Autor Thema: 20KW oder doch Offen  (Gelesen 8046 mal)

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
20KW oder doch Offen
« Antwort #15 am: 13. September 2004, 15:29 »
jo war echt einfach. nochmals THX!!!!
der motor brennt jetzt richtig ein feuerwerk ab!!!!

übrigens auf der autobahn braucht man den 5.ten gang zum schnell fahren nicht den 6.ten, mit 34ps waren da auch bei widrigen bedingungen immer über 160 drin auch mit sehr großem und schweren fahrer.
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline Wittib

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 30
20KW oder doch Offen
« Antwort #16 am: 13. September 2004, 21:06 »
Ok. Danke,
werd mit meinem Vater mal schaun was wir so machen können (wir beide machen beim auto auch fast alles selbst) und danach meld ich mich wieder bei euch.
Danke.
wittib.

Offline cb996

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 5
  • im Teutoburger Wald
20KW oder doch Offen
« Antwort #17 am: 15. September 2004, 10:06 »
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe seid 3 Wochen eine CB 500.
Der Vorbesitzer sagt die Maschine hätte 57 Ps und wurde leztes Jahr entdrosselt. Auf den Stutzen stand 25KW.
Das Motorrad lief aber nur ca 150km/h.
Ich habe nachgesehen und folgendes festgestellt: Drosselbleche in den Stutzen wurden entfernt, Hauptdüse 125.
Nun habe ich die offenen Stutzen für 57 Ps eingebaut (2 Stück für 22€) und die Düsen durch 122er (2 Stück für 7€) ersetzt sowei den Motor mit einem CO Tester neu eingestellt.
Die 57 PS Stutzen sehen innen etwas anders aus, sie haben eine kleine Kante im Durchlassquerschnitt nicht. (Vor dieser Kante liegt wohl sonst bei den 25KW Stutzen das Drosselblech an?)
Ergebnis dieser Arbeiten: ca 185km/h Höchstgeschwindigkeit und der Motor dreht in den unteren Gängen auf Bedarf bis 10.000 1/min.
Ergo: Man muß doch die Stutzen tauschen sowie die Düsen änderen.
Gruß Ralf
das Leben ist zu kurz um TÜVgeprüfte Motorräder zu fahren

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
20KW oder doch Offen
« Antwort #18 am: 15. September 2004, 11:51 »
meine cb beweist das gegenteil würde ich sagen ...
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen