Autor Thema: Abdeckung macht Riefe in den Tank !!!  (Gelesen 1994 mal)

Gast

  • Gast
Abdeckung macht Riefe in den Tank !!!
« am: 26. September 2003, 15:22 »
Hi zusammen !

Ich habe irgentwann mal ein vibrierendes Geräusch festgestellt, bis ich dann endlich raus hatte das es die linke Tankverkleidung war, war es auch schon zu spät...



Dort wo der blaue Streifen ist, hat sich durch diese Vibration eine Riefe gebildet... sieht garnicht schön aus !!! Hier noch mal in gross, wobei es in echt schlimmer aussieht als auf dem Foto...




Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch weiss ob was passieren kann, wenn ich dort, wo die Verkleidung im Gummi hängt, das Blech ein bischen nach vorne biege...

Hoffe die Bilder sind nocht zu gross  envy

Offline Rainer

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 23
  • Ratingen
Abdeckung macht Riefe in den Tank !!!
« Antwort #1 am: 26. September 2003, 19:55 »
Hi McJ,

ich hab's mir gerade mal an Meiner angeschaut. Das Seitenteil hat immer einen Abstand von knapp 5mm zum Tank. Ich vermute, Deins hat mal von der Seite Druck bekommen und das Halteblech (am rechten Ende des blauen Streifens) nach innen gebogen. Musst du dir mal in Ruhe anschauen, ggf. das Seitenteil dazu abschrauben.

Ich kann das voll verstehen, ich bekommen auch manchmal Druck von der Seite ;-)

Grüße
Rainer
 

Gast

  • Gast
Abdeckung macht Riefe in den Tank !!!
« Antwort #2 am: 27. September 2003, 08:18 »
Jooo... Hallo Rainer !

Nene, ich bekomme keinen Druck mehr vonner Seite, bin geschieden  :D  !!!

Werde mir das Teil mal genau von unten ansehen... wird wohl nicht passieren, wenn ich das Stk Blech wo die Gummitülle drin ist ein bischen zurückbiege, so das kein Kontakt mehr zum Tank besteht....

Bye..

-Micha-  :D