Hi Shadowdevil!
Was soll denn das heißen - bin leider ne Frau? Ist doch schön, daß es Frauen gibt! (Zumindest für uns Männer

)
Und ich bin der letzte, der behauptet, ALLE Frauen wären technisch unbegabt. (Auch wenn's beim Großteil wohl so ist *duckundweg*)...
Nee, Spaß beiseite: Schau Dir mal den Blinker nach ner Regenfahrt an. Möglich, daß durch das Dran- und Abbauen irgendwo ne Dichtung nicht mehr dichtet und Feuchtigkeit und/oder Dreck reinkommt. Ich geh mal davon aus, daß die Original-Blinker noch dran sind... Da kann man ganz leicht das Glas runterschrauben. Feuchtigkeit und Dreck im Blinkergehäuse lassen ganz schnell die Birnchenkontakte korrodieren, was den Stromfluß verhindern kann. Wenn Du dann durch ein Schlagloch fährst, funktioniert er dann ab und zu wieder. Das muß man von außen nicht unbedingt sehen. Hatte ich mal bei der Rückleuchte. Passiert mir bei der neuen LED-Leuchte nimmer *gg*
Ansonsten: Blinker ab, Miniblinker vom Louis für 4,95 dran, wenn's dann nicht funktioniert, lag's zwar nicht am Blinker und Du mußt weitersuchen, hast aber dann wenigstens schöne Blinker und keine Hasenohren mehr an Deiner CB ;-))
Grüße Sky