Autor Thema: Weltmeister  (Gelesen 4442 mal)

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Weltmeister
« am: 14. Juli 2014, 16:50 »
So liebe Freunde aus good Old Germany: Gratulation zum Weltmeistertitel! Es fällt mir schwer, dass zu sagen, aber es ist verdient. Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt. Insbesondere die tolle Nachwuchsarbeit macht sich absolut bezahlt und eure Vereine stehen auch wirtschaftlich auf gesunden Füßen (im Gegensatz zu den spanischen). Das muss man einfach neidlos anerkennen! CHAPEAU!!  (y)
Meine Daumen haben ich aber für Argentinien gedrückt  ;)
Aber der Titel war überfällig und geht -ich wiederhole mich - VERDIENT nach Deutschland.

Oba beim Schifohrn hom Mia die Nos'n vorn  (yawn)  :P
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Re: Weltmeister
« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 22:47 »
Ich find nicht, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. Vor 4 Jahren und erst recht vor 8 fand ich sie stärker.
Nur waren damals die Gegner noch viel stärker.
In einer zu Anfang wirklich begeisternden WM mit Torflut ist am Ende der Einäugige unter den Blinden völlig verdient Weltmeister geworden.

Die zweitbeste Mannschaft war Frankreich; gut, dass Ribery nicht dabei war!
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Re: Weltmeister
« Antwort #2 am: 15. Juli 2014, 08:12 »
@ Claudschi: danke schön :D

ansonsten fand ich es diesmal besser als die Jahre davor: nicht so viel taktisches Ballgeschiebe, sondern mehr Fußballleidenschaft: schaun was geht und auch mal Überraschungen. Einzig das Gebolze und Gehacke find ich generell schlimm. Am meisten "enttäuscht" haben mich die ach so hochgelobten großen Namen: Messi, Robben und Co. Insofern finde ich den Sieg als Mannschaft schon verdient, weil das Zusammenspiel belohnt wurde.
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Re: Weltmeister
« Antwort #3 am: 15. Juli 2014, 18:04 »
Hallo,

frei nach dem Liedchen

"Ich habe drei Haare auf der Brust,
ich bin ein Bär"

ein

Ich hab 4 Sterne auf der Brust,

ich bin ein Wald/Weltmeister


Ich habe mich riesig gefreut, mit gefiebert und mitgelitten.
Das kann uns jetzt keiner mehr nehmen; Erfolg aber verpflichtet und die anderen Nationen schlafen ja auch nicht  bzw. sind wach geworden.

Gruß

TW


Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Re: Weltmeister
« Antwort #4 am: 15. Juli 2014, 22:05 »
Mit dem Gebolze geb ich dir absolut recht!! Und da hätte dem Neuer auch eine Gelbe gehört, so wie der den Higuain niedergestreckt hat. Und a gibt der Schiri Stürmerfoul, pfff

Aber egal. Irgendwie bin i froh, dass die WM vorbei is.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Re: Weltmeister
« Antwort #5 am: 16. Juli 2014, 08:02 »


Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
da hätte dem Neuer auch eine Gelbe gehört, so wie der den Higuain niedergestreckt hat.
Dann hätten die Regeln aber als Spielfortsetzung nur Elfmeter erlaubt! (Aktion im Strafraum im laufenden Spiel)
Und war DAS ein Elfmeter??
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Re: Weltmeister
« Antwort #6 am: 16. Juli 2014, 08:04 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Und da hätte dem Neuer auch eine Gelbe gehört, so wie der den Higuain niedergestreckt hat.

Nöö, das war der Ausgleich für den Bodycheck an dem Neuen Jungen (Kramer?) gleich am Anfang!
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline difi

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 558
  • Land: de
Re: Weltmeister
« Antwort #7 am: 16. Juli 2014, 16:51 »
Claudschi, danke für die Glückwünsche. Der Schiri hat auf beiden Seiten nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen (gegen uns natürlich mehr  :) ).
Aber Claudschi, nicht nur im Skifahren seit ihr besser, auch den ESC 2014 habt ihr für euch entschieden!!!!  :D :D :D
LG
Difi

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: Weltmeister
« Antwort #8 am: 24. Juli 2014, 16:59 »
wos is a esc? meinst du die tasten aufm keyboard?  (chuckle) :^)

i find net, dass ihr euch den titel verdient habt...weil ihr den eh scho 3x gehabt habts...i hätt es viel mehr den fidschi inseln gegönnt...oder so jemandem...oder besser no a wm-titel für die eskimos...die hätten sich auch gefreut...obwohl ma den ball am schnee jetzt garnet so schee siecht...  (chuckle) (rofl) (rofl)

des schlimmste war ja des finale...da bin i mit an ganzen haufen deitsche in an lokal gsessen...vor an flatscreen...und gschrien und applaudiert hams...als ob des die in brasilien gehört hätten...  (wasntme) (mm) (chuckle) (rofl)

naja...am schluss hat da so a frau gschrien, die hat ausgschaut wie die meli...und i hab mi dann fast a bisserl gefürchtet. am end wars eh besser, dass die gauchos verloren haben, sonst hätt die frau, die übrigens ausgschaut hat wie die meli, am end no des lokal zerlegt...  (wasntme) (chuckle) (rofl)

aber wurscht...gut dass mir net gwonnen ham, weil sonst hättest a jahrzehnt nimmer den fernseher aufdrehn können...  :D :D
built for comfort - not for speed !

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Re: Weltmeister
« Antwort #9 am: 25. Juli 2014, 10:17 »
 (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D  (rofl) :D
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.