Autor Thema: CB500-Fashion-Pics  (Gelesen 3656 mal)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
CB500-Fashion-Pics
« am: 13. November 2007, 18:43 »
Gefunden auf deviantphoto.eu

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Meine Bilder bei dP gibts übrigens hier:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #1 am: 13. November 2007, 18:47 »
das kenn ich auch - immer wenn ich zu meinem bike komme, muss ich die mädels runterholen...oder so... (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.653
  • Land: de
    • • Aprilia Shiver GT
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #2 am: 13. November 2007, 22:49 »
Otto gib net so an - Zwergerl würd´ Dir was husten!!! (rofl)  (rofl)  ;)
Grüße von Bernadette
===============
WARNUNG:
Beiträge können Wahrheit, Ironie, Sarkasmus, Uran, Boshaftigkeit, Fachwissen und Spuren von Erdnüssen enthalten!

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #3 am: 13. November 2007, 23:48 »
nee - zwergerl würd haue geben mit dem plüschpuschen... (rofl)

deswegen muss ich ja die mädels runterholen... :D
built for comfort - not for speed !

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #4 am: 15. November 2007, 00:36 »
Erinnert mich an den letzten Kroatien-Urlaub, als sich so ne besoffene Polin unbedingt auf meine Dicke setzen wollte:

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #5 am: 15. November 2007, 12:32 »
lool - hat die meli noch was übriggelassen von ihr - nur so für die angehörigen, ein ohr oder sowas, was man halt offiziell bestatten kann  :D
built for comfort - not for speed !

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.276
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #6 am: 15. November 2007, 22:58 »
Hallo,

da hast du ja wirklich noch Glück gehabt.

Mir fiel gerade diese Suzuki-Werbung ein, wo der Besitzer der Maschine die Alte im wahrsten Sinne des Wortes ( am Stock gehend, halbblind - und taub ) nicht von der Maschine herunter lotsen konnte und dann beide in den Tag hinein gefahren sind ( er als Sozius ).

Gruß

TW

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #7 am: 15. November 2007, 23:25 »
Zitat
Skyliner2 schrieb am 15.11.2007 00:36 Uhr:
besoffene Polin[/URL]

Stramme Haxen hat se, die Agnieszka ...  (rofl)
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #8 am: 16. November 2007, 01:56 »
(rofl)

@rami: meli hat sich gut mit ihr verstanden... :) lag wohl am allololoholpegel.

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

@stjopa: true...
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #9 am: 16. November 2007, 08:30 »
nau pfiati...können wir die folgefotoserie auch noch sehen?  (rofl)  (rofl)  (rofl)
built for comfort - not for speed !

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
CB500-Fashion-Pics
« Antwort #10 am: 16. November 2007, 09:58 »
Und ich dachte schon, das sei einer dieser Momente gewesen, wo man denkt, "Naja, die ganze Strecke alleine herzufahren, wär ja auch langweilig gewesen."
Schiach is praktisch. (Laure)