Autor Thema: popup blocker  (Gelesen 2792 mal)

Offline Rainer

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 23
  • Ratingen
popup blocker
« am: 18. Oktober 2003, 09:16 »
Hi Forum,

kleiner Tip: unter Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen gibt es seit kurzem eine "google toolbar". Eigentlich eine überflüssige spielerei, um leichter auf die Suchmaschine zugreifen zu können. Es ist aber auch ein Popup Blocker mit drin! Funktioniert einwandfrei (bei mir jedenfalls, Windors XP). Gerade für dieses Forum hat es sich schon gelohnt!

Grüße
Rainer

Gast

  • Gast
popup blocker
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2003, 09:23 »
Hallo Rainer !

Jops... diese Toolbar tut es einwandfrei !!!
Habe sie auch seit etwa 2 Wochen installiert und bin voll Elfriede !!!

Bye..

-Micha-  :D

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
popup blocker
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2003, 10:20 »
Sers Leute!

Bingo, hab ich auch schon seit ner Weile in meinem IE... Super Sache! Nur ab und zu muß man mit dem Ding aufpassen, zum Beispiel bei Online-Bestellungen. Da verhindert der Blocker manchmal ein wichtiges Fenster, z.B. für den Ausdruck der Bestellliste. Wenn man's dann beim 2. Mal weiß, einfach beim Klick auf den entsprechenden Link, der das gewünschte Popup-Fenster öffnet, die STRG-Taste gedrückt halten!

Grüße
Sky [24]
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Gast

  • Gast
popup blocker
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2003, 18:36 »
Seit dem MSBlast-Wurm benutze ich - außer für bekannt "saubere" Seiten - statt IE Mozilla sowie "Zone Alarm" Firewall.  Kann ich empfehlen.

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
popup blocker
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2003, 22:46 »
Diese Einstellung find ich super von Euch!  :)  
Nicht einfach meckern, nur weil ich armer Webmaster mir kein Forum leisten kann ohne Werbung, sondern selber was dagegen aktiv tun!
Weiter so  :D !

Gruß Daniel, euer Webmaster :)
--< loud pipes safe life >--

Offline sixpack

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 32
  • Ortenaukreis
    • • PC32
    • http://www.mehlich.de
popup blocker
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2003, 03:05 »
Zitat
Seit dem MSBlast-Wurm benutze ich - außer für bekannt "saubere" Seiten - statt IE Mozilla sowie "Zone Alarm" Firewall.  Kann ich empfehlen.

Mozilla - klar. Versteht sich von selbst. Aber wer Zonealarm (oder sonstige PFWs) benutzt und sich damit in Sicherheit wiegt, der sollte sich unbedingt mal Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen ansehen.

Gruss
six
Rettet das Internet - esst mehr AOL-User