Autor Thema: Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage  (Gelesen 27904 mal)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Hallo,

diese Fa. gewährt auf Auspuffanlagen ( Ersatzdämpfer ) verschiedener Hersteller -  für die Honda CB 500 - PC 26 und PC 32 - folgende Rabatte  ( 10 Ersatzdämpfer - am besten von einem Hersteller -  sollten also erreicht  werden um den höchsten Rabatt zu erzielen; bei einem Mix gibt es den den jeweils höchsten Rabatt für den jeweiligen Ersatzdämpfer - aber da  werde ich nochmals nachfragen ):


BSM - Future Medium in V2A - 349 Euro ( incl. MWST ): bis eins. 5 St. 14 %, bis eins. 9 St. 16 % und darüber 17 %

Ixil - Euro-Line Alu/V2A - 349 Euro und in Alu-Carbon -Mix - 359 Euro ( jeweils incl. MWST ): bis eins. 5 St. 20 %, bis eins. 9 St. 23 % und darüber 26 %
Ixil - Competitionen Alu/V2A - 299 Euro und in Carbon 429 Euro ( incl. MWST und gleicher Rabattstaffelung )
Ixil-Concial mit konischer Endkappe in Alu/V2A poliert, oval - 359 Euro und mit Carbon-Mantel - 459 Euro ( incl. MWST und gleicher Rabattstaffelung )

LeoVince - Evolution 2 in Alu matt/oval - 299 Euro ( incl. MWST ): bis eins. 5 St. 25 %, bis eins. 9 St. 30 % und darüber 35 %

Von MIVV, Motad, Nikko, Predator ( Hausmarke ), Remus und Sito liegen mir auch Rabattstaffelungen vor.


Wenn mit den Ersatzdämpfern die Hürde genommen ist, gibt es die Möglichkeit , ikon-Federbeine 7610 für 279 Euro, Wirth-Gabelfedern für 60 Euro und Gabelöl für 8,70 Euro  und die Wilbers-Gabelfedern für 85 Euro und Gabelöl für 11,50 Euro , zu bestellen - eins. MWST. ( Koppelung ).

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen



Diese Sammelbestellung läuft offiziell von Mitte Februar - Mitte März 2006 ( evtl. Bestellungen werden aber von mir bereits angenommen ).

Eure persönlichen Daten, die gewünschte Zahlungsweise ( per NN + 2 Euro Zahlkartengebühr oder Vorkasse an die Fa. ) und die jeweilige Bestellung bündele ich und gebe sie an die Fa. weiter. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung frei Haus.

Ein Versand nach Österreich erfolgt gegen Vorkasse. Die Versandkosten liegen bei 25 Euro ( pardon Jungs )!


Gruß

TW


Webmaster Daniel erhält bei einer erfolgreich angeleierten Sammelbestellung den E-Mail-Wechsel mit der Fa., aus dem sich die angegebenen Beträge ergeben.

Dann sollten wir auch überlegen ( Daniel sieht das auch so ), eine eigene Rubrik "Sammelbestellungen" einzurichten und das Angebot um "Reifen, Bremsscheiben, Ladegeräte, Rangierhilfen usw." zu erweitern ( evtl. zu festen Terminen oder nach Bedarf der Mitglieder des Forums )


Gruß

TW

Auch hier gilt - sollten euch noch bessere Konditionen bekannt sein, lasst mich nicht dumm sterben!  




Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #1 am: 18. Januar 2006, 17:58 »
Also ich würde mich für die IKONS interessieren, aber 25 EUR Versand nach Österreich is schon kräftig! Je später aber desto besser (April/Mai)!
Liebe deutsche Freunde (und da sprech ich doch eher Chris an), wäre es unter Umständen, vielleicht möglich, daß ich es auf euren Name bestelle, ich die Kohle überweise und mir das Zeug dann von München abhole bzw. ihr mitbringt??
Wäre voll toll.

Grüße,
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #2 am: 18. Januar 2006, 20:17 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen




Hallo Thomas,

falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte ( s.o. ), werde ich ganz gewissenhaft und sehr gründlich die Daten erfassen und nochmals überprüfen...!
Erst dann geht die  Bestellung an die Fa.!

Bei Zahlung per Nachnahme ( über Chris/Sky - zur Not auch über mich, aber es wäre doch eigentlich besser, diese ikons bereits auf der 5. GG-Tour zu fahren ) wird sicherlich bis zur Lieferung weitere Zeit verstreichen - also kommen wir deutlich in den Monat April 2006.
 

Gruß

TW





Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #3 am: 18. Januar 2006, 22:20 »
Zitat
Bei Zahlung per Nachnahme ( über Chris/Sky - zur Not auch über mich, aber es wäre doch eigentlich besser, diese ikons bereits auf der 5. GG-Tour zu fahren ) wird sicherlich bis zur Lieferung weitere Zeit verstreichen - also kommen wir deutlich in den Monat April 2006.
 

Gruß

TW

Wieso Zahlung per Nachname?? Die günstigste Variante halt mit Versand frei Haus! Ich kann ja das Geld dem überweisen der es bestellt. Und dann mach ich halt mal einen Ausflug nach München. Ob mit dem Moped oder dem Auto seh ich dann eh. Ich brauche Brembo Bremsbeläge vom POLO ja auch noch! Also spätestens GG 5 sind sie oben!

Grüße,
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #4 am: 18. Januar 2006, 23:30 »
Hallo Cello,

Du hast schon Recht!

Ich habe mehr den möglichen Zeitgewinn bei einer Zahlung per Nachnahme durch Chris gegenüber einer Vorauszahlung an die Fa. gesehen - aber nicht bedacht, dass  Chris diese Summe auch nicht so aus dem Ärmel schütteln wird und Du diese Summe somit vorher an ihn überweisen musst.

Seit ca. 2 Jahren nehme ich am E-Banking teil und staune immer wieder, wie schnell meine Überweisungen vorgenommen werden - sozusagen über Nacht.

Vorher habe ich mich oft geärgert, wieviel Zeit die Banken für  Überweisungen benötigten!


Gruß

TW



Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #5 am: 20. Januar 2006, 09:42 »
Zitat
Diese Sammelbestellung läuft offiziell von Mitte Februar - Mitte März 2006

Also die Zeit find ich gut!!
Im März dann erst blechen - bis dahin kann ich noch ein wenig sparen!

Schöne Grüße,
Thomas

P.S. TW hast du mein letztes Mail bekommen??
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #6 am: 20. Januar 2006, 23:28 »
Hallo Cello,

ja und pardon - falls Du die Mail ( u.a. Regenbekleidung ) meinst.

Viel Erfolg bei der Aktion "Sparschwein"!

Gruß

TW

Offline der_lucas

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 49
  • RLP - Worms
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #7 am: 21. Januar 2006, 11:08 »
hallo,
ich hab schon nen ixil, und bin echt zufrieden mit dem teil!
kann ich nur empfehlen.

allerdings ist bei mir die dichtung zw. krümmer und auspuff gerissen und spröde, und zieht luft.
ich habe sie ausgebaut, aber ich habe nirgends ersatz erhalten.
gibt es die denn nachzukaufen?
ich kenne auch keinen händler in der nähe der ixil vertreibt, und vondaher wär es nett wenn du mal fragen könntest ob die solche dichtringe haben.

vielen dank!

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #8 am: 21. Januar 2006, 12:42 »
Hallo Lukas,

falls eine Bestellung zusammenkommt, dürfte dies kein Problem sein!


Gruß

Thomas

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #9 am: 21. Januar 2006, 14:01 »
Zitat
allerdings ist bei mir die dichtung zw. krümmer und auspuff gerissen und spröde, und zieht luft.
ich habe sie ausgebaut, aber ich habe nirgends ersatz erhalten.
gibt es die denn nachzukaufen?
ich kenne auch keinen händler in der nähe der ixil vertreibt, und vondaher wär es nett wenn du mal fragen könntest ob die solche dichtringe haben.

Also gibt's original beim Hondahändler oder z.B. bei Louis: 10042918
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline der_lucas

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 49
  • RLP - Worms
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #10 am: 21. Januar 2006, 14:08 »
die sind aber aus kupfer, und kommen zw. zylinder und krümmer.
hab ich auch schon gefunden.
ich brauch ne teflon(?) dichtung, die zwischen das stück edelstahlkrümmer und den auspuff kommt.
das gibt es nicht orginal von honda, da der auspuff und das stück vom krümmer ja nicht von honda sind.....

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #11 am: 21. Januar 2006, 17:09 »
Zitat
die sind aber aus kupfer, und kommen zw. zylinder und krümmer.
hab ich auch schon gefunden.
ich brauch ne teflon(?) dichtung, die zwischen das stück edelstahlkrümmer und den auspuff kommt.
das gibt es nicht orginal von honda, da der auspuff und das stück vom krümmer ja nicht von honda sind.....

Also Teflon is es sich NICHT! Das könntest du dir nicht leisten!  ;)
Ich hab den selben IXIL Endtopf und da gehört eine Gummi Dichtung rein! (genauso wie zw. Krümmer und Endtopf!)
Also frag mal beim Hondahändler. Ansonsten einfach in den nächsten Baumarkt mit dem Verbindungsrohr und probieren!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline der_lucas

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 49
  • RLP - Worms
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #12 am: 21. Januar 2006, 18:20 »
ist teflon denn so teuer?
kennst du teflonband? das gibt es doch auch fürn appel und en ei.
aber ob ne normale gummidichtung hält doch nicht so hohe temperaturen aus, oder?
mit meinem hondahändler hab ich schon telefoniert, der hat das teil nicht.
er hat nur teile für ne cb von der stange.

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #13 am: 22. Januar 2006, 20:58 »
Hallo Lucas,

falls Du nicht solange warten magst, versuche es doch einmal unter dieser Adresse; das Verzeichnis der Händler, die Ixil - Auspuffanlagen führen.

Viel Erfolg!

Gruß

TW


Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline der_lucas

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 49
  • RLP - Worms
Sammelbestellung-ikon-Federbeine,Gabelfeder u. Auspuffanlage
« Antwort #14 am: 22. Januar 2006, 21:17 »
sehr cool!
da hör ich mich mal um...
also fällt meine bestellung dann vielleicht weg.