Autor Thema: Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten  (Gelesen 17571 mal)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #15 am: 09. November 2007, 09:19 »
ja liebe wildkatze. so eine drainage hab ich damals auch bekommen - ich dachte "was meint der OA jetzt mit - da müssen wir jetzt rein..."?

bevor ich wusste was passiert, ist er mir schon mit dem dorn und dem schlauch reingefahren... 8)...sachen gibts...

aber du wirst sehen - in ein paar monaten lachst du schon drüber - dann reichts immer noch für eine raubersgschicht am stammtisch. viel glück für montag - ich halt dir die daumen.

otto  :D
built for comfort - not for speed !

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #16 am: 09. November 2007, 09:26 »
übrigens zum thema aufgeben:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
built for comfort - not for speed !

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #17 am: 09. November 2007, 09:45 »
Zitat
ramirez schrieb am 09.11.2007 09:19 Uhr:
ja liebe wildkatze. so eine drainage hab ich damals auch bekommen - ich dachte "was meint der OA jetzt mit - da müssen wir jetzt rein..."?

bevor ich wusste was passiert, ist er mir schon mit dem dorn und dem schlauch reingefahren... 8)...sachen gibts...

aber du wirst sehen - in ein paar monaten lachst du schon drüber - dann reichts immer noch für eine raubersgschicht am stammtisch. viel glück für montag - ich halt dir die daumen.

otto  :D

Otto du bist großartig!!!!!!!!!
Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #18 am: 09. November 2007, 09:52 »
Ich bin sooooooooooooo froh das ich in diesem Forum bin. Es tut soooooooooo gut sich mit euch zu unterhalten.
Ich hab euch richtig lieb gewonnen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #19 am: 09. November 2007, 10:04 »
Zitat
ramirez schrieb am 09.11.2007 09:19 Uhr:
ja liebe wildkatze. so eine drainage hab ich damals auch bekommen - ich dachte "was meint der OA jetzt mit - da müssen wir jetzt rein..."?

bevor ich wusste was passiert, ist er mir schon mit dem dorn und dem schlauch reingefahren... 8)...sachen gibts...

aber du wirst sehen - in ein paar monaten lachst du schon drüber - dann reichts immer noch für eine raubersgschicht am stammtisch. viel glück für montag - ich halt dir die daumen.

otto  :D

ja lieber Otto
Räubergeschichten für den Stammtisch werden viele bleiben
zb mache ich im mom meinem Namen Wildkatze alle Ehre-aber- eher als Löwe von Daktari- da meine Sehnerven noch gelähmt sind  :P

dann wollten sie mir das rechte Bein amputieren weil die Aussenseite des Unterschenkel keine Haut, Fleisch, Muskel und Sehnen mehr hatte...

Ich gab ihnen zur Antwort:
wir sind doch hier in einem Militärkrankenhaus, irgend einer wird mir doch ne Waffe besorgen können. Wer eine Hand an mein Bein legt wird standesgemäß erschossen.
Wildkatze

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #20 am: 09. November 2007, 10:27 »
liebe wildkatze

narben sind zeugen dafür, dass wir gelebt haben. das mit dem bein wird schon wieder - und lass dir ja nichts gefallen - weiter so. bei allen möglichkeiten und grandiosen fähigkeiten, die die medizin und das gut geschulte personal bietet, herrschen doch auch sehr oft menschliche unzulänglichkeiten. da heisst es für den patienten nichts dem zufall zu überlassen. so verhinderst du, dass im alltäglichen arbeitsstress auch manchmal der einfachere weg gewählt wird.

ich kann dir nur berichten, dass ich eine woche lang auf abgebrochenen wirbelfortsätzen gelegen bin und keiner hats (ausser mir) gemerkt. erst nach mehrmaligem urgieren wurde dann in diese richtung untersucht. ich kam mir zwar wie ein querulant vor, aber ich weiss nicht, welche folgeschäden ich davongetragen hätte, wenn ich mich nicht gerührt hätte.
built for comfort - not for speed !

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #21 am: 09. November 2007, 15:24 »
Zitat
Wildkatze schrieb am 09.11.2007 09:52 Uhr:

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Wir könnten ja ein Forentreffen bei Dir veranstalten (rofl)

Aber schön, daß Du schon wieder ein bißchen drüber lachen kannst, dann bist Du garantiert auf dem richtigen Weg. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Bernadette I.
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #22 am: 10. November 2007, 20:19 »
Zitat
ramirez schrieb am 09.11.2007 10:27 Uhr:
liebe wildkatze

narben sind zeugen dafür, dass wir gelebt haben. das mit dem bein wird schon wieder - und lass dir ja nichts gefallen - weiter so. bei allen möglichkeiten und grandiosen fähigkeiten, die die medizin und das gut geschulte personal bietet, herrschen doch auch sehr oft menschliche unzulänglichkeiten. da heisst es für den patienten nichts dem zufall zu überlassen. so verhinderst du, dass im alltäglichen arbeitsstress auch manchmal der einfachere weg gewählt wird.

ich kann dir nur berichten, dass ich eine woche lang auf abgebrochenen wirbelfortsätzen gelegen bin und keiner hats (ausser mir) gemerkt. erst nach mehrmaligem urgieren wurde dann in diese richtung untersucht. ich kam mir zwar wie ein querulant vor, aber ich weiss nicht, welche folgeschäden ich davongetragen hätte, wenn ich mich nicht gerührt hätte.
keine Sorge ich lasse mir nichts gefallen. Hab die von der Augenabteilung gestern als unqualifizierte Idioten bezeichnet. Hätte noch nie eine dämlichere Ausrede gehört von jemandem der zu faul zum arbeiten wär.Muß allerdings sagen, hatte gestern einen schlechten Tag.
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #23 am: 10. November 2007, 20:25 »
Zitat
RAMA schrieb am 09.11.2007 15:24 Uhr:
Zitat
Wildkatze schrieb am 09.11.2007 09:52 Uhr:

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Wir könnten ja ein Forentreffen bei Dir veranstalten (rofl)

Aber schön, daß Du schon wieder ein bißchen drüber lachen kannst, dann bist Du garantiert auf dem richtigen Weg. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Bernadette I.
ja stimmt
alle staunen darüber, wenn der Montag geschafft ist und die Haut Transplantation am Mittwoch ist der Rest ne Kleinigkeit. Muß gestehen, hab bischen Sch... vor Montag.
War wohl gestern zu den Augenärzten so giftig, weil das ist gar nicht meine Art. Kam mir so richtig verarscht vor von denen,da mußte der Frust raus.



Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #24 am: 11. November 2007, 10:35 »
lest das mal :D
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #25 am: 11. November 2007, 10:37 »
Einen wunderschönen Sonntag Morgen euch allen.

Gruß
Bernadette
Wildkatze

Gast

  • Gast
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #26 am: 11. November 2007, 11:32 »
Jou, jou, jou! Was geht Homie? Alles fresh?

Guten Morgen MC Wildkatze.

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #27 am: 11. November 2007, 18:21 »
You

sorry wenn meine Zeilen manchmal Fehler haben. Aufgrung meiner Augenprobleme erwische ich manchmal die falschen Tasten.

So morgen früh ist es nun soweit. Sobald es mir dann wieder besser geht meld ich mich.

Gruß
Berrnadette
Wildkatze

Offline Lorenz

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #28 am: 11. November 2007, 21:16 »


Zitat
Wildkatze schrieb am 09.11.2007 09:52 Uhr:
Ich bin sooooooooooooo froh das ich in diesem Forum bin. Es tut soooooooooo gut sich mit euch zu unterhalten.
Ich hab euch richtig lieb gewonnen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

wie wäre es wenn wir uns mal auf dem Großglockner treffen?

Lorenz

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #29 am: 12. November 2007, 01:29 »
joup - white eagle ghetto-mum!

good luck on mondays to-rax battle! heartbeat them! sag dem anästhesitsten er soll deinen herzschlag über die drum-machine aufnehmen und wir machen dann einen satten ghettodocbeat draus... (rofl)

viel glück für morgen und keine angst - der heilige ramirez wacht über alle gestolperten motorcyclisten... (rofl)
built for comfort - not for speed !