Autor Thema: sommerloch  (Gelesen 39159 mal)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #30 am: 14. August 2009, 13:21 »
 (rofl) (rofl) (rofl)  (y)
built for comfort - not for speed !

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: sommerloch
« Antwort #31 am: 14. August 2009, 13:28 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Sehr geehrter Herr doppelkopf,
Ja, Mahlzeit Herbert...

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
ich muss zugeben, dass mich Ihr Interesse am Zustand und Durchmesser meines Rektums etwas überrascht. Personen mit homosexuellen Vorlieben gerade in einem Motorradforum anzutreffen, das habe ich nicht erwartet. Gerade Ihre lauten, schnellen Maschinen dienen doch normalerweise (und irrtümlicherweise, was Ihr Raser aber sowieso nicht versteht) als Genitalverlängerung und Ihrem Balzgehabe. Das dürfte Ihrer femininen Seite doch eher abträglich sein, nicht wahr?
Du solltest versuchen etwas lockerer zu werden, Herbert, dann tut das auch nicht so weh. Homosexuelle? Dank ihrer hier beim posten abgespeicherten IP-Adresse könnten wir - mit etwas Glück - bald an ihre Türe klopfen. Eigentlich sehen die pösen Rocker [TM] auch gar nicht so böse aus. Also wenn in nächster Zeit jemand bei ihnen klingelt und sie fragt, ob sie nicht ein wenig über Gott und die Welt reden wollen und sie sich wundern, wo der Wachturm bleibt: Keine Angst, locker bleiben, und vor allem nicht verkrampfen. Wir wollen nur "Ihre Hasen streicheln".

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Ihre anderen, einfältigen Bemerkungen ignoriere ich besser. Die Liste derer die meinen, sie müssten mich aus welchen irrationalen Gründen auch immer beleidigen, wächst zu schnell an, als dass ich noch einen Überblick behalten könnte.
Das ist wie früher, wir wollen dich nur ein wenig necken, nicht beleidigen. Längst nicht alle Menschen sind so böse, wie man meint. Rauhe Schale, warmer Kern.

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Dennoch würde mich die Bedeutung des Wortes Bukkake interessieren. Was meinen Sie damit?
Das ist eine, vor allem in Asien, sehr beliebte Gesichts-Feuchtigkeitscreme für Damen.

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: sommerloch
« Antwort #32 am: 14. August 2009, 13:32 »
Kommt Leute....kriegt euch wieder ein. Lasst doch den Spinner - Spinner sein!  (devil)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 489
  • Land: at
Re: sommerloch
« Antwort #33 am: 14. August 2009, 13:34 »
An Herrn Ramirez oder wie sie auch immer heißen.

Wie kann ich Ihren Post verstehen?

Hochachtungsvoll
Ing. Druxx
Zwick mi i mahn i tram

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: sommerloch
« Antwort #34 am: 14. August 2009, 13:40 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
An Herrn Ramirez oder wie sie auch immer heißen.

Wie kann ich Ihren Post verstehen?

Hochachtungsvoll
Ing. Druxx

"Wir lagen zu dritt auf unserem linken Ohr, lachend. Hinter uns eine Hand mit ausgestrecktem Daumen."
Versteh ich auch nicht.

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
Re: sommerloch
« Antwort #35 am: 14. August 2009, 14:57 »
Was geht denn hier ab?

So kann man das Sommerloch aber nicht stopfen. Bitte benehmt Euch  :X (angel)  (chuckle) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl)

Danke  (wait)
--< loud pipes safe life >--

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: sommerloch
« Antwort #36 am: 14. August 2009, 16:00 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

So kann man das Sommerloch aber nicht stopfen. Bitte benehmt Euch  :X (angel)  (chuckle) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl)


Genau!!  :P
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline HBirnwachs

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 48
Re: sommerloch
« Antwort #37 am: 14. August 2009, 17:27 »
Die Herren druxx, Cello, doublehead und ramirez,

mit Verwunderung und Enttäuschung habe ich Ihre unsachlichen Beiträge gelesen. Ich denke nicht, dass ich mit eine Haufen derart zurückgebliebenen Proleten noch eine sachliche Diskussion führen kann. Schade, denn ich hatte gehofft, mir wenigstens auf diesem Wege Gehör für meine Probleme verschaffen zu können. Doch offenbar bin ich nicht nur vor meiner Haustür, sondern auch hier der Rücksichtlosigkeit und den Pöbeleien von Euch Motorradrowdys ausgesetzt.

Ursprünglich wollte ich nur um etwas mehr Rücksichtnahme und weniger Lärm bitten - doch diese offene Aggression, mit der in diversen Foren gegen mich vorgegangen wird zeigt auf, wie schnell getroffene Hunde bellen. Meine gute Kinderstube lehrte mich, nie mit einerlei Maß zu messen und nicht alle über einen Kamm zu scheren. Bei Euch scheint das jedoch nötig zu sein. Ihr Rowdys seid ein eingeschworenes Volk, das sich von nichts und niemandem belehren lassen will.

Nun gut, ich weiß mich zu wehren. Die Gerichte werden mir recht geben, wenn ich einen nach dem anderen von Euch aus dem Verkehr ziehe. Ihr seid eine Schande für die Menschheit!

Mit verachtungsvollen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: sommerloch
« Antwort #38 am: 14. August 2009, 17:33 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Die Herren druxx, Cello, doublehead und ramirez,


...warten immernoch auf Fotos ihrer Töchter.

Hocherwartungsvoll,

ein Gaffer

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #39 am: 14. August 2009, 17:57 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
...warten immernoch auf Fotos ihrer Töchter.

Hocherwartungsvoll,

ein Gaffer

rischtisch!  :P
built for comfort - not for speed !

Offline HBirnwachs

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 48
Re: sommerloch
« Antwort #40 am: 14. August 2009, 17:59 »
Da Herrn doublehead und Herrn ramirez die Neugier bereits aus dem Schritt tropft, anbei ein Foto meiner Töchter beim letzten Kleintierzüchter-Wettbewerb in Wien. Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass meine Töchter - im Gegensatz zu Ihnen allen - von meiner Frau und mir zu Anstand und Höflichkeit erzogen wurden. Ein Benehmen, wie es hier geboten wird, würden sie nie an den Tag legen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs



Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Re: sommerloch
« Antwort #41 am: 14. August 2009, 20:10 »
Hallo,

dieses Bild kommt mir so bekannt vor ( im Hintergrund Schwarz Rot Gold, ein großer Ring / Audi? / Autorennstrecke? )!

Beim Besenstiel des Herrn Dipl. Ing. Herbert Birnwachs - der Schelm schmückt sich mit fremden Federn!


Gruß

TW

Offline HBirnwachs

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 48
Re: sommerloch
« Antwort #42 am: 14. August 2009, 21:19 »
Sehr geehrter TW,

glauben Sie etwa allen Ernstes, ich stelle doublehead und ramirez ein reales Foto meiner beiden Töchter als Masturbationsvorlage zur Verfügung? Ganz sicher nicht. Da bin ich der letzte, der seine Töchter für solche Perversionen aus dem Keller holt.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: sommerloch
« Antwort #43 am: 14. August 2009, 22:44 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Die Herren druxx, Cello, doublehead und ramirez,

mit Verwunderung und Enttäuschung habe ich Ihre unsachlichen Beiträge gelesen. Ich denke nicht, dass ich mit eine Haufen derart zurückgebliebenen Proleten noch eine sachliche Diskussion führen kann. Schade, denn ich hatte gehofft, mir wenigstens auf diesem Wege Gehör für meine Probleme verschaffen zu können. Doch offenbar bin ich nicht nur vor meiner Haustür, sondern auch hier der Rücksichtlosigkeit und den Pöbeleien von Euch Motorradrowdys ausgesetzt.

Drum sind wir ja auch ier im Bereich "Plauderecke"  :P
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #44 am: 14. August 2009, 23:37 »
...trotzdem süße doppelzwillinge!  :D
sind das die sommerlöcher?  :o 8)
built for comfort - not for speed !