Sammelbestellung Kettenschutz

Begonnen von TW, 01. Januar 2007, 19:29

TW

Dieser Thread läuft im Forum www.cb500.de!

Hallo,

z.Zt. läuft eine bis auf den 15. Januar 2007 befristete Sammelbestellung über einen Edelstahl-Kettenschutz für die CB 500 ( PC 26, PC 32 ).

http://www.cb500.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2826

Bei einer Abnahme von 10 Kettenschützern ( Einzelpreis 39,99 Euro zuzüglich 8,90 Euro Versandkosten ) kommt der Kettenschutz auf 35 Euro zuzüglich Versandkosten von 8,90 Euro.

Bis jetzt liegen 13 Bestellungen vor!

Gruß

TW

TW

Hallo,

nur zu Erinnerung - am Montag, den 15. Januar 2007, läuft diese Sammelbestellung aus.

Z.Zt. liegen 15 Bestellungen vor!

Gruß

TW

TW

Hallo,

die Bestellung über 16 Kettenschützer ist heraus und das zu einem wirklich guten Kurs.

Gruß

TW

Gast

Hallo,

falls noch jemand Interesse an einem Kettenschutz aus Edelstahl hat...?!
Die Bestellung ist heute heraus gegangen - "Nachzügler" kann ich noch in den nächsten 2 Tagen nachreichen!

1. Javakonsole
2. Yeraziael
3. oemmes
4. Arlen
5. Netstorm
6. Palomino
7. darklady

Gruß

TW

TW

Hallo,

dahinter stecke ich...! :D

Gruß

TW

TW

Hallo,

ich habe eine neue Sammelbestellung ( cb-500.de) über Kettenschützer aus Edelstahl wunschgemäß angeleiert.

Die Preise - welch ein Wunder - sind gesenkt worden ( siehe HP ).

Gruß

TW

TW

2. Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl ) - Annahmeschluss: 15. Februar 2008

1) hacker

2) Laure87

3) Mo

Gruß

TW

TW

Hallo,

mit Ablauf des Termins für diese Sammelbestellung müssen wir halt schauen wie es weitergehen soll  - mit nur 3 Bestellungen habe ich einen schweren Stand gegenüber der Firma (  Termin verlängern? oder Aktion beenden ).

Gruß

TW

Cello1

ZitatTW schrieb am 22.01.2008 22:43 Uhr:
Aktion beenden
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

TW

Hallo,

5 Bestellungen liegen jetzt vor und die Kettenschützer bekommen wir - nach meiner Nachfrage bei der Firma - zum Preis von 30 Euro zuzüglich Versandkosten.

Am Wochenende geht die Bestellung heraus.

Gruß

TW

TW

Hallo,

die Besteller / Empfänger haben jetzt alle eine PM von mir bekommen mit der Bitte um rasche Überweisung.

Es ist bei diesem eingeräumten Preis geblieben - somit alles klar!

Gruß

TW

Wir haben sogar den besten Preis der möglichen Rabattstaffelungen bekommen ( Versandkosten 8,90 Euro ).