Autor Thema: sommerloch  (Gelesen 40617 mal)

Offline doublehead

• Kurvenräuber
  • Land: de
Re: sommerloch
« Antwort #45 am: 15. August 2009, 03:54 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
glauben Sie etwa allen Ernstes, ich stelle doublehead und ramirez ein reales Foto meiner beiden Töchter als Masturbationsvorlage zur Verfügung?

Gnihihi,
wie war denn der Urlaub mit ihren Töchters in den UK?

(devil)

Offline claudschi

• Wheelie-King
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
« Antwort #46 am: 15. August 2009, 09:27 »
Gerade Ihre lauten, schnellen Maschinen dienen doch normalerweise (und irrtümlicherweise, was Ihr Raser aber sowieso nicht versteht) als Genitalverlängerung und Ihrem Balzgehabe. Das dürfte Ihrer femininen Seite doch eher abträglich sein, nicht wahr?

Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Sehr geehrter Herr Dipl. Ing.!

Ich habe lange versucht, mich aus dieser Diskussion herauszuhalten. Jedoch fühle ich mich mit Ihrer oben zitierten Aussage persönlich beleidigt! Denn ich habe eine laute, schnelle Maschine und bin WEIBLICHEN Geschlechts (wie man sowohl an meinem Foto als auch meinem Namen unschwer erkennen dürfte). Somit dürfte Ihre Meinung, was die Genitalverlängerung und das Balzgehabe angeht, nicht ganz zutreffend sein.
Ich verbitte mir in diesem Forum derartige klischeehafte Meinungsäußerungen!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Dr. Claudia Naderer

PS: Sollten Sie meinen akademischen Grad nicht als glaubwürdig erachten, können Sie gerne bei der Medizinischen Universität Wien nachfragen.

Doppelposting zusammengefügt: 15. August 2009, 18:28
Und noch eines möchte ich loswerden:
Ich kenne die Leute, die Sie hier als Proleten verunglimpfen persönlich, und KEINER von ihnen kann als solcher bezeichnet werden!!
Wenn Sie schlechte Erfahrungen mit Motorradfahrern gemacht haben, tut es mir leid. Aber aus diesem Grund gleich auf alle anderen zu schimpfen, zeugt nicht nur von Intoleranz sondern auch von mangelnder Menschenkenntnis!!
Auch dass sie behaupten, doublehead und ramirez würden ein reales Foto Ihrer Töchter als Wichsvorlage benutzen, ist eine absolute Unverschämtheit. Sie selber wollen ernst genommen und nicht beleidigt werden?? Tut mir leid! Aber mit derartigen niveaulosen Aussagen bringen Sie sich selbst darum.
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 18:28 von claudschi »
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline HBirnwachs

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #47 am: 15. August 2009, 23:47 »
Sehr geehrte FRAU Dr. Naderer,

herzlichen Dank für Ihre Aufklärung. Ja, anhand Ihres Fotos kann man unschwer Ihr Geschlecht erkennen, obwohl das Foto oberhalb Ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale endet und Ihr Haarschnitt eher maskulin anmutet. Offensichtlich hat Ihr unweibliches Hobby auch an Ihnen Spuren hinterlassen. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten sich Frauen anderen Dingen widmen, als den Männern nachzueifern und sich als Motorradrowdy zu betätigen. Nennen Sie mich altmodisch, aber meiner Ansicht nach gehören zu den Aufgaben der Frau eher Kindererziehung und die Sorge für Ihren Mann, als das Motorradfahren. Ihre Mangelnde Fachkenntnis können Sie dennoch nicht verbergen, sonst würden Sie kaum eine Transalp als laute, schnelle Maschine bezeichnen.

Wie persönlich Sie doublehead und ramirez kennen, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Auch interessiert mich nicht, welche Fotos sie stattdessen dazu verwenden, beziehungsweise welche Fotos Sie ihnen bereits von sich geschickt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Offline claudschi

• Wheelie-King
« Antwort #48 am: 16. August 2009, 09:14 »
Tja Leute, es war einen Versuch wert, vernünftig mit diesem - um seine Worte zu gebrauchen - ALTMODISCHEN Herrn zu sprechen. Wie ich sehe bzw. lese, ist es unmöglich.
Somit nehme ich 3 große Steine und eine Packung Kies  :D :D (rofl)

sehr maskulin meine sekundären Geschlechtsmerkmale  :D Doublehead und Ramirez! Das ist für euch!  (angel)

auch mein aktueller Haarschnitt ist äußerst maskulin:

Offline Bmwfreak81

• Blümchenpflücker
  • *
    • meine Seite
« Antwort #49 am: 16. August 2009, 10:01 »
da hat man mal im Kreißsaal was zu tun und kuschelt ne woche mit der neuen Tochter und dann findet man solch ein "schönen" Thread hier.

Aber nette Ansichten hat der Herr, vielleicht ist er auf Zeitreise und hat gerade das Internet entdeckt und die Möglichkeiten auf einem Brett mit Buchstaben (Kurz: Tastatur) ein paar Worte zu verfassen...

Achja..  Um zum Sinn des Threads zu kommen... Bin Noch Da !
Grüße aus Mitteldeutschland

Offline doublehead

• Kurvenräuber
« Antwort #50 am: 16. August 2009, 13:31 »
da hat man mal im Kreißsaal was zu tun und kuschelt ne woche mit der neuen Tochter..
Glückwunsch!  (happy)

Doppelposting zusammengefügt: 16. August 2009, 13:35
 :D Doublehead und Ramirez! Das ist für euch!  (angel)

Offline claudschi

• Wheelie-King
« Antwort #51 am: 16. August 2009, 18:05 »
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Tolle Neuigkeiten!

Offline Mietzekatze

• Kurvenräuber
    • • HondaCB 500 BJ 2000
« Antwort #52 am: 16. August 2009, 18:42 »
he werter Dopelkopf,
werd mir ja nicht abspenstig ;) :P
Sweet sweet Gwendoline.....

Offline Bmwfreak81

• Blümchenpflücker
  • *
    • meine Seite
« Antwort #53 am: 16. August 2009, 22:02 »
danke für die Glückwünsche..

bilder werden in anderem Thread folgen...
Grüße aus Mitteldeutschland

Offline HBirnwachs

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #54 am: 16. August 2009, 22:30 »
Sehr geehrte Frau Naderer,

nun, da habe ich mich wohl geirrt. Ihr Körperbau spricht gegen meine Vorurteile, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. In Anbetracht dieser Perspektive kann ich es trotz meines Alters nicht leugnen, dass mir da ein wenig das Wasser im Munde zusammenläuft. Ihre Einstellung ist mir dennoch zutiefst zuwider.

Sehr geehrter Herr Bmwfreak81,

ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Ihnen unbekannterweise herzlichst zum Nachwuchs gratulieren. Mögen Sie bei der Erziehung Ihrer Tochter Liebe und Fürsorge walten lassen, auf dass Sie Ihnen genauso gut gerate wie mir die meinigen.
Ihre Aussage, ich habe das Internet gerade erst entdeckt, ist leider schlichtweg falsch. Schon in den frühen Jahren meiner Pensionierung habe ich mich intensiv mit den neuen Medien befasst. Was eine Tastatur ist, weiß ich demnach sehr genau.
Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit in anderen Foren unterwegs, um meine Ansichten zu vertreten und die wildgewordenen Motorradrowdys zur Vernunft zu bringen - wie zum Beispiel hier: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Aber nachdem das alles zum Scheitern verurteilt scheint, das Sommerloch inzwischen etwas gestopft sein dürfte und Ihr Motorradrowdys sowieso nicht bekehrbar seid, werde ich mir meinen Besenstiel schnappen und mich in Luft auflösen. Hex hex!

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Sommersaison, bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
alias skyliner2

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
« Antwort #55 am: 17. August 2009, 00:15 »
hallo claudschi - wie oft darf ich die vorlage denn verwenden?  :P :D :D

an herrn ingenieur druxx: tschuldigung - hab dein post übersehen. also isch hab disch nischt gemoppelt - würd ich niemals nicht tun. (angel)
fand den beitrag so gut, dass ich mich 3mal zur seite gelegt hab und den daumen zum trocknen in die luft gehalten hab...  :)
built for comfort - not for speed !

Offline skyliner2

• Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
« Antwort #56 am: 17. August 2009, 00:17 »

:P :P :P :P

Otto, was machst'n Du noch wach? :O
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Offline ramirez

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
« Antwort #57 am: 17. August 2009, 00:20 »
chris geh schlafen!
built for comfort - not for speed !

Offline HBirnwachs

• Blümchenpflücker
  • *
« Antwort #58 am: 17. August 2009, 00:21 »
Nö, ich bin noch fit :P

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
« Antwort #59 am: 17. August 2009, 06:59 »
mit freundlichen Grüßen
alias skyliner2

:D :D (wait)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)