@Balkenjack:
Also ich hab bei meinem Hondahändler jetzt nachgefragt, und der hat mir absolut vom Lüfter abgeraten, weil er gesagt hat, wenn der einmal läuft braucht der selbst VERDAMMT viel Strom. Das mit dem Sommer ist schon richtig, ABER: wenn du die Mühle zum Bsp. am Stand laufen läßt und die Heizgriffe dazu oder du im Stau stehst, kann es schon einmal passsiern, daß der Lüfter sich einschaltet! Oder was wir auch hatten: Bei der Großglocknertour zu zweit bergauf, mußte man doch relativ übertourig fahren um bergauf zu kommen. Unten im Tal war's schön warm, aber oben wären Heifgriffe nicht schlecht gewesen. Und da hat sich der Lüfter auch eingeschalten, weil ich ständig auf Leistung fuhr bergauf.
Ich werde mal schauen, nachdem ich den Tank eh sowieso abnehmen muß, ob ich die Kabel nicht direkt an die Zündung dranhängen kann. Ansonsten werde ich sie ans Abblendlicht dranhängen. Da möchte ich schauen, ob ich sie nicht gleich an der Abzweigung vom Kabelbaum dranhängen kann, wo die Kabeln noch dicker sind. Wenn ich mit Fernlicht fahre, gehen sie halt dann nicht, aber egal.
Schöne Grüße,
Thomas
P.S.: Wie hast du das gemeint mit Schaltplan aus Rep. Anleitung?? Kenne ich mich da als NICHT-Elektroniker auch aus??