Autor Thema: Baterrie  (Gelesen 2940 mal)

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
  • Land: at
    • • Honda VFR
Baterrie
« am: 07. April 2005, 22:21 »
Nachdem schon einige Themen über die Batterie waren möchte ich mal hier meine Senf dazu schreiben:
Es ist mir nun meine Originalbatterie, die gut 7 Jahre ihre Dienste getan hat, eingegangen. Da ist nichts mehr gegangen.
Einige reden von der Delo Battreie, daß die gut sei.

Für die Österreicher bzw. besser noch: Für die Linzer gibt's ein besonderes "Zuckerl":
Ich hab mr die Banner Batterie ("Bike Bull") gekauft. Normalerweise kostet sie 65 EUR. Da ich Prozente bei der Fa. Banner kriege, hab ich nur 42 EUR für eine wartungsfreie bezahlt. Sollte jemand mal aus Linz oder auch Wien (weil ich dort studiere) eine Banner Batterie benötigen, kann ich ihr/ihm gerne eine mitnehmen/kaufen (direkt beim Werk). Dasselbe gilt auch für Autobatterien natürlich!!

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Schöne Grüße,
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline veit

• Kurvenräuber
  • München
    • www.lasergame.de
Baterrie
« Antwort #1 am: 07. April 2005, 23:31 »
meine originalbatterie läuft nun im 11 jahr. ihr müsst einfach öfter fahren, so siehts aus!
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline Herr Weissensteiner

• Blümchenpflücker
  • *
  • Salzburg
    • www.ausserfern.at/linus
Baterrie
« Antwort #2 am: 08. April 2005, 07:53 »
Ich fahre auch mit der Banner Bike Bull. Ich lasse sie einmal im Jahr laden, nachdem ich sie zu Beginn der Saison leer gestartet habe und sie lässt mich danach nicht mehr im Stich!

LG Daniel
Und die Maschinen, [biduaa, biduaa];
Ist alles was sie haben, [biduaa, biduaa];
Und sie rasen, [biduaa, biduaa];
Durch die Straßen, [biduaa, biduaa];
Und die Gassen, [biduaa, biduaa];
Sie sind menschenleer, [biduaa, pa pa];

Offline bumbemichel

• Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Worms
Baterrie
« Antwort #3 am: 12. April 2005, 12:30 »
Wenn man viel fährt bringt das auf jeden fall was das kann jeder denke ich bei seinem Auto bestätigen besonders diejenigen die ein altes auto mal gefahren sind. Wenn man den alten Fiesta meiner Fruendin mal übers Wochenende nicht bewegt war die Batterie leer und sie musste ans Ladegerät, jetzt hat sie ne neue und alles ist in Butter

mfg
Man hats nicht leicht aber leicht hats einen. Aber lieber arm dran als Arm ab

Offline Cello1

• Moderator
  • Wheelie-King
    • • Honda VFR
Baterrie
« Antwort #4 am: 12. April 2005, 12:45 »
Zitat
meine originalbatterie läuft nun im 11 jahr. ihr müsst einfach öfter fahren, so siehts aus!

Das sieht man ja an deiner Maschine wieviel du gefahren bist!  :D  Bei dir ist zwar die Batterie noch in Ordnung, aber die Blinker, der Tank, der Lack, der Helm, die Sitzbank, die Reifen, die Spiegel,.......  :D  :D
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline veit

• Kurvenräuber
  • München
    • www.lasergame.de
Baterrie
« Antwort #5 am: 12. April 2005, 13:43 »
ja das ist der neue "used" - look.

ist total in.
hab ich gehört.

und wer sein mopped nicht schon auf beide seiten flachgelegt hat kann kein guter liebhaber sein ;)

habe ja dank shadowdevil ne tolle neue sitzbank und da sieht alles gleich viel schöner aus...

pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline claudschi

• Wheelie-King
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Baterrie
« Antwort #6 am: 12. April 2005, 17:38 »
@Veit:
hast dir bei der glocknertour wahrscheinlich folgendes gedacht:
 "was, so kann eine CB500 aussehen!"
da bist du wohl neidisch geworden und pflegst nun nicht nur die batterie. :D  :D

claudschi
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline veit

• Kurvenräuber
  • München
    • www.lasergame.de
Baterrie
« Antwort #7 am: 12. April 2005, 19:56 »
^nee hatte immer nur nen nassen popo, auch tage nachm regen...