Autor Thema: Metzeler Lasertec! Neuer Reifen ab nächster Sesion!  (Gelesen 17903 mal)

Offline rednug

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 102
  • Großbothen
Metzeler Lasertec! Neuer Reifen ab nächster Sesion!
« Antwort #15 am: 17. Mai 2005, 20:30 »
Also BT 45 gut hin und her. Ich habe den guten BT auch nochmal drauf, werde jedoch beim nächsten Wechsel mal was anderes probieren, da ich mit dem Fahrverhalten nicht so ganz zufrieden bin. Außerdem wird durch Bridgestone für diesen Reifen ein enorm höherer Reifendruck empfohlen als bei anderen Herstellern das der Fall ist und wie bei Honda angegeben wird.
Ich selbst bin nicht der Profi, um wirklich den besten Reifen zu kühren.
Ich kann jedoch gut glauben, dass andere Reifenhersteller nicht ewig zuschauen können, wie immer wieder BT in unserer Klasse als der Reifen gepriesen wird.

Gunder

Offline dl5mhk

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 55
  • München
Metzeler Lasertec! Neuer Reifen ab nächster Sesion!
« Antwort #16 am: 18. Mai 2005, 09:54 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Wundert mich, daß den (oder den Vorgänger Macadam 50) hier noch keiner ausprobiert hat. Grip, Verschleißverhalten und Preis/Leistungsverhältnis sind so gut, daß ich nach je einem Satz Dunlop und Pirelli gar keinen Bedarf an weiteren Tests habe...

cu,
Ralf[/url]

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Metzeler Lasertec! Neuer Reifen ab nächster Sesion!
« Antwort #17 am: 19. Mai 2005, 10:16 »
Ich schmeiß mich weg! Ihr macht einen Reifen nicht drauf, weil Euch das Profilbild nicht gefällt? Ist die CB 500 denn ein Mopped zum Hinstellen und Anschauen? Hat schon jemand Weißwandreifen probiert?
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
Metzeler Lasertec! Neuer Reifen ab nächster Sesion!
« Antwort #18 am: 19. Mai 2005, 11:34 »