Autor Thema: Neue Version der Forensoftware - SMF 2.0 RC5  (Gelesen 3133 mal)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Neue Version der Forensoftware - SMF 2.0 RC5
« am: 17. Februar 2011, 12:18 »
Hallo Leute,

ich habe gerade die Forum-Software auf die neue Version aktualisiert. Hauptgrund für das Upgrade war die Behebung von einigen Sicherheitslücken sowie Fehlern in der Software.

Da das Upgrade sehr umfangreich war, gab es einige technisch bedingte Änderungen.

  • Das Design CB 500 - Night wird nicht mehr unterstützt. Ich habe für die Freunde der Nacht aber schon ein neues, dunkles Design erstellt. Dieses könnt Ihr Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen anschauen und auswählen.
  • Die Skype-Online-Anzeige ist noch nicht auf die neue Version angepasst und wird nachinstalliert, sobald sie verfügbar ist.
  • Die Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen funktioniert endlich wieder einwandfrei! :)
  • Da der Chat meines Wissens nach kaum genutzt wurde und recht aufwändig zu integrieren ist, habe ich ihn nicht mehr eingebunden.

So, ich glaube, das waren die wichtigsten Neuerungen. Das komplette Changelog gibts Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen.

Falls nach dem Upgrade irgend etwas nicht so funktiert, wie es sollte, bitte eine Info an mich.

Vielen Dank und Grüße
Chris
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 15:24 von skyliner2 »
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.