CB500 & CBF500 - Marktplatz > Biete Teile

[BIETE] MRA VARIO Tourenscheibe

(1/4) > >>

Laure87:
Habe in der Garage noch ein letztes Überbleibsel vom Verkauf meiner CB herumliegen:

Sieht an der CB folgendermaßen aus:

Die Scheibe ist sehr stabil und hält den Wind sehr zuverlässig ab (kein Vergleich zu diversen Billig-Scheiben mit denen ich Erfahrung hatte!).
Durch den "Spoiler" auch für größere Fahrer gut einstellbar und durch den mehrfach einstellbaren Haltesatz passt die Scheibe auf so ziemlich jedes Bike und sitzt fest ohne zu flattern o.ä.
Der Komplette Haltesatz inkl. allen Schrauben und Zubehör ist natürlich mit dabei.

Kostet bei Louis € 149,95:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

VHB: 80 Euro zzgl. Versandkosten

ramirez:
jo de is sicher super, aber leider auch potthässlich...  :D :D
und auf de vfr passts a net auffi...außer mit silikon...  :D

Dieser Beitrag wurde als verkaufsschädigend empfunden und daher zensiert. Der Admin.

skyliner2:
Potthässlich? Was meinst jetzt genau, die Scheibe oder das komische Trumm auf dem kleinen Bildchen links daneben? :D  (rofl) :D *duckundweg*

ramirez:
naja - i würd sagen, möglicherweise is die scheibe schuld, dass eam jetzt vor gar nix mehr graust...  (chuckle) (rofl) (rofl)

RAMA:
sach mal: habt ihr se noch alle?
Sch****egal wie das Ding aussieht, Markus will es verkaufen und keine Disskussionsrunde über Schönheit!
Müßt Ihr eigentlich alles (negativ) kommentieren?
 Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen und zurück zum Thema bitte!

Bernadette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln