Autor Thema: Namenvorschläge  (Gelesen 5719 mal)

Offline VFR800-Driver

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Land: at
  • Fahre mit Herz und Hirn
    • • Yamaha MT09-Tracer
    • • Triumph Tiger 800
Namenvorschläge
« am: 23. Juni 2012, 12:36 »
hättet ihr ein paar forumnamen vorschläge für die christiane??

toni

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
Re: Namenvorschläge
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 00:43 »
Außergewöhnliche Kreativität kannst um die Uhrzeit nimmer erwarten, aber mir fallen da spontan BlackBeauty, TurboSozia oder TonisBeste ein... :P
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline VFR800-Driver

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Land: at
  • Fahre mit Herz und Hirn
    • • Yamaha MT09-Tracer
    • • Triumph Tiger 800
Re: Namenvorschläge
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 20:45 »
okay chris das is schon a guter anfang

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.891
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: Namenvorschläge
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 22:57 »
I wär für Christl......
*lol*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: Namenvorschläge
« Antwort #4 am: 25. Juni 2012, 23:34 »
kann sich jemand noch an den film convoy erinnern? mit kris kristofferson? also ich wär für rubberduck!  (chuckle) ;)

built for comfort - not for speed !

Offline Ellahexe

  • Schönwetter-Fahrer
  • **
  • Beiträge: 185
  • Land: at
Re: Namenvorschläge
« Antwort #5 am: 26. Juni 2012, 06:09 »
Eisenfuß

LKW-Zerstörer

*zbresl*
Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht!

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
Re: Namenvorschläge
« Antwort #6 am: 26. Juni 2012, 14:51 »
A popo Namen: I hab unser Forum mal nach unsrem Klientel in "InOffizielles Honda CB500 / CBF500 & VFR-Forum" umbenannt... und der Gewichtung nach die Kategorie "Allgemeiner Talk" nach oben geschoben, hier wird eh mehr über Touren und Titten gebabbelt, als über die CB500 :D
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline gudrun

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 927
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46I
    • • CB 500 PC32
    • goodrunmoto
Re: Namenvorschläge
« Antwort #7 am: 26. Juni 2012, 15:04 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
A popo Namen: I hab unser Forum mal nach unsrem Klientel in "InOffizielles Honda CB500 / CBF500 & VFR-Forum" umbenannt... und der Gewichtung nach die Kategorie "Allgemeiner Talk" nach oben geschoben, hier wird eh mehr über Touren und Titten gebabbelt, als über die CB500 :D

(y)
Nix mit mulit-kulti-2rad-kaffeekränzchen? :D (oder wie steht das immer bei den Emails bei Privatnachrichten..? (chuckle) )
Sei bitte net soo deppert.

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
Re: Namenvorschläge
« Antwort #8 am: 26. Juni 2012, 17:05 »
ja nee, so hieß es auch mal. ist leider nicht sooo googlefreundlich ;)

Aber jetzt wo Du's sagst - das lässt sich kombinieren:
Multikulti-Honda CB(F)500 & VFR-Kaffeekränzchen :D
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Re: Namenvorschläge
« Antwort #9 am: 26. Juni 2012, 18:35 »
Ist ok. 5 Frames im Browser reichen bei einem 4:3-Monitor, dass man das mit "VFR" nicht lesen muss.  :D
Schiach is praktisch. (Laure)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.276
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Re: Namenvorschläge
« Antwort #10 am: 26. Juni 2012, 21:21 »
Hallo,

mir fällt gerade "Black Lady" ein wegen der Lederkleidung (steht auch für eine Zigarettenmarke, die ich vor Ewigkeiten mal kurz geraucht habe - schwarz mit Goldfilter).

Gruß

TW

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: Namenvorschläge
« Antwort #11 am: 26. Juni 2012, 22:17 »
oder brummikiller vielleicht?  (chuckle)
built for comfort - not for speed !

Offline VFR800-Driver

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Land: at
  • Fahre mit Herz und Hirn
    • • Yamaha MT09-Tracer
    • • Triumph Tiger 800
Re: Namenvorschläge
« Antwort #12 am: 26. Juni 2012, 23:26 »
das sind schon ein paar schöne vorschläge ich werde sie ihr am freitag nach der op mal zur ablengung zeigen 

danke toni

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.520
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Re: Namenvorschläge
« Antwort #13 am: 27. Juni 2012, 08:15 »
black lady find ich gut.
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!

Offline Stjopa

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Land: de
  • Königswinter
    • • Ducati ST4s
    • • CB 500 S - PC32
Re: Namenvorschläge
« Antwort #14 am: 27. Juni 2012, 08:37 »
Ich weiß nicht.
Unter "Black Lady" stelle ich mir auf einem chrom-verzierten Motorrad mit dem doppelten Gewicht ein nieten- und fransenbesetzes weibliches Wesen mit der dreifachen Masse und der vierfachen Popogröße vor.
Schiach is praktisch. (Laure)