Familienzuwachs in Wien

Begonnen von ramirez, 07. Juni 2012, 19:47

ramirez

ja leute - jetzt bin i nach 3 monat wieder mal sevenfifty gefahren...uiuiiuiuiuiii - dass i mit dem eisen überhaupt halbwegs um die kurven kommen bin scheint mir jetzt wie ein rätsel...  :D :D :D

wie schnell man sich doch an so ein upgrade gewöhnen kann...  (chuckle)
built for comfort - not for speed !

druxx

Zitat von: ramirez am 28. Oktober 2012, 22:01
:D :D :D de größ dürft aber stimmen...nur den scheitel hat er scho links und rechts...  :D :D :D

Rotzbua, wort nur die dawisch is scho moi.
Zwick mi i mahn i tram

ramirez

kommst du mein ghetto - mach di kickbox aldda...  :D :D

wos is? traust di?  :D

druxx

Kloa, i muas nur no den zug auftreigen den i mit neger vuipockn kann dann kum i :D
Zwick mi i mahn i tram

gudrun

Otto, du hast doch deinen Sattel bei einem Sattler machen lassen? Kannst mir sagen, wo du da warst? Brauch bloß einen neuen Überzug aber daran bin ich leider wegs Werkzeug und Technik gescheitert... (wasntme)
Sei bitte net soo deppert.

ramirez

naja - wenn du nur einen überzug brauchst...das ist jetzt net so schlimm. mein habschi hat sich damals so einen antirutsch überzug beim louis gekauft und der ist nicht so schwer anzubringen gewesen. brauchst ja nur einen baumarkt tacker und 4 hände.  ;)

aber wenn du´s nicht selber machen willst: http://www.autosattlerei-harm.at/
arbeiten schnell und sauber.

gudrun

Ok, danke :)
Naja, am Tacker bin ich eben gescheitert. Die Schale ist so hart, dass sich die Klammern verbiegen und nicht wirklich halten. Hätte eh einen Überzug gehabt aber netamal mit Hilfe hab ich das geschafft... leider.  I(
Sei bitte net soo deppert.

druxx

Jo da brauchst an stärkeren Tacker, mit dem Federteil kommst da net weit.
Zwick mi i mahn i tram