CB500 & CBF500 - Marktplatz > Suche Teile

Rundscheinwerfer für cb 500 pc26

(1/2) > >>

neo:
Hallo ihr,

Habe von meinem Onkel eine PC 26 übernommen, der Vorbesitzer hat auf ein Windschild mit anderem Scheinwerfer umgebaut...
Mir gefällt das aber gar nicht und ich würde gerne auf Original zurück bauen...
Hat einer die nötigen Teile noch rumliegen und oder möchte gar jemand tauschen?
ich würde die Maske als in besserem Bastelzustand bezeichnen... Glasphaser und Risse eben...

Freu mich auf Nachrichten!

LG
Neo

gudrun:
Willkommen, neo!

Sowas rumliegen hab ich zwar nicht, aber es wäre einen Versuch wert bei einem "Schlachter" zu fragen. Also einer, der von Unfallfahrzeugen die guten Ersatzteile ausbaut und weiterverkauft. Ist billiger als was neues.
Wo bist du denn Daheim? Ich kenn nur einen der in Oberösterreich und Wien verkauft. Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

Vielleicht hast mal ein Foto von der jetzigen Verkleidung?

Schöne Grüße aus Wien

neo:
Hi gudrun,

hab schon bei Ebay etc gesucht... die originalen sind im Regelfall beschädigt...
Warte einfach mal was kommt... hab da keine Eile!
Zur not wird es eben doch ein einfacher Zubehör Scheinwerfer von Ebay(wenn ich hier nicht fündig werde)... hauptsache rund und Chrom ;)
Mal sehen!

Ich komme aus NRW, nahe der holländischen Grenze!
Foto versuche ich heut abend mal hoch zu laden

LG
Neo

gudrun:
Alles klar, dann ist der Händler natürlich etwas weit weg ;)
Aber vielleicht gibt es so was in deiner Nähe auch? Bucht ist da meistens nur teilweise hilfreich und bei dem werden wirklich nur gute Teile weiter verkauft. :)

ramirez:
ich hab sowas auch net rumliegen, aber bei der louise tant´gibts ja auch runde schweinwerfer um wenig geld. gebrauchte, die halbwegs in ordnung sind muss man mal abwarten können. ich würd drauf pfeifen und eine zubehörfunzel nehmen. die kriegst dann auch noch in klarglas.

könnte mir aber vorstellen, dass der scheinwerfer von der sevenfifty auch passen müßte - i glaub nicht, dass die so unterschiedlich sind. leider hab ich die 500er nicht mehr, dass ich vergleichen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln