Autor Thema: bullshit  (Gelesen 2592 mal)

Gast

  • Gast
bullshit
« am: 02. Juni 2003, 17:20 »
gibts eigentlich eine möglichkeit, die beschissenen werbe-popups zu umgehen? so langsam vergeht mir die lust, hier´reinzuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Offline sixpack

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 32
  • Ortenaukreis
    • • PC32
    • http://www.mehlich.de
bullshit
« Antwort #1 am: 03. Juni 2003, 00:06 »
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
 
Rettet das Internet - esst mehr AOL-User

Gast

  • Gast
bullshit
« Antwort #2 am: 03. Juni 2003, 16:50 »
Also diese Pop Ups stören mich nicht so. Rictig aufregen tut mich nur dieser verfluchte Lycos Banner der rechts ein viertel der Seite einminnt und da ist ncihts mit wegklicken. Siehe mein Beitrag Schieß Lycos unter Allgemeines.

 

Offline dT

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 289
    • Talk_About_CB500
bullshit
« Antwort #3 am: 03. Juni 2003, 17:56 »
Oh je,

konnt aus Krankheitsgründen erst heute wieder bei mir hier reinschauen. Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich diesen schit Banner rechts gesehen hab. DAs ist doch echt mal das letzte von Lycos, vor allem hat Philipp recht, nimmt ja echt fast ne Viertel der Gesamtseite ein und man kann ihn nicht weggklicken.

Kann es euch deshalb nur noch nochmal bitte ans Herz legen. Kann nix für die Banner und es ärgert mich selber wie sau, gerade weil mein Inet recht lahm ist dauert der Seitenaufbau der eigenen Seiten zum Kotzen lang.

Ei jei, wir sind ja alle junge Menschen, ich hoffe ihr entschuldigt deshalb auch meine zahlreichen Fikalwörter :)

Gruß Daniel  (smirk)  [20]  [21] eyyyyyyyyyyyy LYCOS was soll das ihr Wi**er
 
--< loud pipes safe life >--

Gast

  • Gast
bullshit
« Antwort #4 am: 04. Juni 2003, 07:10 »
Genau meine Meinung ;-). UNd den Eintragb unter Allgemeines kannst du ruhig löschen.Hab ich nur zu spät gesehen, daß das schon Thema war.
 

Gast

  • Gast
bullshit
« Antwort #5 am: 05. Juni 2003, 21:06 »
Dieh Fäkahlwörter seihen dier verzihen, nur die bescheidene Rächtschreibunk nicht.