Autor Thema: Liebes Dr. Sommer Team!  (Gelesen 2402 mal)

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Liebes Dr. Sommer Team!
« am: 12. Oktober 2012, 19:00 »
Liebes Dr. Sommer Team!

Meine Freundin benimmt sich in letzter Zeit recht merkwürdig... wenn sie einen Anruf bekommt und ich gerade in der Nähe bin, wird sie sofort ganz leise und nuschelt. Bei einer SMS wird diese sofort nach dem Lesen gelöscht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie immer ganz spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen unterwegs. Und wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihr Auto sondern... ein Taxi.. HALLO??? Einmal Abends hab ich dann gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür, sondern ans Ende der Straße bringt und ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Taxi war, wohl eher Jemand anders. Dann hatte ich die Idee, park ich mal da am Straßenende und setz mich rein oder versteck mich irgendwie. Dann eines Abends, als ich hinterm Auto wartete, hab ich sie gesehen, wie sie sich mit einem Kerl der ne Kaputze aufhatte leidenschaftlich küsste! Zum Glück war ich in sicherer Entfernung (40 Meter ca.) Als ich dann wieder einsteigen wollte, weil ich genug gesehen hatte, ist mir aufgefallen, dass der Kotflügel hinten rechts Rost ansetzt. Jetzt meine Frage: Kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach abschmirgeln und überlackieren ? Hab nen Golf 3.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline difi

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 558
  • Land: de
Re: Liebes Dr. Sommer Team!
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2012, 17:12 »
 (y) (y) :D :D
LG
Difi

VFR800-Driver

  • Gast
Re: Liebes Dr. Sommer Team!
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012, 13:41 »
GGG

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: Liebes Dr. Sommer Team!
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2012, 23:12 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
.
.
.
Kotflügel hinten rechts Rost ansetzt. Jetzt meine Frage: Kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach abschmirgeln und überlackieren ? Hab nen Golf 3.
.
.

Das Auto hat hinten keine leicht zu tauschenden Kotflügel. Das "Teil" wäre die komplette C-Säule vom Dach abwärts.


Für andere Probleme wie
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Zum Glück war ich in sicherer Entfernung (40 Meter ca.)
und
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
versteck mich irgendwie
hilft evtl. das:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen