Hallo,
zu deiner Frage zu den Federbeinen kann ich nicht mit Hinweisen aufwarten ( habe aber so meine Vorbehalte in Sachen Fahrkomfort / Fahrverhalten ).
Aber warum sollte - wenn schon die Hagon mit ABE einen "Modernen Verwaltungshürdenlauf" auslöst - es dann mit anderen Federbeinen unbürokratischer laufen ( meine Bereitschaft auch mal fünfe* gerade sein zu lassen ist mehr oder weniger stark ausgeprägt - aber hier geht es u.a. auch um die Sicherheit deiner Freundin - und da würde ich mir dies verkneifen ).
Unsere österreichische Fraktion ( Claudschi, Cello1, druxx, ramirez, Laure87 ) kann / wird sich aber sicher noch hierzu äußern.
*Ich bin bisher mit dem Motorrad erst einmal in eine Kontrolle geraten, in der die Maschinen - wenn auch etwas oberflächlich - auf Veränderungen, Reifenprofil u.a. - kontrolliert wurden. Es war zwar alles in Ordnung / legal bzw. eingetragen - aber trotzdem war ich leicht angespannt.
In diesem Thread
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
Einloggenwurde dieses Problem bereits aufgegriffen.
Du könntest noch die Breite der Sitzbank verändern lassen um so die entscheidenden Zentimeter für einen sicheren und entspannten Umgang mit der Maschine zu finden.
Aber bevor noch mehr Geld in diese Anpassungsarbeiten gesteckt wird ( die einen evtl. späteren Verkauf nicht unbedingt leichter machen ), halte auch Ausschau nach Maschinen mit deutlich weniger Sitzhöhe.
Viel Erfolg!
Gruß
TW