Autor Thema: 70.000 Kilometer . . .  (Gelesen 1949 mal)

Offline Lorenz

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
70.000 Kilometer . . .
« am: 15. August 2005, 21:47 »


Am Sonntag auf dem Rückweg von einem Bikertreffen hat mein Tacho die 70.000 Kilometer-Marke überschritten.

Ich machte eine Pause am Ufer der Schlei neben der Fähre bei Missunde, setzte mich auf eine Bank, die CB 500 vor mir. Ich sah sie mir an, richtig dreckig vom Regen aber doch schön wie immer. Ich dachte an die vielen schönen Reisen die ich mit ihr bis jetzt gemacht hatte seit ich sie am 2. Mai 2002 mit 7185 Kilometern gekauft hatte. Ich möchte davon keinen einzigen missen.

Sie hat mich nur einmal im Stich gelassen. Ein gerissenes Kupplungsseil war die Ursache. Das war auf dem Rückweg von einer Tour zum Elbsandsteingebirge Anfang Juni dieses Jahres. Ansonsten war sie immer zuverlässig - Honda eben. Ich denke, ich werde noch viele Reisen mit ihr machen können. Außer am Auspuffkrümmer hat sie nicht eine Roststelle.

Ich freue mich schon auf die 100.000 Kilometer- Marke.

Lorenz

:)  :)

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
70.000 Kilometer . . .
« Antwort #1 am: 16. August 2005, 02:53 »
also wenn du so über ne frau reden würdest ... würd ich dich für nen schleimer halten  :D  :D  :D  


*tschuldigung*

 ;)


nicht böse nehmen, aber "Ich sah sie mir an, richtig dreckig vom Regen aber doch schön wie immer."

hihihihihi

ich sollte vielleicht nicht betrunken posten ....

naja also schön is sie ja nicht wirklich die cb ... jedenfalls kann ich sie mir nicht schön saufen

tihihihihi

naja ich wüsste auch mal gern wieviel km ich in den 2 jahren ohne tachoseil gefahren bin, steht jetzt so 38tkm drauf, werden wohl schon 45 sein

und wehe es verrät mich jemand wenn ich sie verkaufen will

pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen