Autor Thema: Saison 2012 beendet  (Gelesen 8091 mal)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Saison 2012 beendet
« am: 04. November 2012, 17:12 »
So liebe Leute.....so wie jedes Jahr, hab ich letzte WOche meine Saison beendet, das Moped nu gscheit geputzt, vollgetankt, Batterie aufgeladen und eingewintert. Kennzeich sind hinterlegt.  ;(
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline RAMA

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.851
  • Land: de
    • • Honda CL500
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #1 am: 06. November 2012, 16:17 »
 Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

ach Thomas, wie ich mit Dir leide......

 Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

 ...und dabei fängt die Saison doch erst an.....

Bernadette
Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber - Der Weizen, Das Korn
Abends - Das Weizen, Der Korn

Offline TurboSchaaf

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 460
  • Land: at
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #2 am: 06. November 2012, 16:38 »
Ich hab grad neue Reifen bestellt und hoffe, dass ich das Pickerl noch im November schaff. Dann werd ich die CB nicht einwintern.

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #3 am: 06. November 2012, 17:58 »
ich hätt lieber einwintern sollen - gestern hat irgend so ein a-loch meine seven umgschubst. um 22.00 ists mir aufgefallen. bin runter und hab mal alles fotografiert. daneben ist ein roter polo recht eigenartig schräg eingeparkt gestanden - hat nach frau ausgesehen...mit nem frischen kratzer am kotflügel. bin dann mit den ausgedruckten bildern gleich zur polizei...naja - mal sehen, was dabei rauskommt - wahrscheinlich nix...

heut hab ich mir bei licht alles angeschaut - bis jetzt hab ich nur einen abgeprochenen blinker gefunden. sonst hab ich nix erkennen können. das bike ist vom hauptständer in fahrtrichtung gestossen worden und genau mit dem lenkkopf auf ein absperrungsstrebe gedonnert...aber anscheinend kann man madam real steel nicht so schnell beeindrucken...  (mm) (chuckle)
built for comfort - not for speed !

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #4 am: 06. November 2012, 20:49 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
daneben ist ein roter polo recht eigenartig schräg eingeparkt gestanden

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
heut hab ich mir bei licht alles angeschaut - bis jetzt hab ich nur einen abgeprochenen blinker gefunden.

Mach mal ne Fahrt und teste, ob sich die Titanic beim lenken noch normal verhält. Wenn's kalt ist draussen, dann zünd den Polo an, das wärmt auch das Herz.

Offline Laure87

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 971
  • Land: at
    • • BMW R 1150 GS
    • • Moto Morini Corsaro
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #5 am: 06. November 2012, 20:59 »
Hab meine Saison auch letzte Woche beendet. Größere Touren waren diese Saison (ausser 1x Kroatien) nicht drin zwecks Zeitmangel, aber Oktober ging mit der GS einiges, weil ich auf den Geschmack der Fortbewegung fernab von befestigten Straßen gekommen bin :P

Freu mich jetz schon auf nächstes Jahr, und hoffe dass ich dann auch wieder bei der GG dabei sein kann. Normalerweise sollte da nix mehr im Weg stehen.

Offline gudrun

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.035
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46I
    • • CB 500 PC32
    • goodrunmoto
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #6 am: 07. November 2012, 17:26 »
Also mein CBlein steht auch noch immer auf der Straße und trotzt Wind und Wetter. Bin zwar leider auch schon länger nicht dazu gekommen, aber abgeben tu ich die Tafel sicher noch nicht. Sonst ärger ich mich wie letztes Jahr, als ichs im Dezember stillgelegt hab und um Weihnachten herum war schönster Frühling (chuckle)
Da ist sicher noch die eine oder andere Fahrt drin :D
Sei bitte net soo deppert.

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #7 am: 07. November 2012, 18:09 »
Genau, meine beiden stehen auch brav und angemeldet bereit - und werden in den Mittagspausen auch regelmäßig bewegt, etwas Sonne und erträgliche Temperaturen vorausgesetzt. :) Wie RAMA schon geschrieben hat: Die Saison fängt grad erst an!  (sun) (sun)
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline difi

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 558
  • Land: de
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #8 am: 07. November 2012, 19:54 »
Kann "Frau" so bescheurt sein, dass sie ein Motorrad umfährt und dann daneben parkt?
LG
Difi

VFR800-Driver

  • Gast
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #9 am: 08. November 2012, 11:02 »
ja dieter das geht !! :)


Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.402
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #10 am: 09. November 2012, 11:15 »
Ich hab jetzt quasi auch eingewintert; wir sind vorgestern umgezogen.
Wegen dem (zu) kleinen Häuschen, in dem wir gewohnt haben, wär ich ja nicht umgezogen, aber mit der neuen Garage hat Madame mich gekriegt: 42 qm Garage (schön hoch und hell) und angeschlossen nochmal 14 qm Werkraum.
Gisi soll sehen, wie sie die Wohnung einrichtet; ich stell mir ein Bett in den Werkraum und bin glücklich.   
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 489
  • Land: at
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #11 am: 09. November 2012, 11:45 »
Hab meine Saison 2010 schon beendet....
42m² Garage und 14m² Werkraum....  (inlove) wer braucht da noch ein Haus dran?
Zwick mi i mahn i tram

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #12 am: 09. November 2012, 17:37 »
 :D :D :D
built for comfort - not for speed !

Offline difi

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 558
  • Land: de
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #13 am: 09. November 2012, 19:03 »
dann kannst ja noch ein paar Mopeds kaufen  :D
Naja da kannst de gut leben in der Garage, nicht jeder hat so ne große Wohnung!  :D :D
LG
Difi

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Re: Saison 2012 beendet
« Antwort #14 am: 11. November 2012, 23:39 »
Zitat
Gisi soll sehen, wie sie die Wohnung einrichtet; ich stell mir ein Bett in den Werkraum und bin glücklich.

Wo ist der "GEFÄLLT MIR"-Button, wenn man ihn braucht???  (rofl) :D (rofl)
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.