Wann geht´s wieder los ? :)

Begonnen von Nokky Roy, 16. Januar 2011, 12:35

VFR800-Driver

(inlove) ich hoffe das es in märz schon geht (devil)

lg toni 8)
[/color]

Nokky Roy

servus leute,

hab heut meine CB 500 ausgepackt, ENDLICH WIEDER :), und sie ist SOFORT angesprungen alles perfekt gelaufen gleich mal ne runde gedreht, wetter ist ja absolut traumhaft :)! ich freu mich so auf die neue saison und wünsch euch allen viel spaß und vorallem sichere und gesunde Fahrten  :D!

euer nokky  (y) (happy)

skyliner2

Hab die Mittagspause auch schon wieder genutzt für ne kleine Runde... Saisonstart war bei uns aber schon im Januar ;)
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

claudschi

Hab heute die Saison gestartet. Was für ein geiles Feeling!! Wie hab ich meine Süße vermisst  :D 8)
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Cello1

NOch 19 Tage.....dann hol ich mir das Kennzeichen wieder.  8)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

ramirez

i hab am sonntag service gmacht, die federbeine montiert und und montag, dienstag zur arbeit gfahren - war gut.  (chuckle)
built for comfort - not for speed !

Nokky Roy

hammer geiiiiiles wetter :),

ich muss auch bald kundendienst machen jetzt und Ende Mai darf ich Drossel ausbauen!
ICH FREU MICH!

viel spaß euch alle und schööööööööööön GENIEßEN!

PS: tankt ihr eigentlich E10 mit eurer CB 500 oder besser Super bzw. Super Plus halt?!

mfg
euer Nokky 8)

claudschi

Zitat von: Nokky Roy am 20. März 2011, 13:00
PS: tankt ihr eigentlich E10 mit eurer CB 500 oder besser Super bzw. Super Plus halt?!
Guckst du hier:  http://www.cb-500.com/index.php/topic,1260.0.html

claudschi

ich muss thomas (cello) einfach a bissal ärgern  :D :
bin heute nachmittag bei perfektem Wetter ne Runde gefahren. Konnte mich dabei gleich wieder an Kurven gewöhnen. Die Bergrennstrecke Landshaag! Schade, dass sie so kurz ist.
Ein paar Glocknermäßige Kehren hätten mir schon sehr getaugt heute  ;)

skyliner2

Jo, im Moment wird auch jede sonnige Mittagspause für ne kleine Runde genutzt :)

BTW, hab den Fred mal in n passenderes Board verschoben.
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.

claudschi

gute idee, das mit dem verschieben.

Cello1

Zitat von: claudschi am 23. März 2011, 19:25
ich muss thomas (cello) einfach a bissal ärgern  :D :
bin heute nachmittag bei perfektem Wetter ne Runde gefahren. Konnte mich dabei gleich wieder an Kurven gewöhnen.

Noch 9 Tage.  8)

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

RAMA

schon längst wieder unterwegs - schließlich mußte ich ja die neuen Gabelsimmeringe testen.....

Bernadette

VFR800-Driver

vor gestern hab ich meine schwarze perle wieder wach geküsst  8) :D

Cello1

Bei mir geht s morgen wieder los. Ich gehe außer DIenst und hole mir mein Kennzeichen. Dann noch Dienstag Pickerltermin und dann steht der Saison nix mehr im Wege.  ;)

(Konrad Adenauer)