Autor Thema: TW´s neues Mopped  (Gelesen 29970 mal)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #60 am: 26. April 2011, 09:03 »
und trotzdem kommst du um einen testbericht net herum lieber thomas!!!  8)
built for comfort - not for speed !

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #61 am: 26. April 2011, 09:49 »
Hallo,

in Relation gesetzt, geht sie ab wie Schmitzes Katze.

Ständig bin ich zu schnell unterwegs ohne es groß zu bemerken; sie schüttelt das auch so beiläufig aus dem "Handgelenk".

Evtl. bringt mich der Benzinverbrauch wieder zur Besinnung (nach 230 km ging schon die Warnleuchte an) und ich habe 11,33 l getankt (1,579 Euro/l - insgesamt 17,89 Euro).

Edit: Ich komme auf 5,04 Liter/1oo km; ich kann also so weiter machen! ;) Nein, da muss ich mich wirklich am Riemen reißen, sonst wird es zu teuer (Flensburg).

Eure Probleme mit "meinem Fahrlicht" gehören auch der Vergangenheit an; das Licht geht beim Starten mit an (Suzuki hat wohl bereits von mir gehört...). Die Blinkeranzeigen liegen auch besser im Blickfeld, aber man muss ja nicht gleich perfekt werden...!

Im Laufe der Zeit kommen evtl. andere Spiegel an die Maschine (die Rücksicht ist nicht gerade zwingend), eine Hinterrradabdeckung, eine Abdeckung für den Soziasitz, Griffheizung.....).


Gruß

TW


Z.Zt. herrscht zwischen uns honeymoon. (inlove)


Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #62 am: 26. April 2011, 11:17 »
Hey TW!

Ich gratuliere, das ist echt ein schönes Teil! Glückwunsch! Und bitte, gewöhn Dir wenigstens das mit dem Blinken nicht ab - sonst erkennen wir Dich ja gar nicht wieder! ;)

Schaut das nur so aus, oder ist das linke Lenkerende schief? Also, ich hätt hier noch ein einzelnes rumliegen... (chuckle)

Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Susi und heiße Dich herzlich willkommen im V-Fanclub!  (inlove)

LG Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #63 am: 26. April 2011, 11:54 »
sehr brav thomas!
das fängt ja schon mal gut an, aber ich denke du hast noch keinen fahrbericht gelesen, sonst würdest du uns schon auch was zu den bremsen, zum fahrwerk, zur soziustauglichkeit, gepäckanbringungsmöglichkeiten, ergonomie und sitzposition, getriebe, usw. erzählen.
das beste is gerade gut genug...  :D :D

aber ich will ja keinen stress machen...ein wenig zeit zum testen hast schon noch...  (chuckle)
built for comfort - not for speed !

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 489
  • Land: at
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #64 am: 28. April 2011, 07:56 »
Morgääähn

He sauber  (y) die geht gut, auch Wheelen mit dem Gas sind möglich :D
Genau die hab ich letztes Jahr zerlegen dürfen  (chuckle)
Zwick mi i mahn i tram

VFR800-Driver

  • Gast
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #65 am: 30. April 2011, 19:19 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Hallo,

gestern habe ich es noch geschafft - zwischendurch - von meiner neuen "Kleinen" Bilder zu machen.

Auf dem ersten Bild ist rechts noch mein damaliges Mitbringsel - ein Felsbrocken vom Großglockner - zu sehen und beachtet bitte auf Bild 2 die eingebaute Wäschespinne der SV 650; so schnell war die Wäsche noch nie trocken....! 8)


Gruß

TW


Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen





tolles gerät mit einer schönen farbe

lg toni

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #66 am: 29. Juli 2011, 11:26 »
Hallo,

vor der großen Motorradtour (mit Stjopa) über insgesamt ca. 4.600 km, die wir ja mit GG15 und dem FT11 in Thüringen verbunden haben, ließ ich meine Sitzbank von der Firma Jungbluth neu aufpolstern/beziehen.

Während dieser Tour traten dann doch immer nach gut 230 km Sitzprobleme auf - war nicht so prickelnd, das Ganze.

Nach meiner Rückkehr habe ich die Firma angerufen, dies geschildert und ich erhielt einen Termin für den 28. Juli 2011, den ich auch wahrnahm. Ich hoffe, dass sich jetzt ein Wohlgefühl einstellen wird und unternehme gleich eine etwas größere Tour

Falls nicht, wird erneut nachgearbeit. Mit der Firma (habe da schon früher arbeiten lassen) und ihrem Umgang mit der Reklamation bin ich sehr zufrieden; da erlebt man auch schon andere Sachen.


Außer dem Geld für meine CB 500 (Totalschaden - Zeitwert) habe ich noch nichts erhalten. Das liegt aber nicht an der Versicherung und anderen Beteiligten sondern in erster Linie an meinem Anwalt. Mit seiner Wahl habe ich voll in die S... gegriffen. Bei aller Langmut stehe ich kurz davor ihm das Mandat zu entziehen, dies der Anwaltskammer zur Kenntnis zu bringen.

Gruß

TW
« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 22:26 von TW »

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: TW´s neues Mopped
« Antwort #67 am: 29. Juli 2011, 20:51 »
ja tu das - anwälte müssen bestraft werden, am besten jeden tag zumindest einer - i würd vor allem die prügelstrafe empfehlen.  8)
built for comfort - not for speed !