Autor Thema: Irgendwas (vermute Kupplung) klappert, bei langsamen Anfahre  (Gelesen 10794 mal)

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Irgendwas (vermute Kupplung) klappert, bei langsamen Anfahre
« Antwort #15 am: 21. März 2006, 09:51 »
Ähm - mir ist mittlerweile nimmer ganz klar, um was es hier geht, was nun rattert/klappert/Krach macht.

- Ganzes Mopped klappert und schüttelt sich beim Beschleunigen aus sehr niedrigen Drehzahlen, evtl. schlägt die Antriebskette

- irgendwie hinter dem Kupplungsdeckel klappert und rasselt es (schönen Gruß von Ducati!)

- oder der Kupplungshebel vibriert?

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
Irgendwas (vermute Kupplung) klappert, bei langsamen Anfahre
« Antwort #16 am: 31. März 2006, 14:48 »
also ich hab heute die kupplung so nachgestellt das es jetzt nicht mehr klappert.

mir taugt das jetzt aber überhaupt nicht dass der schleifpunkt so weit am ende des hebelwegs is.

und irgendwie kanns doch nicht sein das es jetzt auf einmal klappert nur weil das seil nicht spannt, das hat sie früher auch nicht gemacht. schon komisch.
kann das nicht sein das da irgendwas in der kupplung lose ist oder sowas?



war übrigens heute beim tüv und außer das ich keine abe für den lenker hab hat er nix bemängelt, naja moppedfahrer sind wohl kollegial.
die bremsscheibe is unten und ne abe für den lenker gibts gar nicht.

und wär ich morgen erst zum tüv wären 18 euro für die abgasuntersuchung fällig gewesen ...

also wer etwas geld sparen mag sollte heute noch schnell tüvven ...
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
Irgendwas (vermute Kupplung) klappert, bei langsamen Anfahre
« Antwort #17 am: 20. Mai 2006, 17:03 »
ich muss jetzt das thema nochmal ansprechen.
hab die kupplung ja verstellt aber das klappern ist doch nicht weg.
erst wenn ich die kupplung über den schleifpunkt rausziehe hörts auf ....

pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen