Autor Thema: Wer findet die Rechtschreibfehler?  (Gelesen 2050 mal)

Gast

  • Gast
Wer findet die Rechtschreibfehler?
« am: 15. Juni 2007, 16:28 »
Diesen Text habe ich von meinem Bruder bekommen. Er sollte den Text für den Autor korrekturlesen.

Wer findet die Rechtschreibfehler? (rofl) (rofl) (rofl)

Zitat
Ja ich glaub viele interessieren sich für das was ich gemacht habe und so mache und ich erzähl euch mal wie alles begang...

Angefang am Computer hab ich mit C&C Generals Stunde Null hies damals Driw und hab das mit Kumpel gespielt....
ürgent wann nach ein halbes Jahr entdeckte ich das MMORPG "Freelancer" eine Rollenspiel was in Weltraum spielt und man mit sein Raumschiff viele tolle dinge erlebt...

An diesen Spiel hing ich ne ganze weile und kam in den Clan[Samurai] und nannte mich um in Amuro
vllt kenn welchen denn Samurai Clan sind nehmlich zu nen L2 Clan geworden...

Das game spielt ich 2 Jahre lang bis halt die Samus zu L2 ging und ich nicht so sehr mich dafür interessiert hab  Ich spielte andere spiele GTA Vice City Online auch MTA genannt UT2004 und ab und zu CS 1.6 aber das nur 2mal....

Ein Jahr verging  und mittlerweile hies ich Tora bzw. Toranaga es kam Half Life 2 bzw. Counterstrike:Source aufn Markt viele aus den Clan hollten es sich und somit wurde auch mein Interesse dafür geweckt L2 hab ich damals dann auch gespielt aber nicht oft....

So begang meine Cs:S Karriere Wars, Clans, Ligen usw. ich war nicht von schlechten Eltern da ja meine Bruder auch Gamer war und Profesionelal Tactical Ops spielte also fast^^ Profesional ich behindeet ihn dran aufgrund desen weil ich auch den Pc entdeckte^^.


 Ja Counterstrike war meine sache ich verliess den Clan und umrannte die  Cs welt ^^ Liger und Matches hier Teams  da und auch der ein oder andere Clan...

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Ein video aus der älterne Zeit leider fehlt die Hälfte aber die Socut war meine waffe Unzoom schiessen war mein Ding^^

Mein ESL account der aber still gelegt ist:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Das ging gute 3-4 Jahre lang bis ich dann aber immer andere Games spielte

Wie hier zu sehn ist in mein Xfire Profil:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Ich zockte ne Zeit WoW viele freunde haben damit angefang und tja Gruppen Zwang^^

3-4 Monate aber nur ^^ ich hab mich net von der Sucht packen lassen^^

Egal was ich tute ich bin immer wieder zu Countertsrike:Source gegangxD

ich versuchte mein glück in der ESL bei 1on1 und bin gescheitert wie man sieht 1on1 war nicht mein Fall ich war und blieb ein Teamspieler...

Ich zockt ab und zu schon mal L2  dann kam die Ruhe die lust war weg keine ahnung was gescha aber Counterstrike war erstmal weg ESL, Gahters Matches, Wars nichts !

Ich spielte ne Zeit garnicht mehr war inaktiv all die Jahre vergeudet?? so viele clans so viele leute kenn gelernt...

mir erzählte ne lang Jährige freundin von l2 mal wieder die neugier war geweckt sie erzählte von L2German ich saugte mir das spiel^^ und kam hier rauf als Tzukaza (bin halt Anime Fan^^) ich lernte Gh0sty Zecke Molle usw. kenn und war bei L2 wieder angelagt ab und zu spiel ich zwa immer noch Cs:s und ich werd auch immer ein Csler bleiben...

Ja so im groben und ganzen meine Geschichte^^ Nun bin ich das was ich heut bin^^ von klein Spiler zum Event-Sup wegen meiner Fantasie zum Event-GM und schlieslich bis jetzt GM..

Danke fürs lesen ^^

Das is so grob einzeheiten nicht da kann mich aber auch net mehr so sehr dran Erinnern^^ angefang hab ich mit 12 am Pc  Grins

(rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl)

Bis denn.

Yoda


Offline Callinator

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 123
Wer findet die Rechtschreibfehler?
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 00:34 »
oje

Offline Cassius

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://stud4.tuwien.ac.at/~e0355557/
Wer findet die Rechtschreibfehler?
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 00:40 »
ohweh...korrekturlesen ist etwas untertrieben....solange wie für diesen Text habe ich schon lange nicht mehr gebraucht!
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen