Autor Thema: pirelli sport demon?  (Gelesen 28403 mal)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
pirelli sport demon?
« Antwort #45 am: 18. September 2007, 00:02 »
na super - jetzt bekomme ich eine verständigung, dass der hinterreifen momentan nicht lieferbar ist... [10]

als alternative wurde mir ein sport demon angeboten...

mit pirelli hab ich aber bislang keine so guten erfahrungen gemacht. ich denke die einzige alternative wäre der gt501. da ist der satz wiederum 20 euronen teurer (ok ist nicht die welt) - was mich aber stört ist, dass die den reifen, obwohl in absehbarer zeit nicht lieferbar, trotzdem noch immer im angebot haben. jetzt hab ich das geld überwiesen und kann mir einen reifen aussuchen, den ich eigentlich nicht wollte... [10]

...grummel...
built for comfort - not for speed !

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
pirelli sport demon?
« Antwort #46 am: 18. September 2007, 00:19 »
habe mir die preise beim wittmann angeschaut und muss sagen, dass die recht geschmalzen sind. da kostet der pilot um die 127 herum - bei reifen direkt ca. 88.  8)

net schlecht  8)
built for comfort - not for speed !

Offline tigpl

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 39
pirelli sport demon?
« Antwort #47 am: 18. September 2007, 00:27 »
Zitat
ramirez schrieb am 17.09.2007 08:05 Uhr:
nee - witmann who?

reifen wittmann im 22ten bezirk

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

findst am leichtastn hin wennst übern XXXLutz prakplatz drüba...oda wars a kika *grübl* ka ahnung mehr..bin scho zu lang aus wien weg für solche details

über den parkplatz dieses möbelhauses drüber dann links...und dann siehst das eh scho...2 große LKW/Traktor reifn liegn in da einfahrt...ned zum übasehn ;-)

frag amal dort...sind sehr freundlich und an gutn preis hab i a dort bekomman (ohne beziehungen ;-))

frag mi nimma genau wieviel dazu müssat i die rechnungen aussa suchn und dazu bin i um de zeit zfaul +gg*

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
pirelli sport demon?
« Antwort #48 am: 24. September 2007, 20:23 »
Zitat
ramirez schrieb am 16.09.2007 12:18 Uhr:
habe mir gestern den micheline pilot road bestellt - für vorne und hinten.
*NEID*
Leider gibt's da in Germania keine Freigabe für die CB500, sonst würd ich den bei mir auch mal probieren ... und zu dem Preis erst!

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
pirelli sport demon?
« Antwort #49 am: 25. September 2007, 00:00 »
ja dein neid ist nicht angebracht, denn die pilot road sind momentan nicht lieferbar.  ;(
aus diesem grund hab ich mir mal den dunlop gt501 bestellt. kostet in summe vorne und hinten 178 euronen - geht auch noch. mitte der woche sollte ich die bekommen.
freigabe gibt es in germania schon - aber die ist veraltet. bei diversen reifenhändlern kannst du dir ein pdf runterladen. soviel ich weiss wurde die aber zurückgenommen - da würd ich aber drauf scheissen... (rofl)
schliesslich sind wir wilde kerle - oder etwa nicht?  (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
pirelli sport demon?
« Antwort #50 am: 25. September 2007, 09:14 »
Zitat
ramirez schrieb am 25.09.2007 00:00 Uhr:
freigabe gibt es in germania schon - aber die ist veraltet. bei diversen reifenhändlern kannst du dir ein pdf runterladen. soviel ich weiss wurde die aber zurückgenommen
Soweit ich weiß war das beim Pilot Active so; von einer Freigabe für den Pilot Road hab ich noch nie was gehört.
Wobei ich auch gar nicht wusste, dass es letzteren überhaupt in so einer kleinen Größe gibt - was möglicherweise auch die Aussage "momentan nicht lieferbar" zur Comedy werden lassen könnte.

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
pirelli sport demon?
« Antwort #51 am: 26. September 2007, 08:08 »
du hast recht - ich meinte auch den pilot active.  :$
built for comfort - not for speed !

Offline Callinator

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 123
pirelli sport demon?
« Antwort #52 am: 06. Oktober 2007, 02:00 »
wollt grad sagen, den pilot road gibt es nicht in unseren dimensionen...

damit man den pilot ACTIV legal fahren darf, muss man ihn in den FZS eintragen lassen. wie es geht steht im anderen forum, habe es ja vor kurzem gemacht ;)