Autor Thema: Witze  (Gelesen 56917 mal)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« am: 12. Mai 2004, 09:18 »
Der ist gut und nur was für Biker:

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floss sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarrette?" - "Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!". Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!". Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!". Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?" ... Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

Grüße,
 :D  :D Thomas :D  :D
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Witze
« Antwort #1 am: 13. Mai 2004, 11:14 »
Der ist echt gut!!! =)
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline Rennesel

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 38
  • Lueneburg
Witze
« Antwort #2 am: 14. Mai 2004, 16:01 »
Na, dann achtet man schön auf den Verkehr..... ;-), ;-)



Gruß,

Rennesel
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #3 am: 14. Mai 2004, 17:14 »
Auch nicht schlecht......

Thomas
 [24]
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #4 am: 11. Juli 2004, 16:15 »
Einen hab ich noch:

Ein Man kommt ins Gasthaus und murmelt vor sich hin: Scheiß Honda-Fahrer, Scheiß Honda-Fahrer. Dabei spuckt er immer wieder auf den Boden. Als der Kellner kommt, sagt er: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Honda-Fahrer. (spuck)" Der Kellner wundert sich zwar, nimmt aber die Bestellung auf.
Während der Mann auf sein Essen wartet, sagt er wieder: "Scheiß Honda-Fahrer (spuck)". Immer und immer wieder. Die anderen Gäste im Lokal werden schon unruhig. Der Wirt kommt zu den Mann und sagt: "Unterlassen sie das Gefluche und die Spuckerei, sie vertreiben mir noch alle Gäste." Der Mann erwidert: "Scheiß Honda-Fahrer, ich kann nicht anders (spuck)". Der Wirt: "Ja warum denn?"

"Also hören sie zu", sagt der Mann. "Ich fahr heute mit meinen 7,5 Tonner LKW, komm ins Schleudern, rutsche in den Straßengraben und bleib stecken, hab absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Honda-Fahrer (spuck). In dem Moment kommt so ein Scheiß Honda-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß Honda aus dem Graben ziehen soll!!! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!' Scheiß Honda-Fahrer sag ich jetzt nur!" (spuck spuck)

 :D Is zwar nicht ganz jugendfrei, aber ich find ihn gut!  :D
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Witze
« Antwort #5 am: 12. Juli 2004, 09:45 »
OK, dann auch einer von mir:


Treffen sich zwei Flöhe, einer davon ist fürchterlich erkältet und hustet und niest wie verrückt.

"Was ist denn mit Dir passiert?" fragt der andere.

"Ich hab bei 'nem Motorradfahrer auf dem Schnurrbart gesessen."

"Na, das ist doch kein Platz für einen Floh, so wie's da zieht! Ich weiß da was besseres: Such Dir eine Frau und kriech der in die Unterhose, da ist es schon warm und da unten drin biste gut geschützt!"

4 Wochen später treffen sie sich wieder. Der erste Floh ist immer noch total erkältet.

"Na, Du bist ja immer noch krank! Hast Du denn nicht gemacht, was ich Dir gesagt hab?"

"Doch, klar. Bin bei einer Frau unten reingekrochen, ach, das war so schön warm und angenehm! Ich bin auf der Stelle eingeschlafen. Und als ich aufgewacht bin, hab ich wieder beim Motorradfahrer auf dem Schnurrbart gesessen!"

Schiach is praktisch. (Laure)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #6 am: 12. Juli 2004, 11:22 »
Der is auch gut!!!
 :D
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #7 am: 08. September 2004, 12:03 »
Hallo an alle: Hab das gerade gefunden:
Ist nicht nur für Chopperfahrer:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #8 am: 23. September 2004, 19:54 »
Also wenn ihr mal an solch einen Raser treffen solltet, dann vergeßt einfach das Grillen........
...BSE is coming!!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #9 am: 23. März 2005, 10:52 »
Zum Frühlinsauftakt ein Witz:

Ein Motorradfahrer braust auf seiner Honda CBR 900RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße, als er sich plötzlich Auge in Auge mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um dem unglücklichen Vogel auszuweichen - nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht, die Flügel von sich streckt und auf dem Rücken liegen bleibt. Vom schlechten Gewissen geplagt hält der Biker an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und legt ihn sanft hinein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser.
Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Brot und das Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft verzweifelt:
"Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Witze
« Antwort #10 am: 23. März 2005, 12:09 »
hahaha... - der kann was ggg.
built for comfort - not for speed !

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Witze
« Antwort #11 am: 11. April 2005, 19:45 »
das gefällt euch Purchen sicher!!

Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Witze
« Antwort #12 am: 11. April 2005, 19:53 »

Was ist das längste Teil an einer:

Harley...........die Laufzeit des Kreditvertrages
BMW.............die Aufpreisliste
Goldwing.......die Reaktionszeit des Fahrers
                    die Fernsehantenne
                    die Betriebsanleitung des Radios
Ducati...........die Geduld des Fahrers bei Ersatzteilen
Kawasaki......der Bremsweg
MZ................die Ölfahne aus dem Auspuff

Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Witze
« Antwort #13 am: 13. September 2005, 21:29 »
Bei der Aufnahme des Harley-Davidson-Motorrad-Erfinders im Himmel sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder  gebaut, die der Welt soviel brachten.
Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp. Und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur:
"Bis du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!" "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:

Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
Viertens ist der Einlaß zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.

Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Witze
« Antwort #14 am: 13. September 2005, 22:29 »
Kennt Ihr schon die Neuerung an der für 2007 geplanten CBF500?
Ein AIRBAG!!!

Hier zunächst an einem Prototyp:

 :D  :D  :D

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.