Sehr geehrte Frau Naderer,
nun, da habe ich mich wohl geirrt. Ihr Körperbau spricht gegen meine Vorurteile, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. In Anbetracht dieser Perspektive kann ich es trotz meines Alters nicht leugnen, dass mir da ein wenig das Wasser im Munde zusammenläuft. Ihre Einstellung ist mir dennoch zutiefst zuwider.
Sehr geehrter Herr Bmwfreak81,
ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Ihnen unbekannterweise herzlichst zum Nachwuchs gratulieren. Mögen Sie bei der Erziehung Ihrer Tochter Liebe und Fürsorge walten lassen, auf dass Sie Ihnen genauso gut gerate wie mir die meinigen.
Ihre Aussage, ich habe das Internet gerade erst entdeckt, ist leider schlichtweg falsch. Schon in den frühen Jahren meiner Pensionierung habe ich mich intensiv mit den neuen Medien befasst. Was eine Tastatur ist, weiß ich demnach sehr genau.
Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit in anderen Foren unterwegs, um meine Ansichten zu vertreten und die wildgewordenen Motorradrowdys zur Vernunft zu bringen - wie zum Beispiel hier: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenAber nachdem das alles zum Scheitern verurteilt scheint, das Sommerloch inzwischen etwas gestopft sein dürfte und Ihr Motorradrowdys sowieso nicht bekehrbar seid, werde ich mir meinen Besenstiel schnappen und mich in Luft auflösen. Hex hex!
Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Sommersaison, bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
alias skyliner2