Heizgriffe bei Louis

Begonnen von biker123, 18. Januar 2006, 18:43

biker123

Hi.

Da es bei Louis gerade die Daytona Heizgriffe für 40 Euros gibt, überlege ich mir die zu holen.
Hat die hier schon jemand montiert?
Kann ich die mit ans Licht anschließen oder brauche ich nen extra Relais oder ne extra Sicherung?

MfG, biker123

PS: Gibts hier keine Suchfunktion?  envy

Flusitom

ZitatHi.

Da es bei Louis gerade die Daytona Heizgriffe für 40 Euros gibt, überlege ich mir die zu holen.
Hat die hier schon jemand montiert?
Kann ich die mit ans Licht anschließen oder brauche ich nen extra Relais oder ne extra Sicherung?

MfG, biker123

PS: Gibts hier keine Suchfunktion?  envy

Hi,
ich habe sie gerade erst bestellt. Allerdings mit dem empfohlenen Relais. Mit ans Licht wollte ich nicht gehen - müsste aber auch gehen.
Empfehlung war... hier nachlesen :-) http://32059.rapidforum.com/topic=100576293246

Grüßle
Thomas
Herzlichst
Thomas

ramirez

sind heizgriffe net was für warmduscher?  ;)  :D
wie wär es mit einer sitzheizung ?
könnte man net den auspuff in den lenker umleiten ?
built for comfort - not for speed !

Cello1

Zitatsind heizgriffe net was für warmduscher?  ;)  :D

Sicher! Hab ich auch immer geglaubt! Wirst schon sehen bei der Glocknertour, wenn's kalt wird!!  [24]  [24]  [24]
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

ramirez

auch du mein sohn brutus ?

Cello1

Zitatauch du mein sohn brutus ?

Sicher guckst du:

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Stjopa

ZitatWirst schon sehen bei der Glocknertour, wenn's kalt wird!!  [24]  [24]  [24]
Also auf dem Glockner hatte ich noch nie kalte Hände! Die sind da so in Bewegung mit ständig Kuppeln, Gasgeben und Bremsen, dass da selbst bei unter 5 Grad nix kalt wird. Adrenalin wärmt außerdem auch.
Wie kalt's da oben ist, hab ich wirklich erst gemerkt, als wir angehalten haben.

Grüße
  Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Cello1

ZitatAlso auf dem Glockner hatte ich noch nie kalte Hände! Die sind da so in Bewegung mit ständig Kuppeln, Gasgeben und Bremsen.....
...oder mit den Händen deuten wo's hingeht vor der Ampel und dann bremsen ohne zu kuppeln!!  :D  :D
(Sorry Steffen mußte sein - du weißt ja von wem's kommt!  ;) )

(Konrad Adenauer)

Stjopa

Also so wie ich hier oft austeile, muss ich auch einstecken können!  :)  :)
Schiach is praktisch. (Laure)

RunninOnEmpty03

ja aber steffen du hast ja auch die mega dicken handschuhe, oder???
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

ramirez

ja - damit er nicht so viel popelt während der fahrt... :D  :D