Autor Thema: Alter??  (Gelesen 26022 mal)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Alter??
« Antwort #15 am: 10. Mai 2004, 12:08 »
Hallihallo und vielen, vielen Dank an alle! Echt lieb von Euch! Hab meinen Burzeltag richtig schön hinter mich gebracht, ausgiebig gefeiert und hatte ein schönes Wochenende mit Freunden. Leider war das Wetter jetzt nicht sooo zum Mopedfahren geeignet, deswegen haben wir ein Ausweichprogramm gestartet und sind ins AlpaMare nach Bad Tölz gefahren, war auch superschön!

@dT: Danke für die Blumen bezüglich Sozialdenken!  [21]  Aber das stößt ab und zu auch hart an seine Grenzen, denn ich war kurz davor, dem Dosenfahrer, der den Susi-Fahrer abgesägt hat, eine in die Visage zu donnern, als er dann noch rotzfrech jede Schuld von sich gewiesen hat  :D  Aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich schon ein umgänglicher Mensch... *ggggggggg*

Viele Grüße
Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Gast

  • Gast
Alter??
« Antwort #16 am: 13. Mai 2004, 11:42 »
Na, dann will ich auch schnell - 43 Jahre, seit 10. 5.03 13000 km auf der CB und kein Ende abzusehen... ;-)

cu, Ralf (dl5mhk)

Offline Kronos

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 11
  • Österreich, Wien
Alter??
« Antwort #17 am: 08. Juli 2004, 21:32 »
Nun, dann will ich noch schneller - 44 Jahre, seit 01.05.04  5500 km auf der CB, und das Abendteuer hat gerade erst begonnen ;-)))))).

Gruß Erwin


Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
Alter??
« Antwort #18 am: 09. Juli 2004, 00:36 »
na da ist unser Steffen (Stjopa) ja der reinste Jugendliche gegen =)
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline jungheizer

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 134
  • München
Alter??
« Antwort #19 am: 09. Juli 2004, 01:19 »
Hi,

ich bin fast 24 Jahre alt und
bin gerade mal 4500km mit der CB gefahren!

Es werden noch viele folgen!

Cu Peter :)
600 Hornet, LSL, Wirth, Z6, und immer einen vollen Tank!

Offline Ronny

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 48
  • Stuttgart
Alter??
« Antwort #20 am: 09. Juli 2004, 08:19 »
Na dann meld ich mich auch mal, ich bin hier wohl in der goldenen Mitte mit meinen 28 Jahren.

Nur von dem Trhon stürtzt mich keiner ca: 500 Meter habe ich bis jetzt mit meiner CB zurückgelegt (mehr war bis jetzt ohne Nummernschild und nur so halbfertig nicht drinn  :D )
Nur ich weiß nun das der Rahmen nicht verzogen ist und sich das Mopped gut fährt, nun gehts an die Endmontage  ;)

Ansonsten ca: 70tkm mit anderen Moppeds zurückgelegt (Honda PX50 (meine 1. Honda  :) , yamahaDT80 LC1, RG 80 Gamma, GSX400s, FZR600, TRX850 und nun CB500 PC32.


Gruß Ronny


Hörst du in der Ferne eine Fußraste schrain , dann wirds der Ronny mit seiner CB500 sain  :-) (Sonst reimt sichs ned)

Offline dödel

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 49
  • Wedemark
Alter??
« Antwort #21 am: 09. Juli 2004, 19:48 »
Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt!
Danke Ralf und Erwin! :D
Ich bin gerade noch 34 Jahre jung und habe schon befürchtet, ich sei hier der Gruftie!!! ;) Wiedereinsteiger (15 Jahre Pause), seit Juli 02 12000 km!
Nix für ungut Ralf u. Erwin

Gruß an alle Martin

Offline nylez

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 2
  • Berlin
Alter??
« Antwort #22 am: 10. Juli 2004, 20:19 »
Moin,


ich reih mich ein unter den 20-jährigen.

Hab mein Bike seit ungefähr 2 Wochen und kann's nich mehr erwarten sie zu entdrosseln...

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Alter??
« Antwort #23 am: 12. Juli 2004, 09:56 »
Dann werd ich auch mal updaten: Seit letztem September (also noch Neuling...) knapp über 14.000km mit der CB zurückgelegt...  :D

Grüße Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline Tine

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 15
  • Hannover
    • -
Alter??
« Antwort #24 am: 27. Juli 2004, 13:07 »
Hi Leutz!!!
Bin seit drei Wochen 20, die Geißel der "-zig" lässt mich nun also nie wieder los..... (smirk)

Habe schon ca 1500km geschafft...und muss demnächst mal wieder meine Kette spannen...*ätz*

Juhu, freue mich, nicht die einzige Motorradfahrerin Europas sein muss, die gedrosselt fahren muss..*ätz*
Wer hat diesen Mist (sorry, aber ich könnte mir auch ganz andere Schimpfwörter ausdenken!) eigentlich erfunden????

Ist das in Österreich eigentlich auch so?
Bestimmt nicht, diesen Quatsch und den daraus resultierenden Bürokratiewahn haben doch nur die Deutschen.... :D

Würde herzlich gerne mal auf irgendeiner Tour mitfahren, aber die halbe Weltreise von Hannover (auch irgendwie im Norden!!!) in die Berge bzw. über den Weiswurstäquator ist im Moment noch ein gravierendes Hinderniss.  (smirk)  (smirk)  (smirk)

So bleiben mir wohl nur die beiden Hügelchen Namens "Harz" und "Deister".  (smirk)

Egal, bin schon wieder so entsetzlich am jammern...!!!!!!! :D

Wünsche allen Geburtstagskindern  :D und solchen die es demnächst werden alles Gute und viel Glück, wozu der einzelne das auch brauchen sollte!!!!!!

MFG an alle und einen schönen Tag!!!
...keep it rollin'!!!

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Alter??
« Antwort #25 am: 27. Juli 2004, 14:25 »
Zitat
Wer hat diesen Mist (sorry, aber ich könnte mir auch ganz andere Schimpfwörter ausdenken!) eigentlich erfunden????
Wer das erfunden hat, weiß ich auch nicht. Aber seit die Führerscheinneulinge unter 25 Jahren erstmal 2 Jahre mit max. 27 bzw. 24 PS fahren dürfen, sind die Versicherungsprämien für leistungsstarke Motorräder ganz gewaltig gesunken. Von daher finde ich diese Erfindung richtig Klasse!  :D

Zitat
Ist das in Österreich eigentlich auch so?
Im Vergleich zu den österreichischen sind die deutschen Bestimmungen noch harmlos ... Und deren Versicherungsprämien sind dennoch ein Vielfaches von unseren ...

Grüße
Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Alter??
« Antwort #26 am: 27. Juli 2004, 19:08 »
@Tine: Also in Österreich ist das genau so: Wenn du unter 25 Jahren bist, hast du für 2 Jahre den Probeführerschein und darfst bei uns nicht mehr als 25 kW lenken bei einem Motorrad. Erst nach Ablauf der 2 Jahre kannst du jedes Bike (offen) lenken. Komm doch einmal Richtung Süden, dann zeig ich dir hier in Austria was Berge sind. Frag mal die Großglocknerpartie die mitgefahren ist. Die können's bestätigen, welche Berge wir hier haben! Außerdem würde ich dich eh gerne kennenlernen.  ;)
Stopja, ich muß dir recht geben: Die Versicherungspreise sind eine Frechheit bei uns!

Schöne Grüße aus Österreich,
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Tine

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 15
  • Hannover
    • -
Alter??
« Antwort #27 am: 27. Juli 2004, 19:34 »
O.k., o.k.!!! Das mit den Versicherungsprämien bei uns ist echt in Ordnung!!!
Hatte ja mit dem Erhalt des Abiturs die Möglichkeit, den Twingo von meinen Eltern zu übernehmen...aber für mehr als 1000 Euronen/Jahr!!!
Echt scheisse teuer.
Mopped kann sich also auch ein Wenig- bis Kaum-Verdiener leisten. Find ich supi!!!
Im September ist die nächste Großglockner-Tour???
Mal schauen, ob ich da Zeit freimachen kann. Wie/wo melde ich mich an??? Verbindlich?!?!? Was kostet??? Übernachtungsmöglichkeit???
Wenn das Wetter gut ist (trocken reicht ja, ich bin bescheiden geworden bei unserenm Deutschen Mistwetter!!!), stelle ich mir das super aufregend vor!
...keep it rollin'!!!

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Alter??
« Antwort #28 am: 27. Juli 2004, 23:07 »
@Tine:
Also ich glaube Stopja aus Köln und RunninOnEmpty aus Aachen fahren auch mit! Is schon ein Stück (Autobahn)!
17.- 19.09. (Freitag bis Sonntag) is die nächste Großglocknertour! Da lohnt sich wirklich der weite Weg! Is kein blödes Dahergerede. Sieh dir die Fotos an unter "Treffen und Ausfahreten" und dann "Großglockner"! Mit ca. 30 Kehren den Berg hinauf, und dasselbe auf der anderen Seite wieder runter! Da macht Motorrad fahren Spaß! Und wir sind ganz lustige und brave! *unschuldigschau*  :D
Anmelden bei mir! Verbindlich so bald als möglich wegen Reservierung des Quartiers.
Kosten: Quartier pro Übernachtung inkl. Frühstück 18 Euro, was du zu Mittag isst und Spritkosten (die sind in Austria billiger als bei euch; 1l Normalbenzin ca. 0,970 Euro). Ansonsten keine Kosten.

Das Quartier ist in Bruck am Beginn der Glocknerstraße! Sieh mal unter:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Wo du auch noch schauen kannst:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Schöne Grüße aus dem bergigen Österreich,
Thomas  8)

P.S.: Näheres unter dem Thread "Großglockner die zweite"!!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Alter??
« Antwort #29 am: 28. Juli 2004, 14:21 »
Hi Tine!

Viele Fotos von der Tour und von uns findest Du auch unter Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen und dann unter Großglockner. Lohnt sich auf jeden Fall, da mal mitzufahren! Auf jeden Fall lernst Du mit Sicherheit eine ganze Menge und kommst nach der Tour 100%ig viel besser um jede Kurve, als vorher!

Und meine Freundin freut sich bestimmt auch, wenn sie nicht das einzige Mädel ist  ;)

Grüße
Sky
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.