Autor Thema: der meister machts persönlich !  (Gelesen 4247 mal)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
der meister machts persönlich !
« am: 25. Januar 2006, 16:54 »
hai folks !

habe gestern eine gute nachricht bekommen. mein freund - hab schon mal erwähnt, dass er flugzeugmotoren wartet und auch baut - wird das service bei meiner "zarten" machen und auch die ventile überprüfen.
der gibt mir zwar keinen stempel in mein servicebuch, aber dafür weiss ich, dass die dinge extraordentlich gemacht werden, nachdem es in der luft keine pannenstreifen gibt...
bleibt nur noch zu hoffen, dass er mir die mühle nicht auf eine me 109 emil umbaut  ;)  :D
dann kann ich mich auch endlich zu den tieffliegern zählen - jippiiiiiieeeeehhh
built for comfort - not for speed !

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
der meister machts persönlich !
« Antwort #1 am: 25. Januar 2006, 20:11 »
na sehr fein dann wird dein twin doch vor Freude schnurren... :-) Vitamin B tut manchmal echt gut - mein Mopped stockt momentan ein wenig wenn ich es nach der Winterpause mal so richtig jenseits der 8000upm drehe - vielleicht sind es die Ventile oder der Treibstoff/Luftfilter ist dreckig... mal sehen - bis GG5 ist das alles wieder in Ordnung
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
der meister machts persönlich !
« Antwort #2 am: 25. Januar 2006, 20:49 »
Zitat
bleibt nur noch zu hoffen, dass er mir die mühle nicht auf eine me 109 emil umbaut
 



Und wenn doch - dann bitte ohne Bordbewaffnung; das hallt in den Bergen so schrecklich.....!

Gruß

TW


Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
der meister machts persönlich !
« Antwort #3 am: 25. Januar 2006, 23:38 »
Zitat
Und wenn doch - dann bitte ohne Bordbewaffnung; das hallt in den Bergen so schrecklich.....!

Gruß

TW


naja vor 1 jahr auf dem Plöckenpass hätt ich mir fast so was gewünscht als es den Anschein erweckte das Altenheim hätte einen Ausflug gemacht - 4 Omas im Golf und das bei einem Einspurigen Pass der alle halbe Stunde nur auf ist... wars nicht so steffen?  (smirk)
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
der meister machts persönlich !
« Antwort #4 am: 26. Januar 2006, 10:59 »
Zitat
naja vor 1 jahr auf dem Plöckenpass hätt ich mir fast so was gewünscht als es den Anschein erweckte das Altenheim hätte einen Ausflug gemacht - 4 Omas im Golf und das bei einem Einspurigen Pass der alle halbe Stunde nur auf ist... wars nicht so steffen?  (smirk)
Plöckenpass? Das ist war Grenzübergang nach Italien, den wir nach GG 1 gefahren sind. Ich erinnere mich an eine ziemlich schmale Abfahrt mit vielen Tunnels und Spitzkehren auf der ital. Seite (nachdem Du die Ziegen fotografiert hattest, die in das wegen EU nicht mehr benötigte Zöllner-Kabull eingezogen waren) - war da ein Golf mit vier Omas?

Und v.a.:  Nur alle halbe Stunde offen??

Da wiederum kannst Du doch nur den Staller Sattel meinen, den wir nach GG 3 gefahren sind (ist sogar nur alle volle Stunde eine Viertelstunde offen). Da war aber weit und breit kein Auto. Wir hatten uns ja an der Ampel ganz vorne rangestellt und sind bei grün stehen geblieben, um die Autos zu blockieren, so dass erst mal alle anderen Motorräder vorbei konnten. Mit dieser Gefälligkeit hatten wir aber die Arschklarte gezogen, denn dann hatten wir absolute Kurvenparker vor uns und die Strecke ist so schmal, dass man selbst ein Motorrad nicht überholen kann. (Man lernt dazu - sowohl was Fahrstil, als auch was das Verhalten im Verkehr angeht: Nach GG 4 stand ich mit Difi auch wieder ganz vorne an der Ampel. Nur sind wir dann nicht stehen geblieben, sondern ab und weg, als grün wurde. Von den beiden flott aussehenden Zuvielzylindern  direkt hinter uns war unten im Rückspiegel nix mehr zu sehen.)

Also - was meinst Du?

 :)

Grüße
   Steffen (der dankbar die Gegenheit ergriff, in Erinnerungen zu schwelgen)
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
der meister machts persönlich !
« Antwort #5 am: 26. Januar 2006, 12:16 »
ahaaaaa - käptn führt logbuch - was ?
built for comfort - not for speed !

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
der meister machts persönlich !
« Antwort #6 am: 26. Januar 2006, 12:18 »
ich sags euch jetzt zum letzten mal !

keine drogen beim fahren !!!  8)
built for comfort - not for speed !

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
der meister machts persönlich !
« Antwort #7 am: 26. Januar 2006, 13:28 »
Zitat
ich sags euch jetzt zum letzten mal !

keine drogen beim fahren !!!  8)

Du bist ja nur neidisch!!    
Aber warte nur: Bei der GG kriegst du auch was!  ;)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
der meister machts persönlich !
« Antwort #8 am: 26. Januar 2006, 13:34 »
Zitat
ahaaaaa - käptn führt logbuch - was ?
Ja!! :) Ich hab da so richtig Spass dran, mir Touren zu überlegen, im Vorfeld Karten zu studieren usw. Bei der Tour wird dann eben auf Details geachtet für's nächste Mal.
Andere haben da vielleicht nicht so die Lust zu, fahren dann halt hinterher und freuen sich einfach daran, wenn's ne geile Strecke war und das Fahren Spaß gemacht hat. Passt doch!
Wenn ich mal nur hinterher fahre, siehste mich dann abends mit der Karte dasitzen und krampfhaft versuchen, wieder zu finden, wo wir überall waren.  :D

Grüße
   Steffen
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
der meister machts persönlich !
« Antwort #9 am: 26. Januar 2006, 16:58 »
deine karten erkennt man also an den steckfähnchen "steffen was here" - gell ?  ;)
built for comfort - not for speed !

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.536
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
der meister machts persönlich !
« Antwort #10 am: 26. Januar 2006, 18:13 »
der steffen ist nämlich unser navi!!  :D
bis jetzt hat er uns noch nie fehlgeleitet und seine stimme ist auch um vieles angenehmer. freu mich schon auf gg5!!
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
der meister machts persönlich !
« Antwort #11 am: 26. Januar 2006, 19:38 »
Zitat

Da wiederum kannst Du doch nur den Staller Sattel meinen, den wir nach GG 3 gefahren sind (ist sogar nur alle volle Stunde eine Viertelstunde offen). Da war aber weit und breit kein Auto.

ja genau den meine ich  :)  Ich hab dann wohl so ne Goldwing mit nem Golf verwechselt  :D  - und die Oma drin war der Biker mit grauem Haar  :D
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
der meister machts persönlich !
« Antwort #12 am: 27. Januar 2006, 00:08 »
Zitat
Zitat

Da wiederum kannst Du doch nur den Staller Sattel meinen

ja genau den meine ich  :)  Ich hab dann wohl so ne Goldwing mit nem Golf verwechselt  :D  - und die Oma drin war der Biker mit grauem Haar  :D

Da war weit und breit keine Goldwing! Da war direkt vor uns einer mit nem Superbike, der seine Gruppe nach hinten abschirmte und der noch beschissener dran war als wir, denn er konnte nur genauso langsam fahren wie wir und gehörte auch noch zu den Kurvenzuparkern und musste sich dafür schämen. Vor dem Superbiker fuhren dann zwei Mädels - eine mit ner F650 und die andre weiß ich nimmer - da wär jeder Golf mit 4 Omas drin schneller gewesen.
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
der meister machts persönlich !
« Antwort #13 am: 27. Januar 2006, 12:40 »
... und die kennzeichennummern, haarfarbe, oberweite und telefonnummern der mädels ?... weisst nimmer, na geeeeeh... versuchs ma l mit gedächtnistraining..oder knoblauch aktivkapseln...sollen ja wahre wunder wirken die dinger... :D  :D  :D
built for comfort - not for speed !

Offline RunninOnEmpty03

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 650
  • Aachen, Innsbruck, Bochum
der meister machts persönlich !
« Antwort #14 am: 28. Januar 2006, 00:33 »
steffen??? Mein Gott hast du ein Gedächtnis - Kann schon sein - ich hatte nur Augen für die Strasse und die Berge...   ;)
Am Öl hat's nicht gelegen - war ja keins drin... :-/