Autor Thema: Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten  (Gelesen 17572 mal)

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Hallo Leute
Heute ist es genau ein Monat her wo ich meinen schrecklichen Motorrad Unfall hatte.
Seid 2 Wochen bin ich aus dem Koma wach und seid 3 Tagen von der Intensivstation.
Als ich mit dem Hubschrauber hier im Militärkrankenhaus in Koblenz eingeliefert wurde, gab man mir 0 Chance das ich das überlebe. Das einzige was an mir noch ganz war, war mein rechter Arm.
Ich habe das Motorrad fahren geliebt das kann jeder bestätigen der mich kennt und ich war ein sehr vorsichtiger Fahrer der immer ein Auge auf die anderen hatte.
Zum Verhängniss wurde mir Öl auf der Strasse und die Leitplanken. Das ich dies hier schreiben kann grenzt an ein Wunder.
Werde noch eine lange Zeit hier bleiben müssen.
Aber ich werde mich NIE wieder auf ein Motorrad setzen.

Gruß an euch alle
Bernadette
Wildkatze

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #1 am: 07. November 2007, 20:15 »
Liebe Bernadette,

ich freue mich mit dir, dass du diesen Unfall - auch wenn du viele Federn dabei gelassen hast - überlebt hast.

Auf deinem langen Weg zurück in die "Normalität" wünsche ich dir Geduld, Zuversicht, eiserne Disziplin und ungebrochenen Lebensmut.

Wenn du magst, halte doch mit uns auch weiterhin Kontakt.


Alles Gute

TW

Offline Laure87

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 971
  • Land: at
    • • BMW R 1150 GS
    • • Moto Morini Corsaro
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #2 am: 07. November 2007, 20:26 »
Da musst du deinen Schutzengeln aber mal einen Ausgeben ;)

Aber du hattest anscheinend wirklich großes Glück im Unglück.
Dass du jetzt auf Motorräder nicht gut zu sprechen bist, ist verständlich.

Ich wünsche dir alles Gute, und drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!!

Gast

  • Gast
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #3 am: 07. November 2007, 21:46 »
Hallo Bernadette,

Ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem hoffentlich nicht allzulangem Weg in ein "normales" Leben.

Ich bedaure deine Aussage, dass du nun nie wieder auf ein Motorrad sitzen möchtest, kann diese aber nachvollziehen.
Jedoch hoffe ich, dass dich einens Tages vielleicht wieder den Mut besitzt auf ein Bike zu steigen. Soein böser Unfall passiert wohl nicht 2 Mal im Leben.

Ich wünsche allen die hier im Forum sind und auch allen anderen Motorradfahrer allzeit eine gute und sichere Fahrt. Allerdings werden die Motorradfahrer egal wie vorsichtig sie auch fahren, die Schutzengel wohl nie arbeitslos machen.

Mit besten Grüssen und Wünschen

Dirk Uhlenbrock

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #4 am: 08. November 2007, 09:06 »
Auch von mir gute Besserung, viel Geduld und einen eisernen Willen!!!
Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen. Wenn man das Glück hatte, so einen Unfall zu überleben, fordert man es nicht noch einmal heraus.
Würde mich aber freuen, wenn du uns hier nicht vergisst und hin und wieder mal ins Forum reinschaust. Da schließe ich mich TW an.

lg Claudschi
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #5 am: 08. November 2007, 09:49 »
Hallo Bernadette,

ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles wieder heilt!

Ich  finde ich es sehr nett von Dir, dass Du uns von Deinem "Verbleib" unterrichtet hast, gerade wenn im Moment meinst, Dich nie wieder auf ein Mopped setzen zu werden.

Liewe Grieß in die Palz
vum Exil-Pälzer
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #6 am: 08. November 2007, 11:54 »
liebe bernadette!

was soll ich sagen? mir fehlen die worte - und das passiert nicht sehr oft.
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber deine zeilen haben mich wie ein hammerschlag getroffen. ich hatte vor einigen jahren einen schweren autounfall und kann mich sehr gut in deine lage versetzen. ich bin auch am ambulanzgang gelegen und der oberarzt hat neben mir meiner ex-frau gesagt, er will mal sehen, ob ich die heutige nacht überhaupt überlebe...sehr pietätsvoll.

selbst jahre nach diesem unfall hab ich den schock noch nicht völlig abgebaut (von den physischen beeinträchtigungen mal ganz abgesehen). mit dem auto muss ich aber gezwungenermassen trotzdem fahren - aber glaube mir, die ersten wochen waren der horror. es schien, als würden pausenlos die alarmglocken läuten.

ich weiss nicht, ob du jemals auf ein motorrad steigen wirst oder nicht. eines kann ich nur sagen: nach einem solchen grenzerlebnis fährt man nie wieder so wie vorher.

ich kann dir nur viel geduld für deine genesung wünschen - es wird ein langer und schmerzvoller weg, der aber von vielen kleinen erfolgserlebnissen begleitet wird.

alles gute und schön, dass es dich noch gibt - otto
built for comfort - not for speed !

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #7 am: 08. November 2007, 13:17 »
Liebe "Schwester",
ich hatte mich schon gewundert, so lange nichts von Dir zu hören!
Den oben genannten Wünschen kann ich mich nur von Herzen anschließen und es wäre wirklich schön, wenn wir uns hier weiterhin "sehen" würden.
Liebe Grüße
Bernadette I.
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #8 am: 08. November 2007, 19:43 »
Hallo zusammen
vielen Dank für die lieben Worte
schaffe es im moment nur jeden Tag ein paar min on zu gehen, dann bin ich ko.
Aufgrund der vielen ops die ich schon hatte haben sie mir ein paar Tage Ruhe gegönnt.
Aber am Montag gehts weiter und dann muß ich wieder auf die Intensivstation, denndurch die Rippenbrüche ist mein Thorax nicht dicht und die Lunge ann nicht arbeiten das wird montag gemacht.
Sobald ich dann wieder auf Station bin und einidermassen fit melde ich mich wieder.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Bernadette
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #9 am: 08. November 2007, 19:52 »
was ich noch sagen wollte, wir kennen uns nicht persönlich und noch nicht lange, aber es kommt mir bei einigen so vor als würden wir uns schon ewig kennen.
werde mich wieder melden, versprochen.
Liebe Schwester das gilt ganz besonders für dich und Otto und Stopja und.........und.................
Wildkatze

Offline Lorenz

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #10 am: 08. November 2007, 21:53 »


Liebe Bernadette,

auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Schutzengeln und alles Gute dass du wieder gesund wirst.

Ich hatte 2001 einen Unfall mit dem Motorrad. Der war aber weit nicht so schlimm wie Deiner. Im Krankenhaus ging es einige Tage nur bergab mit mir. Insgesamt wurde ich 4 mal operiert. Aufrecht gehalten hat mich der Wille: Ich fahre wieder Motorrad!! Das war mein großes Ziel! Dem Arzt sagte ich: 'Im Sommer fahre ich über den Großglockner.' Er meinte: 'Das machen sie vielleicht zu Fuß!' Wenn der wüßte wie weit das zu Fuß ist. . . .

Ich habe ihm dann eine Ansichtskarte geschicht von der Franz-Josephs-Höhe. Allerdings erst ein Jahr später. Die über 100.000 Km mit meiner CB500 fuhr ich alle danach.

Was ich damit sagen will: Gib dich nicht auf, setze dir ein Ziel. Dein Wille versetzt jetzt Berge und trägt viel zu deiner Genesung bei.

In diesem Sinne
viele Genesungswünsche sendet dir Lorenz

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #11 am: 09. November 2007, 08:49 »
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Krieg es nicht richtig hin, sorry. Versucht den Link zu kopieren.
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #12 am: 09. November 2007, 09:07 »
Freunde
Ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!
Im Moment geht es mir richtig gut!!!!
Habe allerdings Schiß vor dem Montag. Allerdings hab ich jetzt schon so viel überstanden, da schaff ich das auch noch.

Was das Motorrad fahren betrift folgendes;
Ich bin 46 Jahre alt, 1.60 groß und wiege normalerweiße 54 klo-gut jetzt nur ca 48
Ich arbeite in iner teilgeschlossenen Station für alkohol und drogenkranke.
zu meinen Patienten gehört ein ehem Uni Professor der durch sein Hobby-Zugsurfen-zun Invalieden wurde.
Er ist ungefähr 2 meter groß und wiegt fast 2 Zentner. Ich will damit sagen , ich bin es gewohnt Schmerzen zu ertragen, ich gehe fast immer auf dem Zahnfleisch vor Rückenschmerzen nach Hause.
Ich bin kein Priemelchen.
Aber stellt euch folgendes vor;
die Ärzte ziehen euch die Lungentrainage weil sie denken es war lange genug.
Dann gehts zum röntgen zur Kontrolle. Plötzlich Atemnot-Schweißausbrüche-Lunge kollabiert.
Not OP. Ohne Narkose bohrt man euch einen Schlauch in den Brustkorb, ihr könnt euch nicht wehren.
Das was ich da erlebt habe wünsche ich meinem schllimmsten Feind nicht!!!!!
Könnt ihr mich jetzt verstehen
Wildkatze

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #13 am: 09. November 2007, 09:09 »
Lorenz hat recht: der Wille versetzt Berge. Und wenn ich mir deinen Link anschaue und mir die Beschreibung deiner Person durchlese, dann hast du einen verdammt starken Willen. Und eine Familie, die voll und ganz hinter dir steht und dich - da bin ich mir sicher - unterstützt so gut sie kann!
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #14 am: 09. November 2007, 09:16 »
Zitat
claudschi schrieb am 09.11.2007 09:09 Uhr:
Lorenz hat recht: der Wille versetzt Berge. Und wenn ich mir deinen Link anschaue und mir die Beschreibung deiner Person durchlese, dann hast du einen verdammt starken Willen. Und eine Familie, die voll und ganz hinter dir steht und dich - da bin ich mir sicher - unterstützt so gut sie kaOhnn!

Oh ja ich habe 4 großartige Kinder auf die ich sehr stlz bin. Ich liebe sie über alles. Das gleiche gilt für meine Schwiegersöhne und Töchter, sowie meine 4 Enkelkinder.
Für nichts auf der Welt möchte ich nur einen von ihnen vermissen
Wildkatze

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #15 am: 09. November 2007, 09:19 »
ja liebe wildkatze. so eine drainage hab ich damals auch bekommen - ich dachte "was meint der OA jetzt mit - da müssen wir jetzt rein..."?

bevor ich wusste was passiert, ist er mir schon mit dem dorn und dem schlauch reingefahren... 8)...sachen gibts...

aber du wirst sehen - in ein paar monaten lachst du schon drüber - dann reichts immer noch für eine raubersgschicht am stammtisch. viel glück für montag - ich halt dir die daumen.

otto  :D
built for comfort - not for speed !

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #16 am: 09. November 2007, 09:26 »
übrigens zum thema aufgeben:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
built for comfort - not for speed !

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #17 am: 09. November 2007, 09:45 »
Zitat
ramirez schrieb am 09.11.2007 09:19 Uhr:
ja liebe wildkatze. so eine drainage hab ich damals auch bekommen - ich dachte "was meint der OA jetzt mit - da müssen wir jetzt rein..."?

bevor ich wusste was passiert, ist er mir schon mit dem dorn und dem schlauch reingefahren... 8)...sachen gibts...

aber du wirst sehen - in ein paar monaten lachst du schon drüber - dann reichts immer noch für eine raubersgschicht am stammtisch. viel glück für montag - ich halt dir die daumen.

otto  :D

Otto du bist großartig!!!!!!!!!
Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #18 am: 09. November 2007, 09:52 »
Ich bin sooooooooooooo froh das ich in diesem Forum bin. Es tut soooooooooo gut sich mit euch zu unterhalten.
Ich hab euch richtig lieb gewonnen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #19 am: 09. November 2007, 10:04 »
Zitat
ramirez schrieb am 09.11.2007 09:19 Uhr:
ja liebe wildkatze. so eine drainage hab ich damals auch bekommen - ich dachte "was meint der OA jetzt mit - da müssen wir jetzt rein..."?

bevor ich wusste was passiert, ist er mir schon mit dem dorn und dem schlauch reingefahren... 8)...sachen gibts...

aber du wirst sehen - in ein paar monaten lachst du schon drüber - dann reichts immer noch für eine raubersgschicht am stammtisch. viel glück für montag - ich halt dir die daumen.

otto  :D

ja lieber Otto
Räubergeschichten für den Stammtisch werden viele bleiben
zb mache ich im mom meinem Namen Wildkatze alle Ehre-aber- eher als Löwe von Daktari- da meine Sehnerven noch gelähmt sind  :P

dann wollten sie mir das rechte Bein amputieren weil die Aussenseite des Unterschenkel keine Haut, Fleisch, Muskel und Sehnen mehr hatte...

Ich gab ihnen zur Antwort:
wir sind doch hier in einem Militärkrankenhaus, irgend einer wird mir doch ne Waffe besorgen können. Wer eine Hand an mein Bein legt wird standesgemäß erschossen.
Wildkatze

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #20 am: 09. November 2007, 10:27 »
liebe wildkatze

narben sind zeugen dafür, dass wir gelebt haben. das mit dem bein wird schon wieder - und lass dir ja nichts gefallen - weiter so. bei allen möglichkeiten und grandiosen fähigkeiten, die die medizin und das gut geschulte personal bietet, herrschen doch auch sehr oft menschliche unzulänglichkeiten. da heisst es für den patienten nichts dem zufall zu überlassen. so verhinderst du, dass im alltäglichen arbeitsstress auch manchmal der einfachere weg gewählt wird.

ich kann dir nur berichten, dass ich eine woche lang auf abgebrochenen wirbelfortsätzen gelegen bin und keiner hats (ausser mir) gemerkt. erst nach mehrmaligem urgieren wurde dann in diese richtung untersucht. ich kam mir zwar wie ein querulant vor, aber ich weiss nicht, welche folgeschäden ich davongetragen hätte, wenn ich mich nicht gerührt hätte.
built for comfort - not for speed !

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #21 am: 09. November 2007, 15:24 »
Zitat
Wildkatze schrieb am 09.11.2007 09:52 Uhr:

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Wir könnten ja ein Forentreffen bei Dir veranstalten (rofl)

Aber schön, daß Du schon wieder ein bißchen drüber lachen kannst, dann bist Du garantiert auf dem richtigen Weg. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Bernadette I.
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #22 am: 10. November 2007, 20:19 »
Zitat
ramirez schrieb am 09.11.2007 10:27 Uhr:
liebe wildkatze

narben sind zeugen dafür, dass wir gelebt haben. das mit dem bein wird schon wieder - und lass dir ja nichts gefallen - weiter so. bei allen möglichkeiten und grandiosen fähigkeiten, die die medizin und das gut geschulte personal bietet, herrschen doch auch sehr oft menschliche unzulänglichkeiten. da heisst es für den patienten nichts dem zufall zu überlassen. so verhinderst du, dass im alltäglichen arbeitsstress auch manchmal der einfachere weg gewählt wird.

ich kann dir nur berichten, dass ich eine woche lang auf abgebrochenen wirbelfortsätzen gelegen bin und keiner hats (ausser mir) gemerkt. erst nach mehrmaligem urgieren wurde dann in diese richtung untersucht. ich kam mir zwar wie ein querulant vor, aber ich weiss nicht, welche folgeschäden ich davongetragen hätte, wenn ich mich nicht gerührt hätte.
keine Sorge ich lasse mir nichts gefallen. Hab die von der Augenabteilung gestern als unqualifizierte Idioten bezeichnet. Hätte noch nie eine dämlichere Ausrede gehört von jemandem der zu faul zum arbeiten wär.Muß allerdings sagen, hatte gestern einen schlechten Tag.
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #23 am: 10. November 2007, 20:25 »
Zitat
RAMA schrieb am 09.11.2007 15:24 Uhr:
Zitat
Wildkatze schrieb am 09.11.2007 09:52 Uhr:

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Wir könnten ja ein Forentreffen bei Dir veranstalten (rofl)

Aber schön, daß Du schon wieder ein bißchen drüber lachen kannst, dann bist Du garantiert auf dem richtigen Weg. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Bernadette I.
ja stimmt
alle staunen darüber, wenn der Montag geschafft ist und die Haut Transplantation am Mittwoch ist der Rest ne Kleinigkeit. Muß gestehen, hab bischen Sch... vor Montag.
War wohl gestern zu den Augenärzten so giftig, weil das ist gar nicht meine Art. Kam mir so richtig verarscht vor von denen,da mußte der Frust raus.



Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #24 am: 11. November 2007, 10:35 »
lest das mal :D
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #25 am: 11. November 2007, 10:37 »
Einen wunderschönen Sonntag Morgen euch allen.

Gruß
Bernadette
Wildkatze

Gast

  • Gast
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #26 am: 11. November 2007, 11:32 »
Jou, jou, jou! Was geht Homie? Alles fresh?

Guten Morgen MC Wildkatze.

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #27 am: 11. November 2007, 18:21 »
You

sorry wenn meine Zeilen manchmal Fehler haben. Aufgrung meiner Augenprobleme erwische ich manchmal die falschen Tasten.

So morgen früh ist es nun soweit. Sobald es mir dann wieder besser geht meld ich mich.

Gruß
Berrnadette
Wildkatze

Offline Lorenz

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Land: de
  • Handewitt OT Weding/Schleswig-Holstein/D
    • • BMW F 650 CS
    • http://home.foni.net/~lorenz-haupt/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #28 am: 11. November 2007, 21:16 »


Zitat
Wildkatze schrieb am 09.11.2007 09:52 Uhr:
Ich bin sooooooooooooo froh das ich in diesem Forum bin. Es tut soooooooooo gut sich mit euch zu unterhalten.
Ich hab euch richtig lieb gewonnen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

wie wäre es wenn wir uns mal auf dem Großglockner treffen?

Lorenz

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #29 am: 12. November 2007, 01:29 »
joup - white eagle ghetto-mum!

good luck on mondays to-rax battle! heartbeat them! sag dem anästhesitsten er soll deinen herzschlag über die drum-machine aufnehmen und wir machen dann einen satten ghettodocbeat draus... (rofl)

viel glück für morgen und keine angst - der heilige ramirez wacht über alle gestolperten motorcyclisten... (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #30 am: 12. November 2007, 13:00 »
hei - Schwesterchen,
wenn Du das lesen kannst, ist Deine OP vorbei und hoffentlich gut gelungen! Auch weiterhin gute Genesung!

Und keine Sorge, wir treffen uns bestimmt mal - und bis dahin mußt Du halt hier weiterlesen.... :D

Herzliche Grüße
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #31 am: 12. November 2007, 23:46 »
Hallo Bernadette,

kaum bin ich eine Weile nicht mehr hier - und dann lese ich das. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut! Und ich danke allen Schutzengeln, die Dich da vor dem Schlimmsten bewahrt haben. Hätte ich's geahnt, hatte ich Dir meine Schutzengel auch noch vorbei geschickt!

Wir haben uns bis jetzt ja leider auch noch nicht kennenlernen können, nur Deine Namensvetterin kenn ich inzwischen - aber ich hoffe, dass wir das nachholen. Ob mit oder ohne Mopped - ganz egal. Hauptsache wieder ganz gesund!

Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich finde und wünsch Dir von ganzem Herzen die Kraft, die Du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen. Lass nur den Kopf nicht hängen, denn auch nach diesem Winter kommt wieder ein Sommer. Ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #32 am: 13. November 2007, 12:36 »
Liebe Bernadette!

Auf der einen Seite ist mir die Luft weggeblieben als ich deinen Bericht gelesen habe und auf der anderen Seite habe ich wieder ausgeatmet, daß du zum ersten den Unfall überlebt hast und zum 2. man das alles wieder "richten" kann. Auch die seelischen Schmerzen werden wieder vergehen.

Wünsch dir gute Besserung!
Wir sind bei dir! ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #33 am: 13. November 2007, 12:45 »
ich galub ich hab grad einen geist gesehen - ich hab den nick skyliner gelesen  8)  (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #34 am: 13. November 2007, 18:47 »
Jaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

Unkraut vergeht halt nicht. Weder Bernadette noch ich... (rofl)
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #35 am: 13. November 2007, 22:53 »
Hey Chris,
wo hast Du denn gesteckt?

Aber allgemein muß ich sagen, im Forum ist es genauso leer geworden wie auf den Straßen: alle Mopeds und Fahrer halten wohl schon Winterschlaf (rofl) Ich habe schon Entzugserscheinungen und dabei ist die Saison gerade erst zu Ende!
Liebe Grüße
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #36 am: 15. November 2007, 00:40 »
Hi Rama,

och, ich hatte einfach in letzter Zeit viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Freizeit. Das Wetter lenkt die Gedanken momentan auch eher in andere Richtungen als auf's Moppedfahren - und größere Projekte (außer nem Tausch des Xenon-Brenners gegen Bi-Xenon, eine Komplettlackierung von Melis CB und dem Lacken meines zweiten Hecks) sind für diesen Winter auch nicht geplant. Deswegen muss mein Lieblingshobby grad mal etwas zurückstecken. Aber keine Angst, das wird schon wieder! :)

Liebe Grüße
Chris

P.S.: Hat schon mal jemand was von Wildcat gehört, ich mach mir langsam a bisserl Sorgen!?
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #37 am: 19. November 2007, 20:37 »
Entwarnung! :)

Ich hab mir auch große Sorgen gemacht und mal Bernadettes Sohn angemailt.

Er schreibt, dass es ihr gut geht, sie alle Operationen gut überstanden hat und sich noch bis Mittwoch nicht melden kann, weil er ihr den Internetanschluss weggenommen hat, da er den für die Arbeit braucht.  (rofl)

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Gast

  • Gast
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #38 am: 19. November 2007, 22:05 »
Hallo Steffen,

danke für deinen Vorstoß und die Entwarnung - man macht sich ja wirklich so seine Gedanken ob der langen Funkstille seitens Bernadette.

Dann hoffe ich, dass die Operationen auch den gewünschten Erfolg bringen und es für Bernadette stetig vorangeht (  ist ja ein weiter Weg bis zum Großglockner ).


Gruß

TW
.

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #39 am: 19. November 2007, 22:10 »
Hallo,

ich glaube, ich sollte mich auch operieren und einen Login legen lassen...! [10]

Gruß

TW

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #40 am: 20. November 2007, 09:11 »
ok - na bestens - hatte mir sowas ähnliches gedacht.

besten dank steffen!  ;)
built for comfort - not for speed !

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #41 am: 20. November 2007, 13:17 »
@ TW: wieso - Du hast doch schon einen...."anonymer User" (rofl)  (rofl)  (rofl)

@Steffen: vielen Dank für Deine Nachfrage bei Bernadette´s Sohn - ich hab mir wie Otto auch schon Sorgen wegen der langen Funkstille gemacht!

Liebe Grüße
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #42 am: 20. November 2007, 15:14 »
Puh, da bin ich auch erleichtert. Danke für die Info!
Na, hoffen wir, dass wir bald was Positives von ihr zu hören bekommen!

Grüße Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #43 am: 21. November 2007, 16:01 »
Danke Steffen! Woher hattest du bitte die mail-adresse (du Hacker :) )
Gott sei Dank geht's ihr gut.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #44 am: 21. November 2007, 20:20 »
Hallo claudschi,

auf Seite 1 findest du einen Link, von Wildkatze gesetzt, der zu einem anderen Forum führt und Licht in das "Beziehungsgeflecht" bringt.

Gruß

TW

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #45 am: 22. November 2007, 19:44 »
alles klar.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #46 am: 26. November 2007, 00:01 »
Liebe Bernadette,

auch ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Genesungsweg und hoffe, dass Du nicht allzu viele bleibende Erinnerungen davon tragen musst. Aber nach so einem Unfall muss man für das bloße Leben dankbar sein!
Für die nächste Zeit alles erdenklich Gute und bleib uns hier imForum erhalten!
Lg,
Martin
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #47 am: 26. November 2007, 22:08 »
ich wahr wohl auch länger nicht mehr da und dann so was, ich wünsche gute gute besserung.

wenn man sowas liest erinnert man sich daran was man selbst so überlebt hat und welche freunde dem hobby schon erlegen sind, sieht man auch an den beiträgen der anderen.
ich wurde als 12 jähriger von einem motorrad überfahren ...

das mit dem aufhören ist gar keine frage, ich würde da nie wieder draufsteigen wenn mir mal was passieren würde.
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #48 am: 27. November 2007, 08:04 »
hi veit - da kann man ja nur froh sein, dass du mit 11 in den zaubertrank gefallen bist .  (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #49 am: 28. November 2007, 15:49 »
Hallo Leute  :D

Sorry, das es so lange gedauert hat, aber es kamen noch ein paar OP's dazwischen. :D

und morgen geht's gleich weiter. Aber das bin ich ja inzwischen gewohnt. Zähle sie schon gar nicht mehr.

Seit einer der Ärzte zu mir sagte:"Frau Barton, Als sie hier ankamen hat keiner daran geglaubt das sie überleben. Hätten wir Wetten abschliesen müssen, hätte jeder gegen Sie gewettet. Das Sie hier sitzen und mit mir reden, ist ein kleines Wunder."

beschwere ich mich über nichts mehr!!!

So jetzt das wichtigste:

glaubt einer von euch an Schicksal, höhere Gewalt oder das alles was passiert einen Sinn hat?????????????????

Wieso ich das frage

Habe keine Erinnerung an den Unfall, habe mir den Zeitungsbericht und Bilder mitbringen lassen. Danach verstand ich es noch weniger, wieso das passiertbist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biszu dem Tag als einer der Ärzte mit einer Zufallsdiagnose zu mir kam!!!

Was soll ich sagen

Dieser schwere Motorrad Unfall der mich mindestens wenn nicht noch öfter hätte das Leben kosten müssen,

hat mir mein Leben gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles nur Zufall??????????????????ß

Was haltet ihr davon

Bernadette
Wildkatze

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #50 am: 28. November 2007, 16:29 »
Hallo Bernadette!

Ich bin verdammt froh, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!

Hm. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich eigentlich nicht an Schicksal. Schicksal ist natürlich auch Definitionssache. Meine Meinung zum Schicksal könnte man beschreiben mit "Schicksal ist, was man draus macht". Sicher, es gibt Un- und auch Zufälle, die man nicht vorhersehen oder beeinflussen kann. Wenigstens nicht direkt. Aber irgendwie hat man sein "Schicksal" doch selbst in der Hand, finde ich.

Dass diese Zufallsdiagnose durch den Unfall zustande gekommen ist, war wohl eher Glück. Das ist zumindest meine Meinung. Denn ich glaube weniger, dass das Schicksal dich extra den Motorradführerschein hat machen lassen, nur damit Du irgendwann diesen einen bösen Unfall hast (der Dir das Moppedfahren auch gleich wieder versaut, weshalb Du dann quasi Deinen Führerschein für die wildKatz gemacht hast) und dann im Krankenhaus diese Zusatzdiagnose zustande kommt?

Wenn das wirklich alles das Schicksal gewesen wäre, dann müsste ich sagen: Das Schicksal ist ein blödes Ar***lo**. Dazu hätte es nämlich ein viel harmloserer Autounfall auch getan :$

Aber wie auch immer, Schicksal oder nicht, sei froh, dass es so ausgegangen ist. Ich bin's jedenfalls! Und ich drück' Dir für die nächste OP ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße und bis bald
Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #51 am: 28. November 2007, 17:36 »
Hallo Schwesterchen,
schön, wieder was von Dir zu hören! Noch schöner, daß es Dir wieder ein Stückchen besser geht!

Betreffs Deiner Frage: grübel doch nicht darüber, ob der Unfall Dein Schicksal war und ist! Er ist nunmal passiert und Du brauchst Deinen Geist und Deine Kraft eher für die Reha und die Genesung - da liegt sicher noch ein weiter Weg vor Dir!  

Ich an Deiner Stelle würde meinem Schutzengel eine Kerze anzünden.... :D und wahrscheinlich nicht nur eine....

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #52 am: 29. November 2007, 11:02 »
hi bernadette!

wirst sehen - alles wird gut - ich weiss das!  :D
die geschichte mit dem schicksal hab ich nicht so ganz geschnallt. welche zufallsdiagnose?  8)

auch wenn ich jetzt auf der leitung steh´ - alles gute für die nächsten tage und wochen  :D

liebe grüße - otto
built for comfort - not for speed !

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #53 am: 29. November 2007, 12:19 »
Hallo Bernadette,

hat man aufgrund dieses Unfalls eine Krankheit erkannt, der du sonst zum Opfer hättest fallen können?

Mit diesem Unfall ( auf der Schwelle des Todes ) erlebst, erleidest, erduldest du jetzt eine grenzwertige Phase in deinem Leben und nichts in deinem Leben wird mehr so sein wie bisher.

Wer jetzt eine Familie, einen Partner / eine Partnerin und Freunde hat, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden, darf sich glücklich schätzen ( die Schönwetter-Typen wirst du auch rasch erkennen und aussortieren können ).

Trotzdem wird es immer wieder Momente geben, wo man sich so allein fühlt, von den Schmerzen ausgelaugt, des Kämpfens müde und leid......!

Gib nie auf, auch wenn du auf dem Boden liegst und meinst, nichts geht mehr. Kämpfe für dich, für die Menschen, die dir nahestehen und für alle, die ähnliches durchmachen oder noch vor sich haben.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

TW

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #54 am: 29. November 2007, 23:22 »
Hallo Bernadette,

ich versteh jetzt auch nicht so ganz:

Wurde Dir, als der Arzt mit der Zufallsdiagnose kam, klar, warum der Unfall geschah, weil Du es für Vorbestimmung hälst?
Oder war das, was diagnostiziert wurde, Auslöser für den Unfall (plötzliche Ohnmacht oder sowas)?

Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung!

Grüße
   Steffen


Schiach is praktisch. (Laure)

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #55 am: 30. November 2007, 16:14 »
Zitat
TW schrieb am 29.11.2007 12:19 Uhr:
Hallo Bernadette,

hat man aufgrund dieses Unfalls eine Krankheit erkannt, der du sonst zum Opfer hättest fallen können?

Mit diesem Unfall ( auf der Schwelle des Todes ) erlebst, erleidest, erduldest du jetzt eine grenzwertige Phase in deinem Leben und nichts in deinem Leben wird mehr so sein wie bisher.

Wer jetzt eine Familie, einen Partner / eine Partnerin und Freunde hat, die dieser Bezeichnung auch gerecht werden, darf sich glücklich schätzen ( die Schönwetter-Typen wirst du auch rasch erkennen und aussortieren können ).

Trotzdem wird es immer wieder Momente geben, wo man sich so allein fühlt, von den Schmerzen ausgelaugt, des Kämpfens müde und leid......!

Gib nie auf, auch wenn du auf dem Boden liegst und meinst, nichts geht mehr. Kämpfe für dich, für die Menschen, die dir nahestehen und für alle, die ähnliches durchmachen oder noch vor sich haben.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

TW

Du hast mit jedem Satz - vom ersten bis zum letztn - den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wildkatze

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #56 am: 30. November 2007, 16:27 »
Ich danke euch allen!!!!!!!!!!

Es tut richtig gut von euch zu hören. Ihr habt recht ich hab noch einen langen Weg vor mir, aber ich habe es bis hier her geschafft und den Rest schaff ich auch noch.

Wenn ich das erste Mal wieder auf meinen Beinen stehen kann, oh Mann, das wird sein wie Weihnachten.

Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie sch.... das ist immer auf Hilfe angewiesen zu sein.

Sorry, aber als ich mich das erste mal alleine auf meinen Händen in den Pflegestuhl geschafft hab, war das echt das geilste Gefühl seit langem!!!!

Werde den Rest auch schaffen mit vvieeeeeeeellllllllllllllll Gedult und Ausdauer.

Nochmals Danke für euren Beistand, ihr seit echt toll.

Ganz liebe Grüße

Bernadette
Wildkatze

Offline Callinator

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 123
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2007, 22:09 »
Oha, gute Besserung! habe erst gerade hier wieder reingelesen!

Offline Laure87

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 971
  • Land: at
    • • BMW R 1150 GS
    • • Moto Morini Corsaro
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #58 am: 03. Dezember 2007, 21:33 »
Hier auch noch mal Glückwünsche aus dem anderen CB-Forum:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #59 am: 22. Dezember 2007, 11:45 »
Hallo Leute

Ihr werdet es nicht glauben. Ich hab Heimat Urlaub über Weihnachten.

Der Wahnsinn.

Echt toll wieder Zuhaue zu sein.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Bernadette
Wildkatze

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #60 am: 22. Dezember 2007, 12:25 »
"Das Unheil hat oft eine verkehrte Perspektive; es erscheint groß von weitem und schrumpft zusammen in der Nähe."
Karl Heinrich Waggerl

in diesem sinne wünsche ich auch ein frohes weihnachtsfest!
built for comfort - not for speed !

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #61 am: 22. Dezember 2007, 13:50 »
Das freut mich für dich, Bernadette!! Es gibt einfach nichts schöneres, als daheim mit seinen Lieben zu feiern.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #62 am: 22. Dezember 2007, 19:55 »
Hallo Bernadette,

von den Ärzten "Urlaub" vom Krankenhaus zu bekommen, ist doch ein gutes Zeichen.

Dann zeigen wohl alle ärztlichen Maßnahmen, getragen von deinem Willen, Entschlossenheit und Glauben, ihre Wirkung.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein Weihnachten wie nie zuvor und seid einander Halt und Trost.

Alles Liebe und Gute

TW


Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #63 am: 22. Dezember 2007, 20:07 »
Ja Bernadette und auch allen anderen - frohes Fest!!! Auch Thomas (Cello) wird nun Christus Geburt und seine Approbation feiern können :)
Ich bin heute ne kleine Runde in Aachen auf der CB gedreht. War so feiner Sonnenschein...
Über Silvester gehts nach Zürich und dann nach Innsbruck.
Wir hören uns dann im neuen Jahr!
Lg,
Martin
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline Wildkatze

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 63
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #64 am: 31. Dezember 2007, 22:52 »
Hallo Leute

möchte mich auf diesem Wege jetzt echt noch einmal bei euch allen bedanken auch für die PN Nachrichten.

Hab im Moment meine Honda gegen einen AOK Shopper getauscht.

Ganz liebe Grüße an Euch alle ich find euch echt klasse
Wildkatze

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Heut vor einem Monat verliesen alle Schutzengel ihren Posten
« Antwort #65 am: 01. Januar 2008, 22:08 »
@Wildkatze: Kopf hoch!
Es kann nur aufwärts gehen.
Viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2008!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)