Autor Thema: Welche denn nun???  (Gelesen 7207 mal)

Offline Lorenz

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
Welche denn nun???
« Antwort #15 am: 17. Februar 2006, 20:42 »


Bei einem Motorrad gilt: Draufsetzen und Wohlfühlen.

Die Sitzposition, Armhaltung, Kniewinkel etc. muss dir von Anfang an zusagen, bequem und Vertrauen erweckend sein. Wenn nicht wirst du auch mit einem geschenkten Motorrad keine Freude haben.

Lorenz

Offline Behaviour-less

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 5
  • Bayern, Oberpfalz
Welche denn nun???
« Antwort #16 am: 07. März 2006, 20:18 »
Hi,
also nr. 2 BJ 99 18tkm schwarz, LSL Lenker , Carbon Miniblinker, andere Spiegel, chrom Sturzbügel wurde nun auch besichtigt...
also Zustand auch sehr gut nur ein kleiner kratzer vorne, was aber dem alter entsprechen nicht wild sein dürfte..
Preis hier 2399,00€ was mir fürs alter teuer vorkommt, würde da maximal 2000€ inkl Drosselsatz zahlen...

Auf dieser CB sahs ich schon besser, nur bereiten meine Beine mir immer noch Probleme, da wenn ich die Beine auf den Rasten hab meine Knie mindestens an den Ausbuchtungen im tank anstehen (bei niedringen schuhen) und bei Motorradstiefeln über diese ausbuchtung hinausragen, da was denke ich sehr schmerzhaft werden könnte...
Kann man da noch was machen, oder is das Normal??

MfG
Michael
Heute bohr ich,
morgen schweiß ich,
man-o-meter bin ich fleißig!

Offline Freeeeze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 87
  • Bei München
Welche denn nun???
« Antwort #17 am: 07. März 2006, 21:24 »
also ich bin mit meinen 189 auch nicht gerade klein, aber ich bin schon ne ganze woche im motorradurlaub in der schweiz unterwegs gewesen ( einmal über 500 km am tag )
und muss sagen das die cb zwar eigentlich für etwas kleinere leute gemacht ist, aber trotzdem ist die sitzposition ok. das einzige was teilweise nach zig km wirklich wehgetan hat war mein popo. ab und zu schläft einem mal ein finger ein aber durch einhändigfahren ist das ja gleich wieder weg....
also da fahr ich die cb mit meiner grösse tausend mal lieber als so nen reinen supersportler, da isses mit der grösse teilweise richtig ätzend.
das bequemste war bisher die neue 1000er fazer, super sitzposition und ordentlich dampf unter der haube  (devil)

gruss und viel spass beim suchen
nimm dir viel zeit da hast du später mehr von, das schlimmste ist die erstbeste zu nehmen weil der preis ja "soo" super ist

hab für meine Bj 12/95 mit 18000 km und 4 ( !! ) vorbesitzern vor zweieinhalb jahren 1700 euro gezahlt, hab mittlerweile über 34000 km drauf und noch nichts verschleissmässiges wechseln müssen ( ausser reifen, öl, bremsflüssigkeit und son zeug halt ) bin echt froh !!!
da hab ich auch lange gesucht, hat sich aber bezahlt gemacht !!!!


Gast

  • Gast
Welche denn nun???
« Antwort #18 am: 07. März 2006, 21:34 »
Ich bin auch 1,87 groß, hab bei mir dei Sitzbank aufgepolstert und mit Gummiklötzen unterlegt, außerdem hab ich eine Lenkererhöung drann gemacht, war mir direkt viel angenehmer so.
Hab schonmal gedacht meine CBe zuverkaufen, wäre ja vielleicht was für dich, ist dir aber gewiss zuweit weg PLZ 57...
sieht dann so aus.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen