - grün - blau - rot - orange.

Die Ringfittinge - ohne Aufpreis - gibt es in den Farben anthrazit - schwarz - chrom - V2Amatt-Look - gold - blau - violett - rot - warum kein pink?

Sollten keine farbigen Stahlflexleitungen gewünscht werden, sind diese ohne PVC - Überzug und in Edelstahl - silberfarben.

Die Fittinge sind anthrazitfarben.

Die Hohlschrauben kosten je Stück 3,60 Euro.


An Versandkosten ( versichert ) fallen 3,90 Euro an.


Lieferzeit 2 - 4 Werktage nach Zahlungseingang.


Die Möglichkeit eines Rabattes wurde ebenfalls signalisiert - dieser wird jedoch von der Anzahl der bestellten Flex - Bremsleitungen abhängig gemacht.


Also nutzt die Gelegenheit - im Rahmen dieser Sammelbestellung - günstiger an ein Stück mehr Sicherheit zu gelangen.


Gruß

TW




Bremsflüssigkeit ( s.a. Threads hierzu )


Lucas DOT 4.1 - 250ml für 2,95 Euro ( 500ml für 4,40 Euro )


Lucas DOT 5.1 - 250ml für 4,95 Euro ( 500ml für 7,95 Euro )

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #9 am: 06. März 2006, 10:04 »
Hallo,

morgen bzw. übermorgen ( eine Frage ist noch zu klären ) geht die Bestellung heraus!

Für diese Sammelbestellung ist es somit die letzte Gelegenheit sich bzw. der Maschine noch etwas Gutes zu gönnen! :)


Bestellung von Lucas-Flex-Bremsleitungen:



1) Kamikadse - PC 32 ( vorne - Kunststoffummantelung und Anschlüsse jeweils in schwarz )

2) TW - PC 32 ( vorne und hinten - Kunststoffummantelungen und Anschlüsse in schwarz )



 


Gruß


TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #10 am: 08. März 2006, 10:31 »
Hallo,

dies ist der momentane Stand!



Bestellung von Lucas-Flex-Bremsleitungen:



1) Kamikadsa - PC 32, Bj. 98 ( vorne - Kunststoffummantelung und Anschlüsse jeweils in schwarz )

2) TW - PC 32, Bj. 98 ( vorne und hinten - Kunststoffummantelungen und Anschlüsse in schwarz )

3) druxx ( aus Österreich ) - PC 32, Bj. 97 (vorne -  Kunststoffummantelung und Anschlüsse jeweils in schwarz )


Evtl. kommt noch dolben hinzu!


Leider greift hier keine Rabattstaffel - dazu sind es halt zuwenige Bestellungen!


Am Freitag geht die Bestellung heraus!


Gruß

TW
 


Offline dolben

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 42
    • • PC 26
    • http://dolben.de
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #11 am: 08. März 2006, 19:47 »
ich will keine habe nun kein geld mehr für sowas (smirk) . Meine originale sieht auch noch aus wie neu...

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #12 am: 10. März 2006, 16:42 »
Hallo,

diese Sammelbestellung ( Lucas-Flex-Bremsleitungen ) ist hiermit bendet.


Nachstehende Bestellung geht an die Fa.:


1) Kamikadsa - PC 32, Bj. 98 ( vorne - Kunststoffummantelung und Anschlüsse jeweils in schwarz )

2) TW - PC 32, Bj. 98 ( vorne  - Kunststoffummantelungen und Anschlüsse jeweils in schwarz )

3) druxx ( aus Österreich ) - PC 32, Bj. 97 (vorne - Kunststoffummantelung und Anschlüsse jeweils in schwarz ).


Gruß

TW

Wie versprochen, erhält Daniel als Webmaster das Angebot der Fa. z.Kts.
(4-Augen-Prinzip).

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #13 am: 16. März 2006, 14:29 »
Hallo,

die Fa. hat mir die Rechnungen ( Lucas-Flex-Bremsleitungen ) gemailt, die ich bereits an die Besteller weitergeleitet habe!

Mit Eingang der Zahlung erfolgt die Produktion bzw. die Auslieferung!


Gruß

TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung - Flex-Bremsleitungen von ABM und Spiegler
« Antwort #14 am: 21. März 2006, 20:21 »
Hallo,

ich habe am gleichen Tag das Geld an die Fa. überwiesen ( E-Banking ) und ihr sicher auch.

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt ( nach Zahlungseingang 2- 4 Tage für die Produktion und Versand ), frage ich nach.


Gruß

TW