Autor Thema: CB 500 R kaufen??? Ja/Nein - Brauche dringend Rat  (Gelesen 2146 mal)

Gast

  • Gast
Tag zusammen...

Habe bei einem Autohaus bei uns in der Nähe vor kurzen eine CB500R gesehen...

Sie hat 40tkm, hat 25kw(also gedrosselt), EZ 03/94, TÜV 03/04, Rot...

der Preis liegt bei EUR 1.390
...weiß nicht ob ich da noch handeln kann...

nun wollte ich mal eure meinung hören...
ist das motorrad für den preis ok???
wie siehts mit den kilometern aus??? -> bald anfallende reperaturen???
sie ist Bj94...wie ist es mit der Ausstattung...

schon besten dank im voraus für eure antworten...


mgf steffen


bilder des motorrads gibts hier

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
 

Gast

  • Gast
CB 500 R kaufen??? Ja/Nein - Brauche dringend Rat
« Antwort #1 am: 23. Mai 2003, 10:19 »
Also die links funktionieren bei mir nicht. Der MOtor der cb ist sehr robust und verträgt einiges. Zu dem Preis kann ich nicht so viel sagen. Guck am besten bei mobile.de und da kannst du dann die Preise vergleichen, mit MOdellen die ähnliche Laufleistung und Baujahr haben. 40tkm sind normalerweise kein Problem, bei regelmäßiger Wartung und ruhiger Gashand. Zubehör ist immer gut aber deswegen nicht den Preis hochtreiben lassen. ZUstand angucken nach Rost, Reifenprofil, Profil der Bremsbeläge gucken, Kette usw gucken. Dann noch ein bißchen handeln und du hast ein schönes Mopped;-)
Philipp
 

Gast

  • Gast
CB 500 R kaufen??? Ja/Nein - Brauche dringend Rat
« Antwort #2 am: 23. Mai 2003, 12:03 »
Hab sie gefunden. Steht bei mobile.de drin.  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
pLtt~BmPA1A1B20A4%81T-t-vMIMkPRRDSm_xmiprrdsO~BSRA3E40000B17H20000000D1994Fcb%20500A0E30000H10000000
D1994A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&top=1&id=11111111113024416&  Sieht auf jeden Fall gut aus. Meiner Meinung  nach kannst du dir die locker holen, wenn die Verschleißteile in Ordnung sind. Aber drauf achten vielleicth noch das das keine Fahrschulmaschine war, weil die ziemlich vergewaltigt werden. Aber sonst Probefahrt, Verhandeln, Kaufen, Spßa haben.
Hoffe konnte dir helfen.Bikergruß

 

Offline lergi

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 3
  • Hamburg
    • http://www.heike-lerg.de
CB 500 R kaufen??? Ja/Nein - Brauche dringend Rat
« Antwort #3 am: 23. Mai 2003, 16:30 »
Hallo,
schaue doch ma lbei ebay. Dort gibt es auf der Auto/Motorradseite einen Link der Händlerpreise ausgibt wenn du deine Daten eingibst.
Gruß,Heike
 
Schöne Grüße, Heike