Autor Thema: Winter vorbei?  (Gelesen 2248 mal)

Offline Flo_25

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 21
    • • Cbf 500
    • • Cbf 125
Winter vorbei?
« am: 24. Februar 2012, 19:11 »
So wie es aussieht ist das schlimmste bei uns vorbei (Graz). Der Schnee ist die letzten Tage weggeschmolzen, kein wunder bei Temperaturen von 15 Grad. Am Sonntag und Montag soll es dann Regnen und dann wäre wohl hoffentlich das Salz ziemlich weg. Und dann wäre mal eine kleine Runde mit der 125ccm fällig. Die große werd ich erst ende März anmelden wenn das Wetter passt.
Wie sieht bei euch die Wetterlage aus? Juckt es euch auch schon in den Fingern?  ]:)
Du musst noch besser werden! Du musst noch viel besser werden, oder du wirst dich bald höllisch schlecht fühlen

Offline Laure87

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 971
  • Land: at
    • • BMW R 1150 GS
    • • Moto Morini Corsaro
Re: Winter vorbei?
« Antwort #1 am: 25. Februar 2012, 14:54 »
Jucken tuts mir schon seit Oktober in den Fingern, seit dem Tag an dem ich sie stillgelegt habe  :S
Aber an fahren ist derweil noch nicht zu denken. Vor Anfang April wird das nix, wie jedes Jahr halt.
Wir haben hier (Kärnten, VK) noch ca. 20 cm Schnee, aber es schmilzt auch schon langsam..... Betonung leider auf Langsam....

Offline gudrun

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.035
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46I
    • • CB 500 PC32
    • goodrunmoto
Re: Winter vorbei?
« Antwort #2 am: 25. Februar 2012, 19:57 »
Richtig, jucken tuts schon seit November, aber inzwischen war es eh zu kalt und bäh. (chuckle)
Hier in Wien wirds ja auch schon, heute hätte man durchaus schon fahren können. Vermutlich werd ich innerhalb der nächsten 2 Wochen die Gute wieder zum Laufen bringen. (happy)
Sei bitte net soo deppert.

Offline Flo_25

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 21
    • • Cbf 500
    • • Cbf 125
Re: Winter vorbei?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2012, 16:34 »
So, heut war es soweit. Erste kleine Ausfahrt mit meiner kleinen cbf. Hat spaß gemacht, nur der Wind war ein bisschen nervig, aber sonst schönes Wetter. Hat so richtig gut getan, ist echt ein tolles Gefühl wenn die Maschine ohne mucken anspringt und man die erste Fahrt genießen kann.  (happy)
Du musst noch besser werden! Du musst noch viel besser werden, oder du wirst dich bald höllisch schlecht fühlen

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Re: Winter vorbei?
« Antwort #4 am: 26. Februar 2012, 17:16 »
6° - bedeckter Himmel - Dette sitzt!  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen Wie ich mich auf die erste Fahrt ohne Thermofutter freue.....
Aber für´s Erste schon wunderbar: macht Lust auf mehr!
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn