Autor Thema: gaszug  (Gelesen 4887 mal)

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
gaszug
« am: 26. März 2008, 15:30 »
hallo leute, mein gaszug ist nun endlich gerissen, nachdem ich es schon lange erwartet habe, da er ja für meinen breiteren lenker etwas zu kurz ist

habt ihr nen tipp wo ich einen etwas längeren her bekomme der zur cb passt.
hab nämlich keine ahnung wie lang der dann sein muss und beim freundlichen konnten die mir damals auch nix dazu sagen
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
gaszug
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 16:55 »
Hallo,
nimm doch einfach mal ein Maßband und mess aus, wie lang der Zug denn sein sollte, und geh mit dem Maß zum HH. Vielleicht gibts von anderen Modellen was passendes. Oder bei den großen Drei.
Liebe Grüße
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
gaszug
« Antwort #2 am: 27. März 2008, 00:33 »
will den gar nicht selber wechseln ... hab mir überlegt endlich meine klappernde kupplung richten zu lassen und dabei ventilspiel kontrollieren, die sachen mach ich nicht selber und es ist grad etwas geld übrig ... dann sollen die den zug gleich mitmachen
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
gaszug
« Antwort #3 am: 27. März 2008, 08:08 »
ist vor der glockner tour sicher keine schlechte entscheidung... (rofl)

wundert mich ein wenig, dass der zug zu kurz ist. cello und ich haben auch einen breiteren lenker und die originalen züge verbaut.  8)
built for comfort - not for speed !

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
gaszug
« Antwort #4 am: 27. März 2008, 09:53 »
naja wenn du dem cello mit mir vergleichst ja, also so rein schultertechnisch ...

ich glaub meiner ist einfach länger  (devil)

ääh breiter
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
gaszug
« Antwort #5 am: 27. März 2008, 14:23 »
Zitat
veit schrieb am 27.03.2008 00:33 Uhr:
 ... dann sollen die den zug gleich mitmachen

dann ist es ja noch einfacher, dann bekommt der HH den Auftrag, einen passenden einzubauen (rofl) und er darf sich dann auf die Suche nach der richtigen Länge machen!

Liebe Grüße
Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 489
  • Land: at
gaszug
« Antwort #6 am: 28. März 2008, 10:02 »
Zitat
RAMA schrieb am 27.03.2008 14:23 Uhr:
Zitat
veit schrieb am 27.03.2008 00:33 Uhr:
 ... dann sollen die den zug gleich mitmachen

dann ist es ja noch einfacher, dann bekommt der HH den Auftrag, einen passenden einzubauen (rofl) und er darf sich dann auf die Suche nach der richtigen Länge machen!

Liebe Grüße
Bernadette

Die Frage ist ob die das auch machen +gg+ ich denk nämlich nicht, die werden einfach den originalen nehmen und verbaun.
Zwick mi i mahn i tram

Offline veit

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 301
  • München
    • www.lasergame.de
gaszug
« Antwort #7 am: 20. Juni 2008, 18:45 »
ja, ist auch kein thema mein lenker steht so 3-4cm über und das säg ich jetzt einfach ab.

hab ventile prüfen lassen, nach 14 jahren (nie prüfen lassen) war kein einstellen nötig. fein.

260€ für kupplungszug und beide gaszüge sowie ventilspiel kontrollieren, naja schon ok. dafür war sie das letzte mal vor 11 jahren in der werkstatt.
pics von großglockner 04: (link gefixt) Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen