Sommer-Bekleidung fürs Motorrad

Begonnen von RAMA, 25. Juni 2007, 22:23

Cello1

@Mietze: Sei ned so neugierig!
Auch wir haben Geheimnisse! ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Mietzekatze

Sweet sweet Gwendoline.....

Cello1

Seit wir dich kennen! *lol*
Sonst wär's ja ned interessant! ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

RAMA

die Stringstola steht Euch sicher gut (rofl) da hätten dann garantiert auch alle Namen drauf Platz.... (rofl)  (rofl) Aber da schließe ich mich Mietze an: das will ich sehen - schließlich habe ich nicht alle Tage was zum Lachen... ;)
Bernadette

ramirez

naja - wenn es auch das sixpack dazu gibt, könnten wir darüber reden. i glaub mein monopack macht die ganze sache net so stimmig... (rofl)
built for comfort - not for speed !

TW

Hallo Bernadette,

das ist auch mein Favorit - MANSTORE HYSTERIE Stringstola.

Damit ist man angezogen, kann aber auch so schön ungezogen sein. Und der Teil des Namens - H Y S T E R I E - ist Programm, zeigt bereits erbarmungs- und gnadenlos die Auswirkungen / die Folgen auf die Frauenwelt auf, die sich voller Verlangen, Sehnsucht verzehrt und......!

Ups - habe ich jetzt wirklich diesen S.... geschrieben :)  ( liegt wohl an diesem Rhababerzeug, das ich inhaliere - das Zeug ist ja ganz schön geil ).

Gruß

TW ( in kochfesten Boxershorts )

Mietzekatze

also...
ansehen will ich mir auf jeden Fall (auch ohne sixpack... ;-) !!!!

DAS kriegt man nicht alle Tage....

claudschi

Oh ja Männer!! Hosen runter!
Nicht immer nur Sprüche klopfen! :-)
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

ramirez

glaubt mir - das wollt ihr nicht. ihr seid ja noch sooo jung - wollt ihr euer restliches leben mit einem üblen trauma herumlaufen und lebenslang auf jeglichen sexuellen gedanken verzichten?... (rofl)

Mietzekatze

Rami,
aus der Sache kommt ihr nicht mehr raus.
Der eine weibliche Teil wird/ist Arzt, der andere Teil hat schon Kinder.
Glaubst du nicht, wir haben schon Schlimmeres gesehen?

Ich erzähle lieber nicht WAS ich schon alles gesehen habe, da sind fast nackte Männer ein Klacks dagegen *g*

Also HOSE RUNTER!

TW

Hallo Mädels,

hier noch ein Appetithappen, der uns quasi  im Maßstab 1:1 - stellvertretend - wiedergibt; das muss nun aber auch wirklich reichen - basta! :)

http://www.aufdeinerhaut.de/wisl_s-cms/74/Hysterie/140/Manstore___Hysterie___Stringstola.html?agentur=evendi_h

Gruß

TW

ramirez

ZitatMietzekatze schrieb am 19.04.2008 17:15 Uhr:
Rami,
aus der Sache kommt ihr nicht mehr raus.
Der eine weibliche Teil wird/ist Arzt, der andere Teil hat schon Kinder.
Glaubst du nicht, wir haben schon Schlimmeres gesehen?

Ich erzähle lieber nicht WAS ich schon alles gesehen habe, da sind fast nackte Männer ein Klacks dagegen *g*

Also HOSE RUNTER!

ja mädel - wenn du es so notwendig hast, dann muss ich dich auf meine mehrwertnummer verweisen... (rofl)  (rofl)  (rofl)

ausserdem hab ich keinen string - da muss ich mir wohl die u.h. zwischen die backen klemmen... :D  (rofl)

Mietzekatze

nötig hab ichs nicht...
ich will nur mal wieder herzlich lachen ;-)

skyliner2

Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

Stjopa

Ich hätte ja jetzt gedacht, dass sie die Fingernägel lackiert hat ...
Schiach is praktisch. (Laure)