Autor Thema: Mein CB 500 Kauf  (Gelesen 9868 mal)

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« am: 20. April 2005, 12:21 »
Hallo liebe CBler,

lese mit wachsender Begeisterung die Posts zum Thema CB500 kaufen von Ramirez bzw. Ottilein - und die altruistischen Antworten darauf  :)

Mein CB Kauf hat zumindest im Hirn mittlerweile auch die vierte oder fünfte Seite angebrochen - seit Herbst letzten Jahres suche ich mehr oder weniger fleißig. Mehr seit ca. 2-3 Monaten. Auch bei mir hat sich die Geldfrage gestellt - aber auch die Frage CB -sein oder nicht sein. Daher bin ich unter anderem mal ne Suzuki GS 500 Probe gefahren und eine CB 600 SA (mit ABS...). Die CB500 kenne ich noch ganz gut aus der Fahrschule.

Warum's ne CB werden soll liegt einfach an solchen Erfahrungsberichten die durch die Bank weg bei einer CB 500 nichts wirklich zu bemängeln haben, bei einer ER5 oder GS500 aber i.d.R. schon.

Momentan stehe ich bei folgendem Angebot: BJ 2000, 8400 km runter, bisher ungedrosselt. Coole Farbe, wie ich finde - ist aber denke ich nicht serienmäßig..hier mal ein Bildchen:


Kosten soll der Spass ca. 3700 Euronen. Windschild, Topcase und Sturzbügel sind angeblich auch dabei (auch wenn ich kein Windschild sehen kann...)
Was haltet ihr so davon?

Danke schonmal,
Sinepp[/url]
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #1 am: 20. April 2005, 13:03 »
die farbe hab ich auch, nur ohne dieses tolle s am tank.
ist schon serienmäßig.

aber 3700 ist schon viel, dafür dass sie das 5.te jahr erblickt.
zuviel meiner meinung nach.
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #2 am: 20. April 2005, 13:18 »
vielleicht kannst du den preis ja noch ein wenig runterhandeln (ca.3500€).
wenn allerdings wirklich das ganze zubehör dabei ist, schreckt mich der preis nicht. da ja auch wenig kilometer drauf sind!!

claudschi

ps: außerdem ist das ja der händlerpreis, oder?? wie sehen die reifen aus?? wenn die bald zu wechseln sind, kannst du das auch noch raushandeln!!


Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #3 am: 20. April 2005, 13:42 »
hi simepp !

vielen dank für die blumen - das reicht bis zum nächsten muttertag  ;)
ich habe mir das bild angesehen - nach photoshop-behandlung kann mann im pixelgewirr ein mini-tourenschild erkennen.

ist zwar nicht sehr schön - erfüllt aber den zweck  ;)
preis ist zwar nicht ohne aber aussehen tut sie schon recht nett. die km sind auch ok. für mich persönlich ist es immer eine kosten-nutzen frage.
erforsche dein gewissen - vielleicht spricht es mit dir. meines schweigt schon seit kindesalter.  ;)
trotzdem frag ich mich, was ich tun würde, wenn ich 3700 euronen hätte. ich würde mich vielleicht zum könig von albanien krönen lassen.  :D
built for comfort - not for speed !

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #4 am: 20. April 2005, 14:20 »
Zitat
würde mich vielleicht zum könig von albanien krönen lassen.
Sowas???

oder
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen ?
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #5 am: 20. April 2005, 16:06 »
Es freut mich, wenn ich dich mit Blumen für die kurzweiligen Posts deinerseits belohnen konnte :)

Vielen Dank für den Hinweis á la Photoshop - da geht mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf.  

@veit: In puncto Moneten kommt die Kleine mit 3700 auch etwas teuer vor - auf der anderen Seite locken wenig Kilometer, Händlergewährleistung und ist in dem Fall nur 20 km von meinem Wohnort entfernt. Damit wesentlich interessanter als die Privat verkauften 500er mit 50-300 km Entfernung. Gut zu wissen, dass die Farbe serienmäßig ist. So wars denn immerhin kein Unfall / Umfaller.

@Claudschi: Über die Reifen ist mir bisher noch nichts bekannt, aber danke für den Hinweis, werde dem nachgehen. Und ja, es handelt sich um einen Händlerpreis.

@KönigVonAlbanien: Wenn ich mir überlege, was meine demnächst bevorstehende Hochzeit kostet, finde ich ist 3700 ein SCHNÄPPCHEN. Lang lebe die Bank (und mein Arbeitgeber).
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #6 am: 20. April 2005, 17:03 »
Hallo Sinepp,

au Backe, wenn Du heiraten willst, dann sieh bloß zu, dass DU vorher noch zu einem Motorrad kommst, denn

1. gehört danach alles, was Du anschaffst, zur Hälfte Deiner Frau,
2. weiß niemand, ob sie Dir, wenn sie Dich erstmal sichergestellt hat, überhaupt noch erlaubt, ein Motorrad zu kaufen und
3. brauchst Du dann wahrscheinlichbald etwas, um ab und zu schnell von zu Hause wegzukommen.

Spass beiseite,  bist Du sicher, dass die abgebildete CB BJ 2000 ist und nicht EZ? Mir kommt sie nämlich mit dieser Farbe und v.a. den nicht hässlich-goldfarbenen Felgen älter vor. Also z.B. BJ 1999, aber 2000 das erste Mal zugelassen.

Wie dem auch sei, für 3700,- ist sie wirklich recht teuer.  Laut ADAC-Liste liegt der Händlerverkaufspreis für eine CB BJ 2000 mit 8400 km bei 2950,-
Aber wenn sie Dir gefällt ... und wenn Du wirklich schon so lange suchst ... musst ja hinterher keinem die Wahrheit sagen, was sie gekostet hat   ;)

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #7 am: 20. April 2005, 17:27 »
Zitat
... ich würde mich vielleicht zum könig von albanien krönen lassen.

Hoch lebe König Otto!!


Was für eine Ehre, dass ich Euch mal die Hand schütteln durfte, Majestät!!

Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #8 am: 21. April 2005, 08:18 »
@stjopa - sieht mir doch ähnlich - oder? ok - die haarpracht fehlt, aber das wird schon werden... ;)
@sinepp - würde die hochzeit chanceln und dafür die cb anschaffen - die ist in der erhaltung sicherlich billiger. gegen ein schnelles fluchtfahrzeug gibt es kein argument - zumindest ist mir keines bekannt. habe bei einer hochzeit mal die braut entführt. die pikanterie an der geschichte: es war ein citroen bx diesel. bis ich vorgeglüht und den wagen augrund altersschwacher hydraulik von seiner bauchlage befreit hatte, saßen bräutigam und trauzeuge bereits auf meiner motorhaube - konnte die situation nur durch übermass an ignoranz, kaltschnäuzigkeit und eines bösen belifusses bereinigen.  :D
@claudschi - die ehre war ganz auf meiner seite durchleucht. beim nächsten champagnerfrühstück dürft ihr auch gerne mein hochwohlgeborenes bein schütteln - wenn es beliebt... :D  :D
built for comfort - not for speed !

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #9 am: 21. April 2005, 08:22 »
Laut ADAC 2950...soso. Na das werd ich mal dem Händler erzählen. Der wird sich freuen und mir lächelnd mitteilen, dass ich nicht nur eine arme Wurst, sondern auch noch eine lahme Wurst bin - und daher mittlerweile Mitte Frühling mein Mopedchen kaufe...was mindesten einen Aufschlaf von pi mal Daumen zwei Huberzubern erlaubt, ja es schreit gerade so (CB500 aus dem OFF: Kauf mich teuer, bitte!)

Naja, mal schaun...vielleicht nehm ich meinen blauen Anzug + Krawatte, klemm mir meinen beknackten Aktenkoffer (ganz neu und nie benutzt) unter die Achsel und versuch den Händler so zu beeindrucken. Wenn er dann hinter  der Fassade den 23. jährigen Lümmel sieht....hilft das vermutlich auch alles nichts mehr ;)

Ich berichte sobald ich mit dem Händler Tuchfühlung aufgenommen und den Preis touchiert habe. Bis dahin,

salbungsvoll,
Sinepp
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #10 am: 25. April 2005, 04:08 »
Sodele, jetzt habe ich mir das gute Stück auch mal näher anschauen dürfen. Ein Shell Aufkleber (oder Bepperl) verdeckt die Sicht auf einen Knacks, der von einem Umfaller stammt. Erst nachdem ich nachgehakt habe, ist der Händler damit rausgerückt. Die Sitzbank war recht lose, die Reifen noch die Reifen von 2000...

Naja insgesamt hab ich mir dann gut zugeredet und musste mich auf die nächste CB vertrösten - die war mir etwas suspekt, und der Händler einem Newbie / Greenhorn gegenüber nicht offen genug.

Ich...überleg ob es sich lohnt ins Bett zu gehen...müsste in ner Stunde raus. Ich glaub ich lass es.
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #11 am: 25. April 2005, 08:01 »
bravo ! das war die richtige entscheidung (moralische unterstützung).
wir sind ja nicht auf die welt gekommen, damit uns die greenhorns auf´s kreuz legen. das zeugt von einem hohen mass an selbstbeherrschung.
Bepperl ? - nein, dagegen ham wer was. die eselsohren kann er sich selber aufsetzen - gell ?... ;)

halte durch - die richtige wartet irgendwo auf dich  :D
built for comfort - not for speed !

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #12 am: 25. April 2005, 10:06 »
Danke für den moralischen Beistand. Habe ich gerade auch irgendwie nötig, nachdem ich mich gegen das Matratzenhorchen entschieden habe und nun mehr oder weniger fertig, aufgekratzt und gezeichnet von der Nacht hier in der Firma abhäng. Hab momentan 3 CB Anwärterinnen direkt ausm Raum Augsburg - eine ist heute abend. Dummerweise alle ungedrosselt, da wirds' schwer wegen der Probefahrt. Aber Notfalls fahr ich so ne kleine Runde. Wenns mich dann auf die Fresse legt, ist mein Leben zwar verwirkt, aber das ist's mir wert.

Bepperl auf beide Äuglein,
Sinepp
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #13 am: 25. April 2005, 20:10 »
Jaahaa, also war mal wieder auf Achse und habe mir eine CB500 S angeschaut. 58 PS vermutlich (da sieht man mal wieder, wie gründlich ich gefragt habe), knapp 40 TKM, Topcase dabei. An sich ein schickes Ding, hab hier mal ein Foto ausgegraben, sieht so ähnlich aus:


Die Schrauben mit denen die Verkleidung festgemacht ist, haben etwas Rost angesetzt und ansonsten sieht das Gerät auch nicht zu sehr geliebt aus. Aber trotzdem passabel. 1900 will der gute Mann haben - da TÜV noch fehlt, und es VB ist, werde ich da noch was machen - einfach um einen kleinen Puffer wegen eventueller Reparaturen zu haben. An sich ist der Preis ok. Einziges echtes Manko - ich kann keine richtige Probefahrt machen. Hab mal ne Runde auf dem Parkplatz gedreht und im Leerlauf bis 6000 hoch im kalten Zustand. Lief bemerkenswert rund. Nur im Leerlauf war ich mir mal nicht sicher, ob ich nicht eine Art Schaben höre. Was könnte das sein?

Ok, ich berichte dann weiter, wenn ich am Mittwoch mir wiederum eine CB500 S, BJ 96, 18000 Km angeschaut hab.

Grüßili
Sinepp
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #14 am: 25. April 2005, 21:07 »
@ Sinepp

CB 500 S gibt es erst ab Bj. 1998. Das ist dann aber eine echte Halbschale orginal von Honda, siehe meine CB.
Das Bild was du reingestellt hast, zeigt eine CB mit Zubehörverkleidung.
Eine Maschine mit 40 t km würde ich persönlich nicht mehr so gerne kaufen wollen. Gerade beim Motorrad leidet dieses bei schlechter Pflege deutlich mehr als ein Auto. WEnn du Pech hast, musst du dann fast alles austauschen (Bremsscheiben, Beläge, diverse Flüssigkeiten, Lenkkopflager, Simmeringe....). Hast du mal bei mobile.de und diesen ganzen Anbietern geschaut? Schau auch mal direkt bei Honda.de im Gebrauchtfahrzeugbereich. Da sind oftmals super Angebote drin, lohnt sich da mal zu stöbern. 40 t km muss nicht sein und so top ist der Preis auch nicht.

Gruß Daniel
--< loud pipes safe life >--

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #15 am: 25. April 2005, 23:05 »
Zitat
Die Schrauben mit denen die Verkleidung festgemacht ist, haben etwas Rost angesetzt und ansonsten sieht das Gerät auch nicht zu sehr geliebt aus.

Grüßili
Sinepp

Hy Sinepp!!

Daniel hat ja eh alles schon geschrieben. Wo ich ein wenig aufpassen würde: Rost bei der Verkleidung???  (devil)  (devil)  (devil)  Gibt's bei normaler Pflege nicht!!! Das heißt der Vorbesitzer hat darauf gesch..... wie sein Motorad aussieht und gepflegt wird!  [20]  Ich würde das Bike auch nicht nehmen mit 40.000 km. Außerdem gibt's die CB 500 S erst ab 1997 (und wurde bis 2000) gebaut. Wieos sollst du keine Probefahrt machen können?? Wie oft bist du jetzt aufgehalten worden?? SOlange nichts passiert, und du nicht negativ auffällst (gefährlich überholen, zu schnell fahren, bei rot über die Ampel,.....) wird dich auch keiner aufhalten!!

Schöne Grüße,
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #16 am: 26. April 2005, 08:13 »
Hi Leute, erstmal danke für die Kommentare. Ich werd mir am Mittwoch das Motorrad der sympatischen Dame anschauen. Das lacht mit 18 TKM und sie erzählt so, als hätt sie es lieb gehabt. Sie möchte allerdings 2.200 Euro haben, hat aber von einem Ausrutscher in einer Schotterkurve *autsch* erzählt. Na ich werd mir das mal vor Ort ansehen. ADAC sagt zu ihrer Maschine 1950 Euro. Mal gucken.

Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #17 am: 26. April 2005, 10:41 »
eine maschine um diesen preis mit 40.000 ist schon ein wenig teuer. meine hatte ca. 28.000 und das bei bekanntem österreich-preiszuschlag. reparaturen sollten immer eingerechnet werden. bei meiner gibts zwar ein serviceheft, was ja recht löblich ist, aber keine rechnungen - was wiederum blöd ist, weil keine reparaturen belegbar sind. im grunde verhält es sich so, dass man schon ein ganz passables quäntchen an gottvertrauen haben muss, (scheisse jetzt muss ich wieder tantiemen zahlen, weil ich aus der kirche ausgetreten bin) wenn man sich so ein krad zulegt. dass die erhaltungskosten höher sind, als bei einem auto, ist ja ohnehin kein geheimnis mehr.
wie gesagt - in deutschland sollte der preis für ein vergleichbares bike wesentlich niedriger sein.  (devil)
built for comfort - not for speed !

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #18 am: 26. April 2005, 11:22 »
Ich glaube bei dem Typen könnte ich froh sein, wenn der überhaupt den KFZ Schein zu der Maschine hat.

Über den Preis könnte man sicherlich verhandeln. Aber a) sind die Preise hier auch regional unterschiedlich und b) kommt der Frühlingsaufschlag hinzu ;)

Aber letzten Endes braucht man Vertrauen. Ob in Gott, Allah, Buddah oder in den Verkäufer sei mal dahingestellt.
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #19 am: 26. April 2005, 12:21 »
übrigens !

der spruch der woche gehört letzte woche in einem supertrash c-movie (rtl2 glaub ich): "na hör mal - du kannst mir vertrauen - ich bin gebrauchtwagenhändler"  :D  :D  :D

kein kommentar
built for comfort - not for speed !

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #20 am: 28. April 2005, 10:12 »
Der Mittwoch ist um und gestern hab ich es/sie glaube ich gefunden. Eine 96 BJ & EZ, knapp 19 TKM, in schwarz mit lila Streifen. Leider kein Foto gerade zur Verfügung aber kommt dann, wenn ich sie besitze...hähä. Sollte 2200 kosten, was etwas zu viel war lt. ADAC und konnte die Besitzerin auf 2000 runterhandeln. Reifen hinten ist relativ neu, vorne muss er demnächst gewechselt werden. Ach ja und ne Fivestar Verkleidung hat Sie sich ranbauen lassen. Mal gucken ob ich die behalte oder daraus ein naked Bike mache - den Bausatz dazu gibts immerhin auch mit dazu. Insgesamt tat ihr das richtig weh, das Bike wegzugeben - aber sie meint sie fährt damit nicht oft genug. Aber sie hat's schön gepflegt und das Gefährt sieht aus wie neu. Na beinahe :) Sicherlich muss ich das eine oder andere machen lassen (neben der Drosselung, schnüff)- aber insgesamt ist die glaube ich ok. Da sie noch angemeldet war, hab ich gleich mal ne kleine Runde gedreht. Freihand fahren, wheely, salto - alles bestens. Als ich dann im Kopfstand - ich schreib nur Mist. Auf jeden Fall ein tolles Bike!

Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #21 am: 02. Mai 2005, 10:43 »
Abschlossen ! BJ 96, PC26 mit Fivestar Verkleidung in Schwarz. In den nächsten Tagen taucht eine kleine Vorstellung des Mopeds im entsprechenden Thread auf :D! Juhu! Fahren kann ich sie aber erst in ein paar Tagen, wenn sie gedrosselt ist... [20]
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #22 am: 02. Mai 2005, 12:19 »
gratulatione !

freu mich mit dir - juuuuuuuuhuuuuuuuuu  :D  :D [/b]
built for comfort - not for speed !

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #23 am: 02. Mai 2005, 14:28 »
Coole Sache Sinepp!!!!! GRatulatione auch von mir und endlich Willkommen im Forum als nicht nur von CB-Träumer ;), sondern jetzt CB-Fahrer.

Viel Spass und stets unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Freundin*gg.

Gruß Daniel
--< loud pipes safe life >--

Offline flubb

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 6
  • Kaufbeuren
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #24 am: 09. Mai 2005, 14:55 »
hmmm.. gratz zur neuen cb..

aber jetzt versteh ich glaub au wieso ich im raum kempten -> augsburg in letzter zeit nie was bekommen hab ;) er war immer schneller mit reservierungen und so [24]

ne spaß bei seite.. woher hast n soviel rel. gute angebote?

ich such mittlerweile seit mitte märz bei mobile.de oder autoscout24.de aber bis jetzts hab ichs noch nicht mal zur probefahrt gschafft (smirk)

meine ansprüche sind doch eigentlich gar net so hoch.. cb 500, wenn möglich neuer oder gleich baujahr 97... und max 25.000km ;)

naja also über tipps wo ich außer mobile.de und autoscout24.de auch noch fündig werde würd ich mich echt freun oO (lokalzeitung schau ich natürlich au) ...

Offline KFLER

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 198
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #25 am: 09. Mai 2005, 17:03 »
Ich glaub ich spinne, noch ein Kaufbeurer.

So klein ist die Welt.

Wo wohnst du in Kaufbeuren?

Kannst mir ja auch eine PM schreibe falls dir das sonst unangenehm ist.

Offline flubb

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 6
  • Kaufbeuren
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #26 am: 09. Mai 2005, 17:25 »
oO ... n kf ler .. nett ;)

naja kf nord, nähe top fit... kann ruhig jeder wissen ;) wer will kann ja vorbeikommen und seine cb dann vor meiner tür mit schlüssel und papieren stehen lassen *ggg*

Offline KFLER

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 198
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #27 am: 09. Mai 2005, 20:46 »
Cool sind wir ja Quasi Nachbar.

Ich wohne am Sonneneck.

Solltest du da mal eine Rote CB 500 sehen, das bin ich.

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #28 am: 10. Mai 2005, 08:45 »
wie klein ist die welt!  :D  :D
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline flubb

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 6
  • Kaufbeuren
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #29 am: 10. Mai 2005, 16:20 »
naja am sonneneck wohn ich ja auch ;) ganz unten beim himbeerfeld da [24]

aber echt funny wie man sich hier so trifft [24]

Offline Sinepp

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 58
  • Augsburg
    • http://www.sinepp.de
Mein CB 500 Kauf
« Antwort #30 am: 11. Mai 2005, 10:16 »
Hi flubb,

also ich habe in der augsburger-allgemeine.de geblätter. Da waren vor ca. 2 Wochen noch 4 andere CB's da. Zusätzlich Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen, ein Mopedhändler in Augsburg - der hatte ne Zeitlang auch eine rumstehen. Achja und einfach alle anderen Händler in Augsburg von Honda mit Website. Auch ruhig mal nach Kawasaki / Suzuki Händler Websites schauen, die haben oft ne Honda im Gebrauchtangebot.

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Dennis

P.s.: Die Websites der entsprechenden Händler findet man, wenn man direkt auf Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen / suzuki.de / honda.de schaut.
Fuerchte dich nicht vor der Veraenderung, eher vor dem Stillstand.